Jump to content

Männer an der Tanzstange!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würd da auch hingucken. zettbee bei dua lipa. der typ mit dem six pack
Geschrieben
Ich hab zufällig neulich einen Beitrag darüber gesehen..Respekt & Bewunderung für die Männer — für die Frauen sowieso- die das als Sport tun..da biste echt drahtig!
Geschrieben
Kein Mann auf Gottes grüner Erde, tanzt zuhause an einer Stange....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shanias:

So ein professioneller Pole-Dancer kann schon mal ganz nett anzusehen sein...so ein laienhaftes an der Stange räkeln und hampeln eher nicht.

Ich baue nur die Stange auf..😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

😘

Okay...wir beide Hübschen als Stangentanzanimationsduo...💃🕺😍😅

Geschrieben
Bei den meisten Männern wäre es wohl schon zu viel verlangt, sich ohne eine Stange halbwegs zu Musik zu bewegen. Hörte mal einen Satz von einer Frau... will man einschätzen wie ein Mann sich im Bett bewegt, kann man auf einer Tanzfläche Hinweise finden...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ich baue nur die Stange auf..😂😂😂

🤣😂🤣

Habe ich mir schon gedacht

Geschrieben
Einfach Sex pur!😉
Ich habe das vor langer Zeit mal gesehen im Pulverfass am Steindamm( ich weiß gar nicht mehr ob den noch gibt!🤔) im hinteren Bereich vom Pulverfass gabs ein Bereich nur für Frauen und dort war es schon lustig!😁😉
Geschrieben
😄 Also als heterosexueller Mann, käme ich nie im Leben auf die Idee, an der Stange zu tanzen. Ich halte das für ziemlich weibisch, wenn ein Mann das macht.
Geschrieben
Unter tausenden von Tanzmariechen gibt es genau einen Kerl und den auch nur, weil er als Tanzstange dient.
Geschrieben

Versuch mal Karten für die Chippendales zu bekommen. Immer sofort ausverkauft.

Geschrieben
Ich würde mal sagen, einige Körberakrobaten können das bestimmt ganz. Da stimmt Körperbeherrschung, Muskelkraft und Ästhetik.
Geschrieben

Man(n) beschwert sich ja hier immer, das man(n) nicht beachtet wird oder keine Beachtung findet. @DonHappy

Manchmal muss man nur mal kurz abbiegen und den Trampelpfad verlassen.

Wenn es bei normalen Strippen funktioniert, warum auch nicht da.

Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Damenwelt die Durchtrainierten Jungs die beim Circus Flic Flac zum Teil an der Stange „tanzen“ auch mit nach Hause nehmen würden 😉
Geschrieben

Wer einmal das kreischende Publikum beim Auftritt der Chippendales gesehen und gehört hat, wird vor Neid erblassend nie wieder in das Stadion seines Lieblingsvereins gehen. Er würde sich da vorkommen, wie auf der Beerdigung.

OK, ist es ja manchmal auch.

Ich denke, die Jungs sind auch gut an der Stange, also tanzend und so.

Geschrieben

Ich hatte für die Stangentanzerei noch nie etwas übrig. Aber Tanz der Männer? Hilfe! Flucht! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Drakenstein:

Man(n) beschwert sich ja hier immer, das man(n) nicht beachtet wird oder keine Beachtung findet. @DonHappy

Manchmal muss man nur mal kurz abbiegen und den Trampelpfad verlassen.

Wenn es bei normalen Strippen funktioniert, warum auch nicht da.

😄Nein, niemals. Das sieht bei Frauen meist schon aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. 

Bei Männern ists einfach nur affig

Geschrieben
Ich fürchte, bei den meisten Männern wäre das eher das Tanztheater Ungelenk oder die Schippenstiels.
Geschrieben
Habe ich noch nie gesehen, aber die Vorstellung ist interessant. Wenn er sich gut bewegen kann, warum nicht,kann durchaus sexy sein und ist mal was anderes als dieses (peinliche) Boygroup-Gepose welches man bei Männern, Strippern und Darstellern so oft sieht.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu diesen Thema gab es 4 Lieder auf meiner Blacklist...

1. Jedes mal wenn "Lady Marmelade" läuft....
"mutierte"  ich reflexartig zu "Magic Mike" Marc....😊

2. Oder leg' mal the Pussycat Dolls auf...
"Don't ya wish your boyfriend was hot like me"...😊

und bei
3. Right said Fred "I'm too sexy" 😊

"I'm too sexy...for my shirt.. shirts going to leave"

und

4. Nelly's "hot in here" 😊

"It's getting hot in here, so take all of your cloth(es) of.....
I am getting hot, so I'm gonna take my cloth(es) of...

😊😊😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakenstein:

Ist das auch so ein Hingucker?

ja wenn es so ein unattraktiver kerl wäre

im string

• Neu erstellen...