Jump to content

An alle Mitglieder hier

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suchen und gefunden werden …
Und warum nicht DIE Frau finden ?
Nicht die „schnelle Nummer“….
Und ich finde immer mehr Gefallen am Forum
Geschrieben

Ich bin mir noch unsicher was ich hier will Bisschen geschaut. Mal kommentieren aber noch keine Dame angeschrieben. 

Geschrieben

Ja.

Ja.

Weiß ich selber nicht so genau:confused::stuck_out_tongue_closed_eyes:B|..

Ja.

Bitte , kD. :-)) 

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 11:22, schrieb Dunklhaütig:

Seid ihr hier weil ihr neugierig seid ?

Oder sucht ihr was für euch ?

Was sucht ihr ? 

Habt ihr jemand real kennengelernt durch poppen.de ?

Danke für eure antwort

Ja

Natürlich

-> profil

Ja 🙂

Gerne doch

Geschrieben

Wie überall kann man auch hier Freunde finden. Und sich treffen. 

Geschrieben

Neugierig war ich anfangs.

Suchen tu ich direkt nicht mehr. Aber ich bin offen für Treffen, am liebsten regelmäßig bis hin zur Beziehung.

Ja klar habe ich schon reale Treffen. Nicht gerade jedes wochenende, aber dann und wann.

Geschrieben

Bei dem hier bin ich eher ne Virgin, allein was hier manch einer labert ohne zu wissen das alles gespeichert, verarbeitet und gesammelt wird. Meine Freundinnen haben hier ihre Ehemänner gefunden. Auf die Frage wie es dazu kam, wird ne andere Version erzählt. Es ist Ihnen peinlich, solange nur wenige davon wissen 

Geschrieben
Naja freu mich für euch bin immer noch jungfrau
Geschrieben

Ich bin Single und auf der Suche nach Bekanntschaften oder würde mich einfach auch nur über spontanen Sex freuen. Bislang bin ich hier jedoch ohne Erfolg.  

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 14:05, schrieb Strunzdummabersexy:

Diverse Dates schon gehabt. Bin seit 2005 hier, mal mehr und mal weniger. Und ich habe immer Menschen gefunden und einige sind immer noch in meinem Leben.

Ich bin seit 2007 hier und hatte auch einige Date schon derzeit bin ich nicht oft hier und suche live nichts 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

--> Seid ihr hier weil ihr neugierig seid ?

klar, immer neugierig auf neue Erfahrungen, neue sexuelle reale Erlebnisse, neu Haut, neue Frauen

Online Erotik und reinen Chat-Kontakt suche ich nicht!

--> Oder sucht ihr was für euch ?

natürlich, suche ich nicht Sexkontakte für Dritte sondern für mich,  seltsame Frage.  Nein, eine Beziehung suche ich nicht, denn die habe ich schon. 

--> Was sucht ihr ?

Sex, Sex, Sex soviel wie möglich und nur REAL!!   Diskrete ONS, Affäre  Montags - Donnerstags, ggf. Freitags, sehr gerne auch tagsüber  

-->  Habt ihr jemand real kennengelernt durch poppen.de ?

Bin erst seit einem Monat hier angemeldet aber leider antworten die meisten Frauen nicht oder halten ihre Versprechungen nicht, trotz individueller, ausführlicher Nachrichten und einem ausführlichen Profil

• Neu erstellen...