Jump to content

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich ist es im Liebesspiel ein fantastischer Moment....den man gemeinsam unheimlich genießt, aber es ist keine "Pflicht "....und umso mehr genießt man ihn, wenn er eintrifft...aber er bleibt nur ein Stück vom Ganzen...😋
Geschrieben
Kommen ist schon und gemeinsam natürlich mehr aber beim Sex geht's nicht ums Kommen sondern darum zu verschieben sich nah zu sein Lust Liebe Gefühl zu bekommen und zu geben der weg ist das Ziel
Geschrieben
Das ist schon richtig geil. Wenn es zufällig passiert. Ohne darauf hin zu arbeiten.
Nur erzwingen sollte man das nicht. Das bringt meiner Erfahrung nach nicht viel.
Geschrieben

Keine Ahnung, was solche Männer mit den Frauen so anstellen - aber wundern müssen sie sich dann ja auch nicht.Schließlich haben die Frauen solche Männer ja auch ausgesucht...

- blöd aber wahr!!!

Geschrieben
Glücklicherweise schon erlebt es ist echt ein noch intensiveres Gefühl als beide Seiten unabhängig.
Aber glaube jedes mal sehr Anstrengend. Ich liebe es wenn Sie kommt 😁
Geschrieben
Ich denke auch, dass es überschätzt wird, gemeinsam zu kommen. Ja, es ist auch schön, aber dem Partner zuzusehen, wie er seinen Orgasmus erlebt, ist ebenso ein Genuss.
Geschrieben
Wenn alles stimmt passiert es einfach so und da braucht keiner üben und warten und hoffen ....einfach mal die Zweisamkeit genießen...ja es ist schwer sich fallen zu lassen aber nicht unmöglich....carpe diem!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen sind gute Schauspielerinnen

Ich frag' mich grad',  was das den Damen bringen sollte...🤔... n' gefakter Orgasmus...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Natürlich ist es toll, wenn es klappt, aber nicht so toll ist, beim Sex darüber nachdenken zu müssen. Sex zu "steuern" ist per se nur der halbe Spaß.
Geschrieben
@marcauto, nicht immer ist ein Orgasmus das Höchste. Und einige wollen einfach nur ihre Ruhe.
Geschrieben
Also ich find das immer sehr geil...
Geschrieben
Es soll beiden/allen Spaß machen! Und selbst wenn man mal nicht kommen sollte, wir seltsamen Lebewesen brauchen trotzdem iwie diese Intimität, Berührungen, Tasten, Riechen, Fühlen, Schmecken etc.

Iwie brauchen wir es, der eine häufiger, der andere wenig häufig.
Geschrieben

Mich würde es stressen, wenn er sich zurückhalten müsste, bis ich komme.

Was bei mir sehr selten vorkommt.

Ich mag es lieber, wenn er seine Lust genießt und irgendwann kommt.

Um mich kann sich gern danach gekümmert werden 😊

Geschrieben
Naja ist oft so bei mir das ihr vibrieren und zucken mich auch dazu bringen. Und ich finde es mega schön...
Geschrieben

Wenn ich die letzten Threads hier richtig in Erinnerung habe, lecken und fingern die meisten Männer doch ihre Frau 12 mal zum Orgasmus, bevor sie dann voller Ekstase ihren Pillermann reinstecken.

Ist also mit der Frage gemeint, ob der 13. Multiple Orgasmus der Frau gleichzeitig mit dem 1. Orgasmus des Mannes stattfindet, während sie die Yucca-Palme bewusstlos squirtet und er ihr schon einen eiskalten Aperol-Sprizz (rein) hinhält?

Geschrieben
Moin, gemeinsam kommen ist doch eher selten, doch wenn man damit umgehen kann, dann sollte es kein Problem sein wenn man nacheinander oder in Abständen voneinander kommt. Natürlich setzt dies Einfühlungsvermögen und die, wohl selbstverständliche, Bereitschaft nach dem eigenen Kommen das Gegenüber weiter zu beglücken, voraus.
Geschrieben
Es wird überschätzt - man ist doch nicht mit dem Partner zusammen um nach Leistungen oder Rekorden zu streben ...
Geschrieben
  • Wenns passiert, passiert es, wenn nicht, isset och schön 
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

@marcauto, nicht immer ist ein Orgasmus das Höchste. Und einige wollen einfach nur ihre Ruhe.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du dem Mann immer den Orgasmus vortäuschen musstest, um deine Ruhe zu haben.

Geschrieben
Wichtig wenn mann zu früh kommt nicht umdrehen und einschlafen sonder das zu Ende bringen was er begonnen hat
  • Neu erstellen...