Jump to content

An alle Mitglieder hier

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Was sucht ihr? - Ja. 🤔

Scroll mal. ✌🏻

Geschrieben
Wir suchen definitiv... Muss nicht unbedingt mit PT sein, aber auf jeden Fall mit jeder Menge Erotik.... Einige Paare haben wir schon kennengelernt, aber leider hat es nie so gut gepasst
Geschrieben
Ich habe meinen Sexpartner hier kennengelernt.
Geschrieben

Ja

Ja

Nette Bekanntschaften

Ja,mehrere, inkl. netter Abende

Bitte

vor 13 Minuten, schrieb Blue_Eyes85:

Hab es leider noch nicht geschafft hier jemanden kennenlernen 😐 was schon irgendwie schade ist

Vielleicht mal das Profil überarbeiten.

Geschrieben

Ja habe hier eine menge freunde gefunden die meine gesinnung teilen und meine frau

Geschrieben
Ich hab hier in Oberberg 51545 keine Kneipen oder Disco’s, deshalb biete ich mich hier feil, bei Interesse bitte mein Profil lesen
Geschrieben
Nur noch Langeweile die uns hier hält....treffen gibt's ja eh nicht mehr
Geschrieben
Ich suche hier lediglich Unterhaltung, rein virtuell. Also keine Dates, keinen Sex, kein Kennenlernen. Und bezogen auf reines Entertainment ist diese Seite einfach unübertroffen. Manchmal bin ich auch neugierig und hinterfrage , denn ich bin ehrlich, soviele 'Fachbegriffe' wie ich hier schon kennengelernt und zwangs Unwissen gegoogelt habe habe ich noch nirgends sonst gelesen. Damit übernimmt diese Seite sogar einen gewissen Bildungsauftrag.
Geschrieben
Zum poppen, ist ja nicht Paarship. Hab über die Jahre ein paar gute Kontakte kennengelernt und getroffen. Aber die meisten Sextreffen hab ich bei normalen Dating u. Community Seiten gehabt, die nichts mit Erotik o. Sex zu tun haben...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dunklhaütig:

Seid ihr hier weil ihr neugierig seid ?

Ja

Oder sucht ihr was für euch ?

Ja

Was sucht ihr ?

Menschen 

Habt ihr jemand real kennengelernt durch poppen.de ?

Ja

Danke für eure antwort

Bitte

Geschrieben
Neee ich suche für meine Bekannten und Freunden Kreis…😂🤣
Geschrieben
Ich trat hier bei,weil ich da gerade ziemlich heiss war. ...und leider weiss ich echt nciht,wie man sonst mit Männer in Kontakt kommt...lach..ja,tatsächlich...wie erbärmlich...
Geschrieben
1. Ja
2. Ja
3. Männer Frauen mit denen ich meinen Fetisch ausleben kann
4. Ja
Geschrieben
Die Neugier ist mit der Zeit und den Erfahrungen schon verflogen irgendwie. Wir suchen immer für uns oder lassen uns auch mal finden. Wir wollen immer den PT, Frauen-Bi und etwas Smalltalk nebenher, wenn es denn passen sollte. Gern was dauerhaftes, aber das ist natürlich kein Muss. Ja wir haben schon Frauen und Paare über diese und ähnliche Seiten kennengelernt.
Geschrieben
Ich bin nur hier, weil ich Frauen suche, die mir Gummibärchen schenken. Natürlich gab es auch reale Dates… leider immer ohne Gummibärchen.
Geschrieben
Eins is sicher.... ich bin hier für reale Dates.... ALLE anderen nur aus Neugier.

Jedenfalls denkt das jeder
  • Neu erstellen...