Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Über einen Facebook Post der berühmten Sex Expertin Paula Lambert und ihrer TV Serie "Paula kommt" bin ich auf folgende nicht wissenschaftliche erklärbare These gestoßen.Es handelt sich dabei um das Phänomen der "Herbsttitten" , es scheint so als ob die Brüste der Frauen im Herbst größer zu sein scheinen. Ich zitiere " PHYSIKALISCH NICHT ERKLÄRBAR... Nun könnte man argumentieren, dass durch die Pullover und Cardigans sowieso alles praller aussieht, aber wir haben es im Freundeskreis bestaunt: die Brüste stehen praller im Herbst. Physikalisch ist das Phänomen nicht erklärbar, weil sich die Dinge in der Kälte ja eher zusammenziehen als ausbreiten. Psychologisch kann ich es mir nur so erklären, dass der Herbst traditionell Erntezeit ist und so ziemlich alle Göttinnen, die ich zu diesem Thema kenne, sind weiblich. Vielleicht versuchen im Herbst die Brüste, egal ob groß oder klein, der göttlichen Weiblichkeit zu huldigen. Das wäre doch eine schöne Erklärung." An die Damenwelt in diesem Forum , war dieses Phänomen euch bekannt ?
Ye**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Nö, noch nie was von gehört. Kommt mir auch recht abstrus vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Kann ich nicht bestätigen
Li**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Habe ich noch nie von gehört. Ich werde mal drauf achten.😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 (bearbeitet) Das ist das Herbst-Winter-Kälte-Phänomen ... Ich friere, ergo ziehe ich mich warm an. Am besten zum gepolsterten BH noch die Titten in eine flauschige Häkelmütze einpacken, so haben sie es schön kuschelig warm. Klar, dass das dann entsprechend aufträgt und die Dinger dann größer wirken. Sollte doch allen logisch erscheinen, oder nicht? 😂 Nee, mal im ernst, habe ich noch nirgends gehört oder im TV gesehen, geschweige denn real bemerkt. Wenn, dann nicht bei meinen. Und für gewöhnlich schaue ich mir als Frau keine Frauenbrüste an; vielleicht ist es mir schlicht und einfach entgangen. bearbeitet November 2, 2021 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben November 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 2, 2021 Shit, deswegen passt mir mein BH wieder nicht. Das Phänomen kannte ich nicht. Aber erklärt, warum mein BH kneift.
Ko**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Die Erde rotiert in den Wintermonaten der Nordhalbkugel schneller als in den Sommermonaten. Unnützes Wissen oder sind beide Thesen vereinbar? 🤔
Sw**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 (bearbeitet) Ist mir persönlich unbekannt, aber evtl könnte man es mit dem Essen in Verbindung bringen. Im Herbst wird oft deftiger und auch wahrscheinlich mehr gegessen, was dann auch den Speckanteil im Körper wachsen lässt... Nimmt Frau zu, werden auch die Brüste größer. Während der Diät nimmt dann auch der Brustfang ab. Das wäre für mich eine Erklärung. Ob es stimmt?? Keine Ahnung 🤷♀️🤷♀️ bearbeitet November 2, 2021 von SweetGwendoline
Or**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen natürlichen Herbsttitten und Herbstspeck. Schließlich liegen ja auch schon seit zwei Monaten wieder die Weihnachtsplätzchen in den Auslagen… 🤷♂️🎄🍪💫🥜✨🤰😁
Ta**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Das Maß aller Dinge ist dabei meine Hand. Vielleicht wächst die im Herbst auch und ich habe den Unterschied anhand der Brüste noch nicht bemerkt. Ich vermute mal, dass jetzt einige (wenige, manche, viele, fast alle....) Männer nach einem ähnlichen Phänomen bei Penissen suchen. Man weiß es nicht.
Hi**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 BrustVergrößerung... Das ist mir so noch nicht wirklich aufgefallen... eine regelmäßige Vergrößerung der Brust im Herbst... Sollte dem tatsächlich so sein, könnte es in dem Fall eventuell mit einem veränderten Hormonhaushalt zusammenhängen... ein erhöhter Östrogenspiegel kann die Brüste üppiger werden lassen... ...ob das aber regelmäßig zum Herbst hin auftritt... das wäre mir neu...
Wh**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 20 Minuten , schrieb Lisa1975: Habe ich noch nie von gehört. Ich werde mal drauf achten.😂 Werde ich auch Mal 😜 Wäre es komisch, wenn man so argumentiert, wenn eine Frau fragt, warum man Ihr in Ausschnitt guckt? 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Nee,son blödsinn habe ich nocht ie gehört! Und wenn das stimmen würde...dan wäre ja auch der BH bei Kälte etwas eng! Kopfschüttel....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Ja ja im Herbst größer...😂...nee die NIPPEL sind nur steifer (brrr Kälte brrr) 😂🤣😆
Sven1968 Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Man muss nichtvalkes glauben was auf Fratzebuch steht, das sagt einem aber auch schon ab und an der gesunde Menschenverstand 😎😎😎 sofern vorhanden
Li**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 23 Minuten , schrieb WhyNot16: Werde ich auch Mal 😜 Wäre es komisch, wenn man so argumentiert, wenn eine Frau fragt, warum man Ihr in Ausschnitt guckt? 😁 Nein, nein mach nur. Das ist doch ganz normal im Herbst.🤪😂
Wh**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb Lisa1975: Nein, nein mach nur. Das ist doch ganz normal im Herbst.🤪😂 Dann sag mir doch Mal bitte bescheid, wann du wo bist, dann würde ich bei dir anfangen 😅😜
Li**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb WhyNot16: Dann sag mir doch Mal bitte bescheid, wann du wo bist, dann würde ich bei dir anfangen 😅😜 Selbstverständlich. Ich melde mich sofort bei dir. 😂
Wh**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Lisa1975: Selbstverständlich. Ich melde mich sofort bei dir. 😂 Gerne auch per PN 😜🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Vielleicht fallen manche Brüste im Herbst einfach n bißchen weiter nach unten...genau wie Laub von den Bäumen. 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Warum steht dieser Scherz nicht im Off-topic?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u: BrustVergrößerung... Das ist mir so noch nicht wirklich aufgefallen... eine regelmäßige Vergrößerung der Brust im Herbst... Sollte dem tatsächlich so sein, könnte es in dem Fall eventuell mit einem veränderten Hormonhaushalt zusammenhängen... ein erhöhter Östrogenspiegel kann die Brüste üppiger werden lassen... ...ob das aber regelmäßig zum Herbst hin auftritt... das wäre mir neu... Das wäre dann monatlich so
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 ..die Natur sorgt eben vor , für die entbehrungsreiche Winterzeit..
Empfohlener Beitrag