Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Tja. Alle Macht den Brüsten. Und den Frauen.
Mo**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Und was soll das mit Physik zu tun haben? 🥸
pi**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 1 Stunde, schrieb StarkereifeSie: Ja ja im Herbst größer...😂...nee die NIPPEL sind nur steifer (brrr Kälte brrr) 😂🤣😆 das hat auch was für dich
Jo**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Da die Frage ob dieses Phänomen bekannt is an die Damenwelt im Forum gestellt is,enthalte ich mich eines Kommentars.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Berühmte Sexexpertin sagt eigentlich schon alles 🤦♀️.
An**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Das ist genauso, wenn Frauen Blauschimmelkäse essen - dann bekommen sie auch mehr Eiweiß, als gewohnt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Es liegt wohl an den Push-ups… 🤷🏼♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Vor 3 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy: Shit, deswegen passt mir mein BH wieder nicht. Das Phänomen kannte ich nicht. Aber erklärt, warum mein BH kneift. Der kneift, weil der Buchstabe zu klein gewählt ist. Ich würde 2 hoch gehen. 😁 Aber gute Platzierung Werbung. 😜
An**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Druckstellen an den Titten sehen aber auch total Scheiße aus, wenn der BH zu klein gewählt ist...
Si**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Hab ich noch nie was von gehört. Und wenn ich an mir runterschaue, würde ich das auch nicht unterschreiben wollen; sieht nämlich alles aus, wie immer ;)
Ju**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Kann eventuell an der Mode liegen... Wenn die Brüste etwas stürze von unten bekommen oder von der Seite (also aus der Armregion) etwas "gedrückt" werden, sehen halt Brüste doch irgendwie etwas anders aus, als wenn man ihnen Freiraum gibt.
Se**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 (bearbeitet) Die "Herbsttitten""werden größer, weil es schon die ersten 🎅Weihnachsleckereien gibt.... ....ganz einfach... beim Mann und bei der Frau... bearbeitet November 2, 2021 von marcauto
Se**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Die "Herbsttitten""werden größer, weil es schon die ersten 🎅Weihnachsleckereien gibt.... ....ganz einfach...
So**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Nein, ich kenne dieses Phänomen nicht.
Se**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 9 Minuten, schrieb marcauto: Die "Herbsttitten""werden größer, weil es schon die ersten 🎅Weihnachsleckereien gibt....🙊🙊 ....ganz einfach... beim Mann und bei der Frau..
Ph**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Gerade mal nachgeschaut. Nö, alles beim alten.
Th**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover: Gerade mal nachgeschaut. Nö, alles beim alten. Gut. Dann muss ich ja nicht mehr kontrollieren 🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben November 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 2, 2021 Gibt's dann beim Mann, so ab Dezember, einen Winterpimmel? 🤔 🤣😂👍🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb MissPennyMarket: Gibt's dann beim Mann, so ab Dezember, einen Winterpimmel? 🤔 🤣😂👍🏼 Dazu sollte mal eine Feldstudie durchgeführt werden 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Im Gegensatz zum Freibad fallen die Push-Ups unterm Pulli weniger auf... als Erklärungsansatz...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Interessant wie viele männliche Experten hier Auskunft über die Damenwelt geben und direkt ihre Vorlieben kundtun 🤔😂👌
Lo**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Gibt's dann beim Mann, so ab Dezember, einen Winterpimmel? 🤔 🤣😂👍🏼 Keine Ahnung.....aber "wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt, Lametta an der Vorhaut hängt und Tannengrün die Eichel spickt....dann wurd wohl der Weihnachtsbaum gef........" könnte man von einem Weihnachtspenis sprechen bearbeitet November 2, 2021 von Lotusblüte666 Schreibfehler bereinigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2021 Autor Geschrieben November 2, 2021 Vor 14 Minuten , schrieb MissPennyMarket: Gibt's dann beim Mann, so ab Dezember, einen Winterpimmel? 🤔 🤣😂👍🏼 Danke für die positiven Bewertungen 🤗
Mi**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Flixmoon: Danke für die positiven Bewertungen 🤗 Da nich für! 🤘🏼🥳 vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Keine Ahnung.....aber "wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt, Lametta an der Vorhaut hängt und Tannengrün die Eichel spickt....dann wurd wohl der Weihnachtsbaum gef........" könnte man von einem Weihnachtspenis sprechen 😂🤣😂🤣👍🏼
Cu**** Geschrieben November 2, 2021 Geschrieben November 2, 2021 Was es nicht alles gibt... Ein Phänomen, dass an mir vorüber gegangen ist 🤷🏼♀️
Empfohlener Beitrag