Jump to content

Weibliche Sexualität - Der geheimnisvolle Orgasmus

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb James234:

Wie machste das? 🤔

Ich zieh beim Doggy den Penis aus der Frau und spuke ihr auf den Rücken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Is doch scheiße 🤭dann lernt Mann doch nie aus seinen fehlern 😉

Diese Männer wollen nichts lernen!

Die wollen sich gut fühlen und fähig und Frauen sind so sozial und ermöglichen es ihnen so 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eine Pauschalisierung verneine ich als professioneller männlicher Sexworker ausdrücklich. Bei Bedarf kann ich deine Sicht auf die Dinge gerne gerade rücken 😋

Hahaha 😛 ok, dann aber sicher privat und gratis oder?

Dazu wäre ich bereit 

Geschrieben
Habe ich noch nie vorgetäuscht. Entweder habe ich den, oder eben nicht.
Geschrieben
SdW lässt offensichtlich stark nach: Aus einer „kleinen Studie“ Aussagen über „heterosexuelle Beziehungen“ zu machen…. - naja:
Das nannte man früher „Bild-Artikel“.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb marcauto:

es geht ja um's vorzeitige Abbrechen....dem Faken....

wenn Du bis zum Ende machst, dann kannst' Du Dir das mit dem Kunstsperma und Sperma-Doping natürlich sparen.

und ganz normal kommen...

Wenn er steht und kommen will dann passt doch alles.
Warum soll ich dann vorzeitig abbrechen. 🤔

Wenn er nicht will und nicht steht dann muss ich was vortäuschen.
Und wie das gehen soll Wüste ich gerne. 😁

Geschrieben
Interessant wird es ja, wenn beide ihren Orgasmus vortäuschen....und sich danach gegenseitig ins Ohr hauchen...wie toll der Sex war.....vermutlich ist dann Hopfen und Malz komplett verloren...🤔
Geschrieben
Um es schneller hinter mich zu bringen 😉…. Zumindest früher
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Wie schaut es bei euch aus? 

noch nie gemacht und ich werde es auch nie machen. "sex" ohne orgasmus will ich nicht.

Geschrieben

Na dann liebe Männer lest weiter Statistiken. Das hilft euch bestimmt weiter.

Mal im Ernst Kommunikation ist der Schlüssel. Was ist denn so schwer daran mit der Sexpartnerin darüber zu reden?

Das ist 1000mal besser als hier Vermutungen anzustellen.

Ach nur mal so ich täusche nichts vor.

Geschrieben
Ich täusche nichts mehr vor. Ist doch blöd, dann wird’s ja nie besser. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb James234:

Wenn er steht und kommen will dann passt doch alles.
Warum soll ich dann vorzeitig abbrechen. 🤔

Wenn er nicht will und nicht steht dann muss ich was vortäuschen.
Und wie das gehen soll Wüste ich gerne. 😁

vielleicht weil Männer aus den  gleichen Gründen wie eine Frau einen Orgasmus vortäuschen wollen...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb marcauto:

vielleicht weil Männer aus den  gleichen Gründen wie eine Frau einen Orgasmus vortäuschen wollen...

Warum will jemand, egal welches Geschlecht, ein Orgasmus vortäuschen?
Was macht’s für ein Sinn?
Außer Geld bei Profis. Und hier auch nur damit die Doofen wiederkommen.

Geschrieben
Ich bin ja schon vor einiger Zeit zu den Schluss gekommen, dass es mir keiner besser machen kann als ich selbst. Und damit bin ich auch völlig zufrieden.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb marcauto:

Und ich bin jetzt hier raus.
Das gibt ne endlos Diskussion mit Dir. Hab ich keine Lust zu und täusche die auch nicht vor. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich bin der Meinung, das es ganz einfach spürbar ist ob der orgasmus vorgetäuscht ist oder nicht.....beim mann wird der penis kurz vorher noch ein kleines Stückchen größer und härter und bei einer Frau ist die scheide auch strammer und zuckiger....wer nur auf das atmen und stönen abfährt ist leider arm dran, Frauen genießen sehr oft einen stillen orgasmus wo nur die vagina bebt,daher weißoft der Partner nicht hatte sie einen oder nicht ......so sind meine Erfahrungen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich bin der Meinung, das es ganz einfach spürbar ist ob der orgasmus vorgetäuscht ist oder nicht.....beim mann wird der penis kurz vorher noch ein kleines Stückchen größer und härter und bei einer Frau ist die scheide auch strammer und zuckiger....wer nur auf das atmen und stönen abfährt ist leider arm dran, Frauen genießen sehr oft einen stillen orgasmus wo nur die vagina bebt,daher weißoft der Partner nicht hatte sie einen oder nicht ......so sind meine Erfahrungen....

Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig!

Ich kann diese Zuckungen über Kontraktion meines Beckenbodens vollkommen identisch erzeugen…

Mit Deiner Ansicht  trösten sich viele Männer, lass Dir gesagt sein, dass es ein Mann nicht merkt, wenn es gut gemacht ist.

Deshalb besitzen Frauen in dem Bereich so viel „Macht“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich kann diese Zuckungen über Kontraktion meines Beckenbodens vor vollkommen identisch erzeugen…

Mit Deiner Absicht trösten sich viele Männer, lass Dir gesagt sein, dass es ein Mann nicht merkt, wenn es gut gemacht ist.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ausser, dass sehr, sehr sehr viele Frauen das können und besonders Männer, die sich einbilden einen weiblichen Körper 'lesen' zu können sich definitiv öfter irren als in ihren schlimmsten Träumen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ganz ehrlich: ich persönlich denke, dass das so ein Klischee ist. Ich hatte Frauen, die ganz einfach dazu kamen, ich hatte Frauen, da war es schwieriger und ich hatte in jungen Jahren mal kurzzeitig eine Freundin, die gar nicht dazu in der Lage war, das aber auch offen sagte.
Mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen, dass mir noch keine was vorgespielt hat. Wozu auch? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf natürliche, authentische Frauen mit Selbstbewusstsein stehe?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quengelchen:

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ausser, dass sehr, sehr sehr viele Frauen das können und besonders Männer, die sich einbilden einen weiblichen Körper 'lesen' zu können sich definitiv öfter irren als in ihren schlimmsten Träumen.

Die meisten erfahren es während oder nach der Trennung von ihren Frauen 🤣😂🤣

vor 2 Stunden, schrieb little_secret1980:

Also ganz ehrlich: ich persönlich denke, dass das so ein Klischee ist. Ich hatte Frauen, die ganz einfach dazu kamen, ich hatte Frauen, da war es schwieriger und ich hatte in jungen Jahren mal kurzzeitig eine Freundin, die gar nicht dazu in der Lage war, das aber auch offen sagte.
Mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen, dass mir noch keine was vorgespielt hat. Wozu auch? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auf natürliche, authentische Frauen mit Selbstbewusstsein stehe?

Das könnte sein!

Ein Klischee ist es ganz sicher nicht.

Ich unterhalte mich sehr viel über solche Themen mit den unterschiedlichsten Frauen in völlig unterschiedlichen Altersklassen und bin beruflich viel in Selbsthilfe- und Selbsterfahrungsgruppen unterwegs.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich zieh beim Doggy den Penis aus der Frau und spuke ihr auf den Rücken.

Dazu sag ich jetzt mal nix 🤨🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Na dann liebe Männer lest weiter Statistiken. Das hilft euch bestimmt weiter.

Mal im Ernst Kommunikation ist der Schlüssel. Was ist denn so schwer daran mit der Sexpartnerin darüber zu reden?

Das ist 1000mal besser als hier Vermutungen anzustellen.

Ach nur mal so ich täusche nichts vor.

Kommunikation bringt aber nichts, wenn dir dein Gegenüber einen vom Pferd erzählt. Und darum geht es in diesem Thema. 

Es wird nach den Gründen eines vorgetäuschten Orgasmus gefragt und ob man das selber, aus welchem Grund auch immer, gemacht hat. 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass manN es nicht merkt, wenn frau es drauf hat. 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich kann diese Zuckungen über Kontraktion meines Beckenbodens vollkommen identisch erzeugen…

Mit Deiner Ansicht  trösten sich viele Männer, lass Dir gesagt sein, dass es ein Mann nicht merkt, wenn es gut gemacht ist.

Gefällt mir was du da schreibst.
Aber wieso besitzen Frauen da so viel „Macht“ ?
Wenn ich mal Sau sein darf, is es mir doch Egal ob du kommst.
Hauptsache ich hab mein Spaß. 🖕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb James234:

Weil es ganz viele Männer gibt, die es für ihr eigenes Ego brauchen, eine Frau zum Orgasmus gebracht zu haben.

Die Erfüllung der Frau ist dabei für sie völlig nebensächlich.

Was mich und mein Kommen betrifft, kann es Dir nur egal sein, weil es nie zu einer Begegnung zwischen Dir und mir kommen wird 😜 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb James234:

Ja, klar, und deshalb werden es halt auch wenn überhaupt einmalige Intermezzen sein, aber Frau braucht ja auch selten das Erfolgserlebnis für ihr Ego 😜

• Neu erstellen...