Jump to content

Mann im Swingerclub

sexypdmpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fazit: Ein Mann hat es nicht nötig zu kaschieren wenn er seinen göttlichen Körper zur Geltung bringt. Ob in der Antike oder im alten Rom. War die körperliche Fitness das Aussageschild von Gesundheit und Attraktivität. Und sie hatten recht !.
Geschrieben
Naja bis auf die Unterhosen und schirt hab ich noch nix gesehen außer du ziehst einen Kilt an .ich kann dir sagen das zieht Frauen und Männer magisch an 😇😇😇😇
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexypdmpaar:

Eine Frau kann unzählige Dinge im Club tragen und schaut immer heiß und verführerisch aus

Das ist ein ganz großer Irrtum. Es gibt mehr als genug Frauen, die sich selbst dermaßen überschätzen. Aber das ist ein anderes Thema 

Geschrieben
Selbe Frage wie gestern oder vorgestern. Selbe Antworten. Fragt den Club eurer Wahl.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexypdmpaar:

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für unseren nächsten Swingerclub Besuch.

So wie sich das liest, wart ihr schon öfters im Swingerclub, da sieht man doch auch gut was andere Männer tragen.  Ansonsten steht doch auch auf der Homepage des entsprechenden Clubs meist auch ein Hinweis.

Geschrieben
Ganz einfach oder?
Coole Latschen oder barfuß, eine gut aussehende Boxer und das beste Lächeln das man hervorzaubern kann.

Ansonsten liegt die Optik nur noch am body😅

Es sei denn ihr geht zu einer MaskenParty 🎭 😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb azorro:

...einen String mit einer Klappe vorn zum Öffnen, da kann sich dann jeder mal bedienen!

es tut nur keiner, es geht im Grunde nur darum dass die Besitzer des Ladens an Dein Geld rankommen, + das so unkompliziert + einfach wie möglich. Wenn Du zahlen willst, Zahl eine Hure, dann hast Du wenigstens noch was davon, bis zu dem Punkt wo die Dich auch höflich heraus komplimentiert. Ansonsten bist Du nur Mobiliar für eine Fassade.

Geschrieben
Kilt, Schotten Hemd, schwere Stiefel.
Schicke Hose.. Ober Körper frei, fliege.
Lederhosen.. Passendes Hemd.
Leinen Hose + hemd
Anzug.
Nackt nur mit Krawatte..

Also Optionen gibbet da auch als Mann genug..
Und es gibt auch etliche schnicken shorts.. Oder andere Club wear wenn man sich ein wenig umschaut.. (nicht gerade bei Orion.. Da hängen seit Jahren die selben 3 Outfits für die Herren...)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Otto5912:

Ich würde eine Fliege und Shorts anziehen

dann siehst zumindest nett aus + störst keinen da !

Geschrieben
Ich habe da immer so die Vorstellung von Schwabbelbäuchen in Latschen.
Geschrieben
Sauberen gut sitzenden Slip und Fliege. Guter Vorschlag. Oder eben Schottemrock
Geschrieben
Ich bin ganz skeptisch darüber das Frauen unzählige Dinge tragen könne und damit immer heiß und verführerisch aussehe.Frauen sind so unterschiedlich in ihrer Statur das es gar nich möglich is das sie grundsätzlich ( immer ) gefalle.
Geschrieben
Da der Herr eine recht gut trainierte Figur hat, würde ich ihm eine gut sitzende Boxershorts und ein lässiges, nicht so langes T-Shirt vorschlagen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Selbe Frage wie gestern oder vorgestern. Selbe Antworten. Fragt den Club eurer Wahl.

Es ist erstaunlich. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich selbst diese Frage beantwortet habe, zuletzt gestern und vorgestern. Jetzt antworte ich nicht mehr. Es muss doch möglich sein, dass man sich hier ganz kurz informiert. 

Geschrieben
Schwarze Shorts, schwarzes Hemd (hochwertig)-
Bloß keine Männerreizwäsche, bitte!
Geschrieben

Kommt ganz auf den Club und ggf. das Motto des Abends an.

Es gibt Clubs oder Events bei denen er nackt oder mit Shorts und T-Shirt oder bis hin zum Anzug gekleidet ist. Wenn du das richtige Outfit wählst, ist es in Ordnung, beim falschen wirst du schnell zur Lachnummer. Zwischen over- und underdressed ist beim Mann ein schmaler Grat.

Geschrieben
Ich schau mich auch grad um... Ich find hautenge schwarze Jeans und dazu ein netzoberteil mit sehr kurzen Ärmeln und schwarzen stiefeln oder flache sneaker (ohne Socken) ganz sexy... Oder vielleicht auch n schwarzer lederkilt... Oder ne gut geschnittene enge lederjeans mit nem bisschen was abgesetztem, damits nich zu feminin wirkt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexypdmpaar:

Hey Leute.

Eine Frau kann unzählige Dinge im Club tragen und schaut immer heiß und verführerisch aus,doch was zieht bitte schön der Mann an?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für unseren nächsten Swingerclub Besuch.

Schwierig. Da wir Deinen Mann nicht kennen. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FitnessSpartan:

Der Mann ist von Natur aus mit einem göttlichen Körper wie Muskeln und Ästhetik ausgestattet. Wenn man trainiert eine gute Muskulatur hat dann brauch man mit Kleidung nicht mehr zu kaschieren. Und es steht einem fast alles.

Hallelujahhh...

Geschrieben
Leder Boxershort mit Schlangenfenster 😘
  • Neu erstellen...