Jump to content

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar keine Dame 😂 aber ich finde es toll. Als Pflichtübung sehe ich es jedoch nicht. Es ist schön wenn man sich auf den Orgasmus der Frau konzentrieren kann ohne den eigenen schon zu spüren. Und falls man dann doch Wert auf einen gemeinsamen legt, na dann bringt man sie einfach zum zweiten bis man(n) soweit ist.
Geschrieben
wenn's kommt, kommts... schön, wenn gemeinsam... wenn nicht,beim nächsten mal eben wieder... oder? :)
Geschrieben
Verstehe den Sinn nicht...
Dieser Traum vom gemeinsamen Orgasmus, so eine scheisse kommt doch tausend pro von der Frau... Am liebsten noch mit mister grey wa...
Mir war es immer wichtig, das die frau auf jeden fall auch kommt, im besten Falle vor mir...
Aber diese scheisse mit zusammen kommen, das entspringt doch wieder irgendeinem kack Frauen Film, oder aus so nem Männer hasser forum...
Es ist ja löblich, wenn man sich in der Partnerschaft, Gedanken macht, das zumindest beide zum Höhepunkt kommen.
Wie viele Männer Vögeln seit Jahren, egoistisch drei Minuten in ihre Frau rein, kommen und denken dann noch sie wären die tollen Hengste...
Und die frau denkt einfach nur, ein Glück ist die scheisse vorbei....
Aber gemeinsam kommen....
Kann man einen Mann eigl noch mehr unter Druck setzen????
Würde ich mich nicht drauf einlassen....
Geschrieben
Wichtig ist doch nur das beide glücklich sind mit dem wie es dann war / ist. Manchmal ist es gemeinsam. Manchmal jeder nacheinander. Manchmal ist es ***isch. Manchmal kuschelig.

Warum sich Gedanken machen über schneller höher weiter … geniest es doch einfach. Fertig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar schön, wird meiner Meinung nach überschätzt.
Man muss da realistisch bleiben...
...manchmal klappts,  manchmal eben nicht....
Manchmal kann Sie (Partnerin) schon beim beim Vorspiel kommen, machmal ich eher als Sie...
Wichtiger ist in meinen Augen das gemeinsame Erleben, das innige Zusammengehörigkeitsgefühl, der Weg dahin....
(P.S. ich weiss Frauen können u.U. mehrmals hintereinander...für die Schlauberger)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich finde es immer schön zusammen mit meiner Partnerin zu kommen
Geschrieben
Da ich eh nie beim gemeinsamen Sex einen Orgasmus habe, ist es mir nur wichtig, das er einen tollen Orgasmus hat... Ich komme nur alleine mit dem satisfyer. Beim gemeinsamen Sex bis jetzt nur extrem selten und echt stressig für mich, denn ich konzentriere mich lieber auf meinen Mann.
Geschrieben
Optimal ist für mich, wenn sie schon mehrfach vorher kam und dann zum großen Finale beide zusammen. Mit meiner ex war das nicht immer einfach denn sie wollte meist den Saft anders genießen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomSub2008:

Wichtig ist doch nur das beide glücklich sind mit dem wie es dann war / ist. Manchmal ist es gemeinsam. Manchmal jeder nacheinander. Manchmal ist es ***isch. Manchmal kuschelig.

Warum sich Gedanken machen über schneller höher weiter … geniest es doch einfach. Fertig.

Geschrieben
Gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen ist mir nicht soooooo wichtig. Hauptsache ist für mich das die Frau ihren Spaß hat und gern auch einen oder mehrere Höhepunkte erlebt. Ich bin auch ohne Höhepunkt glücklich.
Geschrieben
Ich finde, das dieses "gemeinsam kommen" total überschätzt wird und setzt die sich Liebenden unter Druck. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es zum Vortäuschen eines Orgasmus verleitet, um das Gesicht der harmonischen Zweisamkeit zu wahren.
Warum kann man nicht einfach nur genießen?
Geschrieben
Das Beste und schönste überhaupt
Geschrieben
der gemeinsame Höhepunkt gehört zu den schönsten Dingen beim Sex, aber er ist schwer zu erreichen. Wir (meine Frau und ich) legen keinen gesteigerten Wert darauf aber wir genießen es, wenn es sich ergibt 😊 .
ich persönlich bevorzuge Ladies first, aber wenn ich mal zuerst komme, find ich's auch nicht schlimm.
Geschrieben
Das Beste und schönste überhaupt...ist aber definitiv kein muss.
Geschrieben
Ich finde es auch nicht so wichtig gleichzeitig zu kommen :) ab einem gewissen Punkt möchte ich meinen orgasmus auch nicht mehr hinauszögern , weil es sonst nicht mehr geil ist . Entweder kommt der Mann dann mit mir oder wir machen danach weiter bis er auch happy ist :)
Geschrieben
Muss nicht gleichzeitig sein, mir ist auch egal wie oft sie vor mir kommt ...
Geschrieben
Es ist mit einer Partnerin mehrfach vorgekommen und es war sensationell. Aber wir waren nicht explizit darauf aus, denn sonst wirkt der Druck nur kontraproduktiv. Wenn es perfekt passt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man zusammen kommt.
Geschrieben
Wirklich interessant, wie viele Männer hier die Frauen vorher mehrmals kommen lassen.
Komisch, die Statistik sagt etwas anderes aus.
Männer , seid froh wenn ihr es überhaupt schafft , die Frau kommen zu lassen.
Viele Frauen täuschen es vor.
Ein gemeinsamer Orgasmus ist sehr sehr selten….und deshalb völlig überbewertet.
  • Neu erstellen...