Jump to content

Maximaler Orgasmus nur mit Vibrator?

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilespaar-4285:
vor 6 Stunden, schrieb hopez:

Naja das sie bis vier Orgasmen bekommt und manchmal auch fünf

Aha, wenn ihr vier Orgasmen als normal empfindet, mag das für euch die subjektive Normalität sein, sie ist jedoch nicht allgemeingültig. 
Wie sollen jetzt die User antworten, für die ein Orgasmus normal ist? Oder die, die auch OHNE Vibro Ei zum Höhepunkt kommen?

• Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geilespaar-4285:

Meine Frau erreicht den maximalen Orgasmus nur mit ihrem Vibro Ei.       Passiert das allen Frauen so?    Ist es normal, dass das passiert?

Das ist die Eingangsfrage....

Als Mann kann der Themenstarter unmöglich wissen, wie  andere Frauen in Bezug auf Orgasmusfähigkeit  "funktionieren", weil jede Frau ist anders.

Er hätte sonst nicht gefragt. Tipps, Erfahrungen, Meinungen wären da angebracht gewesen, ansatt Off Topic und "Grenzwertiges".

Anmerkung: Auch wenn dies eine Plattform mit sexuellen Hintergrund ist, heisst es noch lange nicht, dass man sich  vulgär und abwertend ausdrücken muss/soll.  Daher bitte ein wenig auf die Wortwahl achten, das kommt im Umgang besser an.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen diverse Beiträge und dderen Reaktionen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Süßespaar5046:

Das war bei mir (w) auch mal so…bis ich eines besseren belehrt wurde. 😉 Ich brauche keine Hilfsmittel mehr und bin ziemlich schnell dabei. Aber so ist eben jede(r) anders, und das ist auch gut so. 😉

Dann gibt Mal bitte Tipps 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

In den meisten Fällen hast Du wohl Recht, doch wenn ich lese das fast zwei Drittel der Frauen nur selten oder garnicht kommen, erschreckt es mich schon. Doch wenn ich an einige Gespräche mit Männern über Sex denke oder hier so einige Beiträge sehe, wundert es mich nicht. 

Doch es gibt auch Frauen die keine Orgasmen bekommen können, egal wie gut sie ihren Körper kennen und der Partner auf sie eingeht. So weit ich weiß gibt es wohl nur wenig Frauen bei denen es der Fall ist, doch wenn der Östrogenspiegel nicht passt, soll es wohl auch dazu führen können, dass Frauen keinen Orgasmus bekommen können. 

Das kommt vor da mangelnder ÖstrogenSpiegel sich auf die Libido auswirkt...Was man medikamentös einstellen kann, hat aber nichts mit einem Orgasmus durch Vibrator zu tun, diesen Frauen fehlt es an Lust auf Sex jeder Art. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal erreiche ich den maximalen Höhepunkt allein, mal im gemeinsamen Spiel.

Mal mit, mal ohne Spielzeug.

Wichtig ist dabei aber immer, dass mein Kopfkino angeregt wird. Brainfuck halt.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tinderellla:

Dann gibt Mal bitte Tipps 😉

Gerne: der richtige Partner mit der richtigen Größe. 😍

• Neu erstellen...