Jump to content

An alle Mitglieder hier

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir werden zu 99% gefunden und wenn passt, lassen es auch krachen 🤙
Geschrieben
Hab es leider noch nicht geschafft hier jemanden kennenlernen 😐 was schon irgendwie schade ist
Geschrieben
Suchen natürlich. Eine nette Bekanntschaft und dann schaut man einfach mal wie es sich entwickelt
Geschrieben
Wir können auch alles mit Ja beantworten. Doch man muss die Spreu vom Weizen trennen können😉
Geschrieben
Also bei uns ist es die neugierg zu erst gewessen. Dann nette Chats und ja wir haben auch welche hier kennengelernt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich kann alle Fragen mit ja beantworten.

Hr hr hr... auch die Frage "Was sucht ihr ?" mit Ja? 🤭

Geschrieben
Wir haben uns hier angemeldet weil wir etwas reales für uns als Paar suchen. Neugier war sicher auch dabei aber wir wissen was wir wollen und suchen auch gezielt danach bzw lassen uns auch gern finden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Hr hr hr... auch die Frage "Was sucht ihr ?" mit Ja? 🤭

Verzeihung. Sex. 😆

Geschrieben

in erster linie gehts mir um den erfahrungs,-meinungsaustausch mit andren
sollte ich mal endlich den DOM-baum finden, pflück ich mir da gern wieder einen^^

hab einige kennengelernt hier im laufe der jahre, allerdings rein platonisch

Geschrieben
Leider erst zwei Kontakte über diese Seite zustande gekommen, beide leider eher enttäuschend. Suche immer noch eine Frau mit Spaß an der Erotik.
(Oder auch nen netten W*chskumpel.)
Geschrieben
Ja, ich habe schon real Leute kennen gelernt. Aber derzeit suche ich eher nach besonderen Fantasien aus denen ich Kurzgeschichten schreibe. Das ist so ein kleines Hobby von mir geworden. Also erotischer Austausch der zu einer Story wird.
Geschrieben
...es besuchen einen immer die falschen Leute oder von zu weit weg! ...vlt sollte ich mal umziehen!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Ich kann alle Fragen mit ja beantworten.

Was sucht ihr? - Ja. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue_Eyes85:

Hab es leider noch nicht geschafft hier jemanden kennenlernen 😐 was schon irgendwie schade ist

Es liegt bestimmt daran, weil du mir andere Frauen gerne f.... Willst und du deine Frau nicht teilen willst! Davon gibt es sehr viele!

Geschrieben (bearbeitet)

Gefunden für einen selber noch nichts, aber ein zwei Dates  waren schon dabei 👍🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
- Nein
- ja, bei Anmeldung 2020 schon
- Sex und zwar schnell und ohne lange Anlaufzeit
- ja, mehrmals und mit Bestand
Bitteschön
Geschrieben
Ich bin neugierig und such nichts mehr weil ich hier was gefunden habe
Geschrieben
moin
suche hier immer geile bi oder gay männer die sich gern blasen lassen und mich ficken wollen
hatte ein paar mal das vergnügen hier jemanden zu treffen ,outdoor oder bei ihm
meist war es sehr geil da man sich ja das profil vorher durchliest und weiss was einen erwartet
schwanzgeile grüße Michael
  • Neu erstellen...