Jump to content

Das Phänomen "Der Herbsttitten"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja. Alle Macht den Brüsten. Und den Frauen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StarkereifeSie:

Ja ja im Herbst größer...😂...nee die NIPPEL sind nur steifer (brrr Kälte brrr) 😂🤣😆

das hat auch was für dich

Geschrieben
Da die Frage ob dieses Phänomen bekannt is an die Damenwelt im Forum gestellt is,enthalte ich mich eines Kommentars.
Geschrieben
Berühmte Sexexpertin sagt eigentlich schon alles 🤦‍♀️.
Geschrieben

Das ist genauso, wenn Frauen Blauschimmelkäse essen - dann bekommen sie auch mehr Eiweiß, als gewohnt...

Geschrieben
Es liegt wohl an den Push-ups… 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:
Shit, deswegen passt mir mein BH wieder nicht. Das Phänomen kannte ich nicht. Aber erklärt, warum mein BH kneift.

Der kneift, weil der Buchstabe zu klein gewählt ist. Ich würde 2 hoch gehen. 😁 Aber gute Platzierung Werbung. 😜

Geschrieben

Druckstellen an den Titten sehen aber auch total Scheiße aus, wenn der BH zu klein gewählt ist...

Geschrieben
Hab ich noch nie was von gehört.
Und wenn ich an mir runterschaue, würde ich das auch nicht unterschreiben wollen; sieht nämlich alles aus, wie immer ;)
Geschrieben
Kann eventuell an der Mode liegen... Wenn die Brüste etwas stürze von unten bekommen oder von der Seite (also aus der Armregion) etwas "gedrückt" werden, sehen halt Brüste doch irgendwie etwas anders aus, als wenn man ihnen Freiraum gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Die "Herbsttitten""werden größer, weil es schon die ersten 🎅Weihnachsleckereien gibt....
....ganz einfach...  beim Mann und bei der Frau...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Die "Herbsttitten""werden größer, weil es schon die ersten 🎅Weihnachsleckereien gibt....
....ganz einfach...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Die "Herbsttitten""werden größer, weil es schon die ersten 🎅Weihnachsleckereien gibt....🙊🙊
....ganz einfach... beim Mann und bei der Frau..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gerade mal nachgeschaut. Nö, alles beim alten.

Gut. Dann muss ich ja nicht mehr kontrollieren 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissPennyMarket:
Gibt's dann beim Mann, so ab Dezember, einen Winterpimmel? 🤔 🤣😂👍🏼

Dazu sollte mal eine Feldstudie durchgeführt werden 🤔

Geschrieben
Im Gegensatz zum Freibad fallen die Push-Ups unterm Pulli weniger auf... als Erklärungsansatz...
Geschrieben
Interessant wie viele männliche Experten hier Auskunft über die Damenwelt geben und direkt ihre Vorlieben kundtun 🤔😂👌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Keine Ahnung.....aber "wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt, Lametta an der Vorhaut hängt und Tannengrün die Eichel spickt....dann wurd wohl der Weihnachtsbaum gef........" könnte man von einem Weihnachtspenis sprechen  :joy::see_no_evil::P

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Danke für die positiven Bewertungen 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flixmoon:

Danke für die positiven Bewertungen 🤗

Da nich für! 🤘🏼🥳

vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Keine Ahnung.....aber "wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt, Lametta an der Vorhaut hängt und Tannengrün die Eichel spickt....dann wurd wohl der Weihnachtsbaum gef........" könnte man von einem Weihnachtspenis sprechen  :joy::see_no_evil::P

😂🤣😂🤣👍🏼

Geschrieben
Was es nicht alles gibt...
Ein Phänomen, dass an mir vorüber gegangen ist 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...