Jump to content

Nymphoman

Latinotbl5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass es, um diese Frage zu beantworten, unabdingbar ist, so betrachten wie die restlichen Bereiche des Leben des Erstellers dieser Diskussion aussehen, denn: Eine Sucht zieht meist irgendeine eine Form von Energie/Materie von etwas anderem ab. Geld, Zeit, etc.; sonst würde man sie wohl nicht Süchte nennen.
Ein Arzt nennt dann etwas eine Sucht, wenn andere Bereiche im Leben eines Patienten darunter leiden, oder auch negativ betroffen sind, selbst wenn der Patient selbst, das nicht so sieht. Dazu hatte der Frauenfüßeverwöhner geschrieben: „Auch Junkies fühlen sich wohl, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.“ und dem stimme ich zu. Man kann auch von etwas abhängig sein, ohne dass man es selbst direkt realisiert.
Allerdings möchte ich dem Kommentar von Ratzi, dass nicht jede Sucht schädlich ist, widersprechen. Würde jene Sucht welche sie meint, nicht schädlich sein, müsste sie nicht überwacht werden. Sucht bedingt immer eine Form vom Abhängigkeit, und kann im Rahmen dieser Definition, eigentlich nie gesund sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Nein ,wenn ich sie weglassen würde, das ist dann schädlich.......ich will sagen sucht ist nicht gleich sucht ......es gibt auch positive süchte....und ja ich kann sehr gut mit meiner sucht leben und auch umgehen...

Das klingt für mich nicht schlüssig, aber wir sind schon zu weit von der Sexsucht angekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das klingt für mich nicht schlüssig, aber wir sind schon zu weit von der Sexsucht angekommen.

Vielleicht liegt es an mir weil ich mich n ich korrekt ausgedrückt habe in deinem Kopf...

.auch ich entschuldige mich beim te wegen der Störung....sooorrrryyyyy

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

„Auch Junkies fühlen sich wohl, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.“ und dem stimme ich zu.

Wann und in wie weit fühlen sie sich wohl, außer in dem Moment, in dem sie die Sucht befriedigen und eine kurze Zeit danach?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bahamuth:
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass es, um diese Frage zu beantworten, unabdingbar ist, so betrachten wie die restlichen Bereiche des Leben des Erstellers dieser Diskussion aussehen, denn: Eine Sucht zieht meist irgendeine eine Form von Energie/Materie von etwas anderem ab. Geld, Zeit, etc.; sonst würde man sie wohl nicht Süchte nennen.
Ein Arzt nennt dann etwas eine Sucht, wenn andere Bereiche im Leben eines Patienten darunter leiden, oder auch negativ betroffen sind, selbst wenn der Patient selbst, das nicht so sieht. Dazu hatte der Frauenfüßeverwöhner geschrieben: „Auch Junkies fühlen sich wohl, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.“ und dem stimme ich zu. Man kann auch von etwas abhängig sein, ohne dass man es selbst direkt realisiert.
Allerdings möchte ich dem Kommentar von Ratzi, dass nicht jede Sucht schädlich ist, widersprechen. Würde jene Sucht welche sie meint, nicht schädlich sein, müsste sie nicht überwacht werden. Sucht bedingt immer eine Form vom Abhängigkeit, und kann im Rahmen dieser Definition, eigentlich nie gesund sein.

„so betrachten“ 🔁 „zu betrachten“

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wann und in wie weit fühlen sie sich wohl, außer in dem Moment, in dem sie die Sucht befriedigen und eine kurze Zeit danach?

Genau dieser Moment ist damit vom Frauenfüßeverwöhner gemeint.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

PS: Vor allem scheinen sie sich kurzzeitig um einiges besser zu fühlen als jemand der unter keiner Abhängigkeit leidet, also sie empfinden dann sehr starkes Hochgefühl!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bahamuth:

Das kannst du gerne machen ,widersprechen  und ich habe nichts dagegen zu sagen ....nur  das ich nicht behauptet hab gesund zu sein ,ich kann gut mit der Krankheit umgehen und leben.....schon viele viele Jahre 

Geschrieben

Wer Threads zum Thema "Sex WG" erstellt und am nächsten Tag zum Thema "Nymphoman", von sich selber meint er sei sexsüchtig, könne aber damit gut leben, der ist alles mögliche, in erster Linie aber absolut Aufmerksamkeitsgeil. Für mich ein typischer FB oder UV.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb waldkater1701:

Dann gute Besserung. DU hast Dich im1. Absatz scheinbar selbst sehr gut beschrieben.

Im übrigens hast Du mich was gefragt.

Wenn Du die Antwort nicht ertragen kannst, frag und Antworte nicht.

Und du laber mich nicht zu OK. Bin 4 Tage wach fast fünf pullen Wodka und not amused...  

Also Nacht sweety.... 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Der_Helmi:

Also das können die frauen mir selber nicht mal sagen . Geht ja bis hin zum Gewerbe. Da können die wenn ich vom Duschen zurück komme plötzlich auch nicht mehr mit mir . Gut und bei die privaten Damen die ich so kenne bzw
Ab und zu noch kennen lerne ist es eben meist so das ich eben als Kumpel sexuell nicht mehr in Betracht komme

Um mal jetzt sachlich zu bleiben: Frag am besten mal einen sehr guten Freund, wie er Dich geruchstechnisch wahrnimmt. Kann sein, dass das kein Ergebnis zu Tage fördert, weil Er hetero ist, aber ein Versuch ist es wert. Oder noch besser, eine sehr gute Freundin. Bei einem meiner besten Freunde ist das, das Problem. Obwohl Er sich pflegt und das auch nicht günstig. Und bei mir, ich nutze keine Parfums, maximal eine sehr dezent, wenn überhaupt riechenden; Deoroller. Und ansonsten nur normales Duschgel und ebenso normales Shampoo, keine Bekannten Marken. Und trotzdem sagt mir so ziemlich jede Frau, dass ich gut riechen würde. Die letzte Bekannte, eine Kollegin, begründet damit sogar ihr Interesse an mir, in erster Linie.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht in den Raum werfen, dass Du Dich vielleicht nicht pflegst. Aber jede Mensch hat einen ganz eigenen Körpergeruch, den körpereigenen Geruch, und das ist wie für viele Lebewesen wahrnehmbarer Fingerabdruck.
Ich hoffe, dass das bei Dir nicht der Grund ist, denn da entgegenzuwirken ist alles anderes als einfach, denn dieser körpereigene Geruch wird von vielen Faktoren bestimmt, und lässt einen dann mehr oder auch weniger attraktiv erscheinen.
In erster Linke dachte ich allerdings an Deine Charakter, dass Frauen den vielleicht grundlegend nicht gut finden. Aber wenn Du schreibst, dass Du da ganz konkret nach dem Duschen eine Veränderung festgestellt hast... könnte es etwas damit zu tun haben, dass Du Arbeitsschweiß abgewaschen hast und eine weniger angenehme riechende Duschgel-/Shampoo-Note oder Dein körpereigener Geruch wahrgenommen und als unattraktiv empfunden wird. Deshalb mal ein paar gute (ehrliche) Freunde fragen.
Außer wenn Du nach dem Duschen vergisst, Dich wieder anzuziehen, dann kennst Du des Rätsels Lösung! 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bahamuth:

Um mal jetzt sachlich zu bleiben: Frag am besten mal einen sehr guten Freund, wie er Dich geruchstechnisch wahrnimmt. Kann sein, dass das kein Ergebnis zu Tage fördert, weil Er hetero ist, aber ein Versuch ist es wert. Oder noch besser, eine sehr gute Freundin. Bei einem meiner besten Freunde ist das, das Problem. Obwohl Er sich pflegt und das auch nicht günstig. Und bei mir, ich nutze keine Parfums, maximal eine sehr dezent, wenn überhaupt riechenden; Deoroller. Und ansonsten nur normales Duschgel und ebenso normales Shampoo, keine Bekannten Marken. Und trotzdem sagt mir so ziemlich jede Frau, dass ich gut riechen würde. Die letzte Bekannte, eine Kollegin, begründet damit sogar ihr Interesse an mir, in erster Linie.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht in den Raum werfen, dass Du Dich vielleicht nicht pflegst. Aber jede Mensch hat einen ganz eigenen Körpergeruch, den körpereigenen Geruch, und das ist wie für viele Lebewesen wahrnehmbarer Fingerabdruck.
Ich hoffe, dass das bei Dir nicht der Grund ist, denn da entgegenzuwirken ist alles anderes als einfach, denn dieser körpereigene Geruch wird von vielen Faktoren bestimmt, und lässt einen dann mehr oder auch weniger attraktiv erscheinen.
In erster Linke dachte ich allerdings an Deine Charakter, dass Frauen den vielleicht grundlegend nicht gut finden. Aber wenn Du schreibst, dass Du da ganz konkret nach dem Duschen eine Veränderung festgestellt hast... könnte es etwas damit zu tun haben, dass Du Arbeitsschweiß abgewaschen hast und eine weniger angenehme riechende Duschgel-/Shampoo-Note oder Dein körpereigener Geruch wahrgenommen und als unattraktiv empfunden wird. Deshalb mal ein paar gute (ehrliche) Freunde fragen.
Außer wenn Du nach dem Duschen vergisst, Dich wieder anzuziehen, dann kennst Du des Rätsels Lösung! 😄

„... das ist wie für viele...“ 🔁 „... das ist ein für viele...“
Dämliche Autokorrektur...

Geschrieben

Wenn Männer hier sich damit brüsten, „sexsüchtig“ zu sein (oder „dauergeil“), verbuche ich das meistens unter pubertär-peinliche Wichtigtuerei. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

„... das ist wie für viele...“ 🔁 „... das ist ein für viele...“
Dämliche Autokorrektur...

Scheiße, wieder falsch. Aber die Leser wissen schon, was ich meine.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

?

Weshalb nicht? Das Eine bedingt nicht gleich das Andere.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Wenn Männer hier sich damit brüsten, „sexsüchtig“ zu sein (oder „dauergeil“), verbuche ich das meistens unter pubertär-peinliche Wichtigtuerei. 

Sind nicht fast alle Latinos sexsüchtig? 🤣 Sorry.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2full460:

Und du laber mich nicht zu OK. Bin 4 Tage wach fast fünf pullen Wodka und not amused...  

Also Nacht sweety.... 

Und dann wunderst Du dich, das keine mit Dir pennen will. Mit einem Alkoholsüchtigen

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ratzi:

Nein ,wenn ich sie weglassen würde, das ist dann schädlich.......ich will sagen sucht ist nicht gleich sucht ......es gibt auch positive süchte....und ja ich kann sehr gut mit meiner sucht leben und auch umgehen...

Aber sie muss ja überwacht werden um innerhalb gewisser Parameter zu funktionieren. Und genau genommen, geht das mit jeder Sucht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Latinotbl5:

Ist Sexsucht wirklich so schlimm???

Bin sexsüchtig und steh dazu.

Und ich kann sehr gut damit leben, oder findet ihr so eine sucht schlimm?

Eine Sucht in welcher Form auch immer ist schlimm. Das hat auch nichts mit "gut" leben zu tun, sowas zu schreiben ist ziemlich bescheuert. Es gibt ja Menschen die aus welchen Gründen auch immer in eine Sucht geraten sind und davon zerstört werden... welche Arten von Sucht das so gibt... lassen wir mal Weg. Aber nichts davon ist "toll"... ich weiß nicht ob du in deinem Umfeld schon mal einen Menschen hattest der wirklich nach etwas Süchtig oder davon Abhängig war. Keine schöne Sache.

Geschrieben
Ich glaube das ist nur schlimm, wenn du nicht den richtigen Partner hast.
Geschrieben
das Lexicon definiert Nymphomanie als Krankheit, das hat bestimmte Gründe. Hat man die perfekte Partnerin, dann ist bei mir erotischer Austausch ein DauerThema. Man liegt ja auch den ganzen Abend und die ganze Nacht schon nackt zusammen. Ich gerne auch beim Baden, das ist ein Dauer Zustand, den ich zwar als Sucht aber nicht als nymphoman beschreiben würde.
Geschrieben
Wenn Du damit gur leben kannst,ist doch für Dich alles OK...alles andere muss Dich nicht interssieren! ;) Für mich wäre es schlimm,wenn ich so wäre....ich würde leiden,weil ich nun schon kaum Männer finde,die mich interressieren oder anmachen...oder die nur können,wann sie können!
Geschrieben

Egal wie....

Seine Eigenwerbung ist gründlich in die Hose gegangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Welcher Facharzt hat die Diagnose gestellt?

Dr. P. Enis 😉

• Neu erstellen...