Jump to content

Gemeinsam (zeitgleich) kommen - wichtig, toll, überschätzt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleichzeitig , ist mega

Zu sehen, zu spüren das der Orgasmus sich gleichzeitig ankündigt und beide das dann genießen ist doch wunderbar.

Geschrieben
Wenn ich komm, ist doch meine Frau garnicht dabei. Wie sollen wir denn da gleichzeitig kommen.
Geschrieben

Schön zusammengefasst, Ihr beiden (TEs). Mir geht es ähnlcih wie ihm:

gleichzeitig Kommen ist für mich eher unwichtig, aber wenn es klappt, natürlich schön - man "fliegt" ja gemeinsam möglichst eine ganze Zeit, und ein Orgasmus-Fokus besteht da nach meiner Erfahrung eh tendenziell bei uns Jungs.

Als gut eingespieltes Team und je nach persönlichem Verhalten (es ist ja wirklich immer alles etwas komplizierter ;-) könnte man daran sicher arbeiten. Aus der Entfernung und hypothetisch scheint mir aber, dass da eben relativ viel Arbeit und Aufmerksamkeit reingesteckt werden müsste (jaja, höhö).

Ich schließe mich vielen, vielen Vorrednerinnen und -rednern an: nicht so wichtig, bloß nicht drauf fixieren udn verkrampfen, und wenn es IHR Wunsch ist: entspannt daran arbeiten und den Weg dahin genießen! :-)

Viel Erfolg und Spaß Euch beiden (und allen anderen, die das jetzt ausprobieren. Oder auch später...)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, je mehr man sich darauf fokussiert, umso unwahrscheinlicher wird es. 

In meinen Augen ist es auch komplett unwichtig, sofern man nicht alle Aktivitäten einstellt, wenn man das Ziel selbst überschritten hat. 

Der eine hat vielleicht auch mehrere Orgasmen, während der andere nur einen hat.

Außerdem kann es auch Freude bereiten, wenn man den anderen zum Orgasmus bringt, ohne dabei selbst einen zu haben.

Ist finde das derartig unwichtig.

Mir ist nur wichtig, dass beide Spaß haben und das geht mit und ohne Orgasmus.

Diejenigen, die sich auf das Erreichen ihres Orgasmus fokussieren, haben erfahrungsgemäß ohnehin Probleme einen zu bekommen, da sie sich nicht fallen, nicht treiben lassen können. Der Kopf ist dann im Weg.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich sprechen; es gibt bei mir orgasmustechnisch einen "Point of no return". Als würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn fliegen und der Anziehung der Sonne einfach unterliegen. Da weiß ich; Einbahnstraße, es bleiben vielleicht so 10 Sekunden bis zum Orgasmus. Dass Mann dann nicht innerhalb von 10 Sekunden den Schnellstart hinlegen kann, ist klar. Halte ich innerhalb dieser Einbahnstraße an, war´s das. Einmal aus der Anziehung katapuliert, bin ich zu weit entfernt um überhaupt wieder rein zu kommen. (Ich hoffe ihr versteht, wie ich´s meine).

Gleichzeitig wäre daher ein seltenes Naturschauspiel. Sicherlich schön, aber nicht notwendig und...um ehrlich zu sein, finde ich die gebündelte Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Orgasmus auch total schön.

Geschrieben
Der Meinung bin ich ich auch"Jeder kommt "und es macht Spaß.....der Lust-und Spaßfaktor stehen dort an erster Stelle...der Weg ist das Ziel, nicht unbedingt der Orgasmus.
Ist schon ein Unterschied ob die Frau kurz vor dem "Kommen "ist oder zig mal kurz davor wieder abgelenkt wird und aufs neue dazu gewohen wird das Gefühl zu haben zu :kommen " und wieder von vorn anfängt,also ich find es geil dem weiblichen Wesen diesen unbeschreiblichem Gefühl bei zu stehen wenn dieser Körper an fängt zu explodieren um seine frievole Lust freien Lauf zu lassen.. ...einfach nur herrlich.....ich spüre den Orgasmus dieser Frau und es macht mich in diesem Moment Glücklich...ein schönes Gefühl.....unbeschreiblich schön....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verwöhne sie erst mit der Zunge .Bis es ihr 1 oder 2 mal kommt...und dann ist es meistens so das wir beide beim Akt zusammen kommen....

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube dass dieser Gedanke immer eine Art Wunschdenken ist, der leider zu oft zum Verkrampfen führt. Irgendwann lernt man, dass es ok ist, wenn es nicht zeitgleich passiert 

Geschrieben

Ich finde es mega geil zu sehen wenn sie kommt und ich dann zusammen mit ihr!

Klappt leider nicht immer!

Geschrieben

Ich persönlich finde das super. Wenn beide gleichzeitig vor Ekstase zucken und sich dabei tief in die Augen schauen. Es klappt leider oft nicht,  aber wenn es Mal klappt ist es umso schöner.

Geschrieben

Oft probiert, oft erlebt, mit verschiedenen Partnerinnen. Immer wieder ein schönes Erlebnis. Ab und zu sogar in der 69er Stellung, wa viele für schwer zu schaffen halten. Wenn die Vertrautheit und die Sicherheit da ist, ist auch das kein Problem. Klappt nicht jedes Mal, in der 69 oder auch sonst beim Sex, aber wenn es dann passiert, ist es immer wieder schön.

Geschrieben

Es ist eigentlich ein wahnsinniges tolles Gefühl. Wie allerdings schon oft bemerkt wurde, passiert es eher selten, bedarf Übung und die richtige Partnerin. ☺️

• Neu erstellen...