DeliciaeDCLXVI Geschrieben November 3, 2021 Geschrieben November 3, 2021 .. dieses Phänomen hat bestimmt etwas mit dem Winterspeck zu tun ? Fühlt sich jedenfalls gut an..😂🤩🤗
Ar**** Geschrieben November 3, 2021 Geschrieben November 3, 2021 Herbsttitten ? Komischer Begriff. Paula gehen wohl die Themen aus. Ist es nicht sowieso normal für Frauen das die Brüste im Laufe des Monats das Volumen leicht verändern und auch das Körpergewicht sich ändert wg. des Monatszyklus ? Und ich bezweifel das es was mit Erntezeit zu tun hat, sondern eher mit Paarungsbereitschaft und das die Natur den Körper dahin verändert, weil im Herbst gezeugte Kids im Sommer zur Welt kommen wenn die Überlebenschancen in der Natur am größten sind und Anfang Winter die kritischen ersten Wochen für das Neugeborene schon überstanden sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2021 Autor Geschrieben November 3, 2021 vor 22 Stunden, schrieb Flixmoon: der berühmten Sex Expertin Paula Grins, du machst diese Frau wohl gerade "berühmt". bzw willst dabei mithelfen. Was ist dein Antrieb dabei? Es klingt als wollte sie auffallen und muss darum ein paar Dinge verschwurbeln die sich interessant anhören könnten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2021 Autor Geschrieben November 3, 2021 Vor 36 Minuten , schrieb hedo_nist: Grins, du machst diese Frau wohl gerade "berühmt". bzw willst dabei mithelfen. Was ist dein Antrieb dabei? Es klingt als wollte sie auffallen und muss darum ein paar Dinge verschwurbeln die sich interessant anhören könnten. Berühmt ist die schon da muss ich nicht für sorgen 😉 ich finde ihre Beiträge sehr interessant und wollte hier mal die Damenwelt zu Rate ziehen , was ja auch geklappt hat , es wird eifrig diskutiert 🤗
Ke**** Geschrieben November 3, 2021 Geschrieben November 3, 2021 Ja, und erst die Männerschw...., diese Größe, unerträglich.
Tim-1987 Geschrieben November 3, 2021 Geschrieben November 3, 2021 Ich hatte schon Angst, die Dinger fielen ab 😁😁😁😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Autor Geschrieben November 4, 2021 Dienstag um 21:34, schrieb Highlander4u: Ein fraglos sehr guter Einwand... ;-) Ich habe es einfach nur mit einer Herleitung versucht... ...und zwar... ...ich hatte nun die eine oder andere Partnerin, die aus eigenem Antrieb heraus die Pille genommen hat... somit habe ich mich damit eben auch beschäftigt und ich meine gelesen zu haben - das ist allerdings schon echt lange her - dass betreffende Pille den Östrogenspiegel so deutlich anheben kann, dass mitunter eine merkbare Vergrößerung der Brust zu beobachten ist... ...so habe ich mein fundiertes Halbwissen gebündelt und versucht eine Erklärung zu finden... und es erschien mir zumindest als nicht vollkommen abwegig, dass der Östrogenspiegel eben auch durch umweltbedingte Einflüsse entsprechend deutlich variieren kann... Beobachtet habe ich ein derartiges Phänomen allerdings nicht... Ich habe einen eher niedrigen Östrogenspiegel, die sind aber wirklich nicht klein... Nächster Versuch, Quatsch herzuleiten? @Quengelchen Wo steht etwas von "Studie"? Die Dame hätte wohl behauptet und es sei eben nicht wissenschaftlich bewiesen.
Hi**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Es ging nicht um die individuelle Größe... es ging um mögliche Schwankungen zu bestehender Größe... ...eine Veränderung im Östrogenspiegel kann eine merkliche Veränderung der Brustgröße hervorrufen... Das ist mein bisheriger Wissensstand... aber ich lasse mich bei Trugschluss eines Besseren belehren... vor 49 Minuten, schrieb Margolotta: Ich habe einen eher niedrigen Östrogenspiegel, die sind aber wirklich nicht klein... Nächster Versuch, Quatsch herzuleiten?
Empfohlener Beitrag