Jump to content

Weibliche Sexualität - Der geheimnisvolle Orgasmus

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Partner spürt es an der Kontraktion der Vagina, ob ich einen Orgasmus habe 🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Kommunikation bringt aber nichts, wenn dir dein Gegenüber einen vom Pferd erzählt. Und darum geht es in diesem Thema. 

Es wird nach den Gründen eines vorgetäuschten Orgasmus gefragt und ob man das selber, aus welchem Grund auch immer, gemacht hat. 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass manN es nicht merkt, wenn frau es drauf hat. 

In den meisten Fällen haben die Frauen trotzdem Freude an der sexuellen Begegnung mit ihrem Mann.

Ich habe es so lange getan, bis ich so vertraut mit einem Partner war, dass ich mich getraut habe, ihm zu zeigen und zu sagen, was ich will und wie es bei mir funktioniert und als ich mich endlich getraut habe, mich beim Geschlechtsakt selber zusätzlich an der Klitoris zu stimulieren.

Mit 15 hätte ich mich das nie getraut!

Mein Freund war 19 und ich wollte eine erwachsene Frau für ihn sein und hab ihm Orgasmen vorgetäuscht.

Den Sex mit ihm fand ich trotzdem wunderschön und je länger wir zusammen waren, umso besser wurde unser Sex, mit 18 hatte ich dann keine Hemmungen mehr vor ihm, hab ihm meine Oskar reifen Einlagen gebeichtet und er meinte, ich hätte es sehr gut gemacht 😅 

Ich denke es hat häufig sehr tiefgreifende soziale und psychologische Intentionen und oft auch alle diese Komponenten.

Und für all die Frauen, die wirklich keine haben, ist es ein Weg, sich zumindest nach außen, gut zu fühlen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love5675:

Mein Partner spürt es an der Kontraktion der Vagina, ob ich einen Orgasmus habe 🙄

Eine Vagina kann frau auch so kontrahieren lassen, das besagt gar nichts 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Quelle: Stern und zig andere 

Ich glaube, Frauen lügen nur weitaus besser und glaubhafter, als Männer. 

Aber das wäre ein schönes Thema für einen anderen Tag. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Eine Vagina kann frau auch so kontrahieren lassen, das besagt gar nichts 

Mein Partner merkt es, wenn es vorgetäuscht ist, glaub mir! Zudem ist vortäuschen echt armselig! Was hab ich davon? Auf jeden Fall kein Orgasmus 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich glaube, Frauen lügen nur weitaus besser und glaubhafter, als Männer. 

Aber das wäre ein schönes Thema für einen anderen Tag. 

Sie sind einfach in der Regel sozial kompetenter und gestalten ihre Lügen sinvoll und sozialverträglich zum guten Zweck.

Männer lügen sehr oft aus Bequemlichkeit und zum eigenen Vorteil oder um Unannehmlichkeiten zu umgehen, also aus vollkommen egoistischen Gründen und ohne Blick darauf, was ihre Lüge eventuell für andere bedeutet 

vor 1 Minute, schrieb Love5675:

Mein Partner merkt es, wenn es vorgetäuscht ist, glaub mir! Zudem ist vortäuschen echt armselig! Was hab ich davon? Auf jeden Fall kein Orgasmus 🙄

Ne! Das glaube ich Dir nicht!

Ich freue mich aber, dass Du ihm keine vortäuschen musst!

Für ihn und für Dich 💕

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Drakar:

Kommunikation bringt aber nichts, wenn dir dein Gegenüber einen vom Pferd erzählt. Und darum geht es in diesem Thema. 

Es wird nach den Gründen eines vorgetäuschten Orgasmus gefragt und ob man das selber, aus welchem Grund auch immer, gemacht hat. 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass manN es nicht merkt, wenn frau es drauf hat. 

Mangelnde Kommunikation scheint mir auf beiden Seiten der Knackspunkt zu sein.

Zum Sex gehört vertrauen. 
Wenn ihr es nicht schafft das aufzubauen, dann werdet ihr auch nie den Unterschied feststellen. 

Ich kenne die Gründe nicht. Ich täusche nichts vor. Vielleicht rede ich zu viel im Vorfeld.

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Mangelnde Kommunikation scheint mir auf beiden Seiten der Knackspunkt zu sein.

Zum Sex gehört vertrauen. 
Wenn ihr es nicht schafft das aufzubauen, dann werdet ihr auch nie den Unterschied feststellen. 

Ich kenne die Gründe nicht. Ich täusche nichts vor. Vielleicht rede ich zu viel im Vorfeld.

In unserem Alter täuscht frau auch nix mehr vor!

Hoffe ich doch 

Geschrieben
Ich habe es nie vorgetäuscht und bin bei einem Mann nie gekommen. Dennoch gab es ein Mann mit dem es unheimlich Spaß gemacht hat und das lag vor allem daran das er es such nicht zum Ziel gemacht hat mich unbedingt zum Orgasmus zu fühlen sondern es einfach nur genießen. Wenn ein Mann nur im Kopf hat sie zum Orgasmus zu führen und sein Ego daran hängt, so kann es wohl auch mal passieren das es vorgetäuscht wird,weil dieser dann glaubt das es Frauen nur darum geht. Klar ist es gut einen zu bekommen aber es ist kein Muss, ich habe es auch so sehr genossen.... 😅 😅
Geschrieben

Zum Thema: Es gibt Frauen, die haben gar keinen Orgasmus oder nur sehr selten und es gibt Männer, die sich für Orgamsusgaranten halten. Letztere verstehen nicht oder wollen gar nicht verstehen, dass sie Frau keinen Orgasmus bescheren können, selbst wenn man es ihnen in Großbuchstaben auf die Stirn tätowiert. Ebensowenig können sie verstehen, dass Sex Frau dennoch Spaß macht. Ich kann jede Frau verstehen, die in einem solchen Fall vortäuscht, ehe sie sich eingesteht, die falsche Männerwahl getroffen zu haben. Es gibt auch jede Menge Männer für die Sex nur dann gut ist, wenn Frau einen Orgasmus hatte. Gerade hier in diesem Forum für Unterleibskommunikation ist immer wieder davon zu lesen. Fällt in die gleiche Kategorie wie „ladies first“. Ich glaube, es ist deutlich anstrengender, einen Mann davon abzubringen, einer Frau, die keinen Orgasmus bekommen kann, einen Orgasmus bescheren zu wollen, als diesen vorzutäuschen. 

Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Ja - das Forum ist zur Kontaktanbahnung gedacht - das bedeutet aber nicht, dass Privat-Unterhaltungen in jedem Thread des Forums, ohne Bezug zum Thema eines Threads erwünscht sind.

Ebensowenig muss man vom Vortäuschen eines Orgasmus den ganz großen Bogen zu lügenden Frauen schlagen oder persönliche Animositäten ausbreiten.

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Sex kann auch ohne Orgasmus als gut oder schön von Frau bewertet werden. Nur fühlen sich viele Männer dann trotzdem als "Versager", weil sie es nicht glauben. Aus dem Grund wird dann mal ein Orgasmus vorgetäuscht. Um des lieben Friedens willen. Oder damit es schnell vorbei ist🤷‍♀️. Manchmal hat man bzw Frau Lust auf Sex, aber nicht wirklich den Kopf frei, sich wirklich fallen zu lassen. Und bevor es dann zu "anstrengend" wird. Es festigt ja auch die soziale Bindung.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich frage mich bei solchen Themen immer, ob es diese Studien tatsächlich gibt und wenn ja, was das für Frauen sind, die man da befragt hat. Ich habe den Sinn, einen Orgasmus vorzutäuschen, noch nie verstanden. Entweder man hat einen oder eben auch keinen. Es ist doch nicht dramatisch, wenn man keinen hat. Ich meine, wie naiv sind manche Männer, dass sie es nicht merken, wenn man ihnen etwas vorspielt? Wie wenig kennen sie den Körper einer Frau? Ich finde das immer wieder erschreckend.

Auf den Punkt gebracht👌🏼

Man sollte Sex miteinander haben, weil man sich begehrt. Dieses Gefühl zu kriegen und zu geben ist das wesentliche. Der Orgasmus selber kann von vielen Faktoren abhängen und daher ist es sowieso sinnlos einen vorzutäuschen..

Gut, nur wenn man keine Ahnung hat, fordert man ihn auch🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Warum werden solche Themen eigentlich meistens von Männern erstellt...? Das mir ein Rätsel... aber gut.

Ich hab keine Ahnung ob ich merken würde, ob sie mir was vorspielt oder nicht. Wenn ich eins gelernt hab, Frauen sind immer anders. Was bei der einen so ging, ging bei der nächsten meistens anders... was bei allen gleich war - sie konnten mit mir reden und daher bestand nie ein Grund mir was vorzuspielen. Da ich immer auf Augenhöhe agiere kann man drüber reden. Was mich dazu bringt das ich auch gelernt habe - nicht jeder kommt es immer gleich drauf an zu "kommen"... "kommt" ja auch nicht jede gleich. Manchmal muss man einen Umweg gehen und manchmal muss sie "Dich" abholen. Am Ende kommt es eh aufs große ganze an. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Warum werden solche Themen eigentlich meistens von Männern erstellt...? Das mir ein Rätsel... aber gut.

Weil in der Regel Männer davon betroffen sind, wenn Frau einen Orgasmus vortäuscht....

So ein schweres Rätsel ist das nicht. 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb HansDampf77:

Achte auf ihre Augen... 

Ich hab die Augen meistens zu 🤔

• Neu erstellen...