Jump to content

Männer an der Tanzstange!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Frauen sind ja viele nicht abgeneigt, sich das anzusehen.

Aber wie ist das umgekehrt?

Ist das auch so ein Hingucker?

Oder praktizieren das auch welche zu Hause?

Geschrieben
Würd mal behaupten, das hängt einfach davon ab ob die Person an der Stange tanzen kann oder nicht. Ob Frau oder Mann ist ziemlich egal
Geschrieben
Ich wäre da wohl so graziös wie ne schwangere Hirschkuh....ergo lasse ich es .
Geschrieben

Es gibt ja auch Stripper. Warum nicht wenn einer das gut kann. 

Geschrieben
Ja .....sie sind ein Hingucker.....und ja ich hatte schon ein boy mit totaler Überzeugung privat bei mit zu Hause leider ohne Stange aber mit einer privaten stripper Vorstellung
Geschrieben

Sicher super Fitness..   bin sicher der volle Brüller an der Stange...für Lachen ist gesorgt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uwe-6522:

Ich wäre da wohl so graziös wie ne schwangere Hirschkuh....ergo lasse ich es .

Klarooo 😂

Geschrieben
Unterhaltungswert hätte das bestimmt, wenn auch keinen unbedingt allzu erotischen... außerdem könnte man auf eine gewisse menge alkohol angewiesen sein...
Geschrieben
...Pooldance könnte bald olympisch werden ...steht schon auf der Warteliste...
Geschrieben
Einen Sexy Gut bestückt an der Stange....hhhmmmm....das wäre Mal was für uns 😜😜😜
Geschrieben
..einfach mal selber probieren..ist enorm schwierig und aufwändig...
..gibt es immer als Einlage und Selbstversuch bein Sommerfestival im Extr3...einfach geil , für alle.
Geschrieben
..so sitzen sie doch vor vielen Schulen und Freizeiteinrichtungen auf einer Stange.....Stangenhühner...
Geschrieben
Das Problem ist, das Männer echt nicht schön anzusehen sind, die anwesend natürlich ausgeschlossen ihr seid wunderschön.Bin ja immer noch der Meinung das Frauen einfach Mitleid haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb pascmue:

Das Problem ist, das Männer echt nicht schön anzusehen sind, die anwesend natürlich ausgeschlossen ihr seid wunderschön.Bin ja immer noch der Meinung das Frauen einfach Mitleid haben.

Finde es übrigens bei Frauen auch nicht besonders ansehnlich. Da ist mir eine Stange zuviel im Spiel 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

.ist enorm schwierig und aufwändig...

Glaub schon, das man da auf die Weichteile etwas achten sollte.

Frau hat es in der Beziehung da etwas einfacher, was jetzt aber nicht heißen soll das es grundsätzlich einfach ist.

Geschrieben

Könnte mir vorstellen das einigen Frauen es gefallen würde, doch mich reizt es nicht. 

Freundinnen von mir habe das mal in eine Schule dafür gelernt, als sie mir es bei ihnen Zuhause vorgeführt haben, ich es dann auch mal versuchen sollte, habe ich die Stange aus der Decke gerissen. 🙈

Danach habe ich die Stange vernünftig befestigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Drakenstein:

Glaub schon, das man da auf die Weichteile etwas achten sollte.

Frau hat es in der Beziehung da etwas einfacher, was jetzt aber nicht heißen soll das es grundsätzlich einfach ist.

...mach es mal selber....du hälst dich hauptsächlich mit den Füßen , der Wade ,  den Händen und den Oberschenkeln....der Rest ist fantasie....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich schon: @Engelschen_72, @goldenhills und Ich haben demnächst nen Mädelsabend und ein netter User von hier hat sich bereits erklärt für uns an der Stange zu tanzen.

Also glaube ich zumindest so verstanden zu haben.🤔

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
...das Einhorn hat dann ja auch eine Tanz......
Geschrieben
So ein professioneller Pole-Dancer kann schon mal ganz nett anzusehen sein...so ein laienhaftes an der Stange räkeln und hampeln eher nicht.
Geschrieben
Wenn ich an so einer Stange tanzen würde..dann wäre es schon ein "Hingucker "...☝🤣🤣🙈
..aber mal ernsthaft, wenn es eine Person perfekt beherrscht, dann sieht es schon richtig gut aus...ich stelle es mir nicht so einfach vor 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich freue mich schön: @Engelschen_72, @goldenhills und Ich haben demnächst nen Mädelsabend und ein netter User von hier hat sich bereits erklärt für uns an der Stange zu tanzen.

Also glaube ich zumindest so verstanden zu haben.🤔

Vergiss es...☝

• Neu erstellen...