Jump to content

BDSM ohne Sex ?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

.aber ohne sexuelle Berührungen bestimmt schwer umsetzbar..

Ähm....nö! 😉

Es reichen Blicke um zu berühren. 

Geschrieben
BDSM ohne Sex ist vollkommen okay. Kommt drauf an, wie es abgesprochen wurde.
Geschrieben
Es gibt BDSM Sessions völlig ohne den Sinn eines Orgasmus, was die jeweiligen Mitspieler natürlich mögen müssen.
Unabhängig dessen kann man natürlich auch ohne Penetration - überhaupt dem stimulieren am Geschlecht zum Orgasmus kommen, aus meiner Sicht ist das bei (zumindest einigen) Frauen einfacher - z. Bsp. durch stimulieren der Brust, funktioniert allerdings auch bei Männern, eben dadurch, daß die Lust ohne einer entsprechenden Stimulation des Geschlechts gesteigert wird, was gerade im BDSM - entsprechenden Praktiken - auch eine von unzähligen Spielereien ist...
Allerdings sollte hierzu geklärt sein, was ist überhaupt Sex, für den Einzelnen, ist es wesentlich mehr, als das sich die Geschlechter treffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ähm....nö! 😉

Gerade korrigiert... der Kopf spielt eine unheimliche Rolle 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ähm 🤔 SEX ist nicht nur der reine Akt!
Es ist auch Sex, wenn eine sadistische Person eine devote Person keusch hält

Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit.

Kopiert von Wiki...also ist da eine Menge Luft zum definieren 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

naja, wo ist da die sexuelle Handlung und derer bedarf es laut Definition von Sex ja schon. Dein Beispiel wäre demnach kein Sex, es sei denn, das entstehende Kopfkino, Sehnsucht usw. wären für Dich Sex. 

Geschrieben
Vielleicht mal eine nette Abwechslung, aber dafür muss an gemacht sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ähm....nö! 😉

Oder die Stimme.....die streichelt und auch fordert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb para-doxon:

Sex (ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht“) bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit.

Kopiert von Wiki...also ist da eine Menge Luft zum definieren 😁

Das weiß ich!

Anscheinend ist es dem TE und den anderen auch nicht klar 

Geschrieben
Also ich finde, man kann sehr gut auch ohne GV eine tolle Session haben. Und Bdsm ist für mich schon Sex.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ja ich wollte einfach mal hören wie das andere handhaben,

Geschrieben
Sex ist so viel mehr als den Schwanz wo reinstecken.... Für die einen ist es eine Variante, für andere ist es eine Lebenseinstellung.... Wir leben und lieben im BDSM. Oft mit Sex aber auch ohne.
Geschrieben
SM ohne Erotik geht für mich nicht, aber ohne Penetration ist eher die Regel. Der Begriff muss hier für beide Mitspieler neu definiert werden. Ich hatte auch schon tolle Sessions ohne Orgasmus.
Geschrieben

Für mich sind sexuelle Handlungen beim BDSM sekundär.

Alleine sein Blick, die hochgezogene Augenbraune, dass schelmische Grinsen, seine Stimme, seine Worte, seine Gesten, sein Gang.........Worte die strafen und auch liebkosen können, Blicke die mir sagen, dass er mich liebt aber auch, wenn sie mich kalt mustern.

Das Zusammenspiel ...

Geschrieben
Ist eine sehr spannende Möglich der Abwechslung. Sex ist kein Muss.
Grundsätzlich mögen wir die passende Mischung.
Geschrieben
Geht nicht ... bdsm erfordert harten sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandra_bitch:

sagt wer?

Geschrieben
Wenn man Clubs besucht wie das Sadasia in Dortmund oder das Catonium in Hamburg, bzw auf privaten Partys in SM-Lokations, dann sieht man sehr oft, dass es nicht zum eigentlichen Sex kommt. Egal wie sehr Dom oder Sub erregt sind. Vor viele in dieser Szene gehört es einfach nicht dazu.
Verstehen tue ich es nicht, nachvollziehen hingegen schon.
Also für mich gehört es definitiv dazu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Unsinn! BDSM ist mehr als FSoG 🧐

Geschrieben
Für mich schwer vorstellbar. Ich stell mich ja auch nicht unter die Dusche und dreh den Wasserhahn nicht auf.
  • Neu erstellen...