Jump to content

BDSM ohne Sex ?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im Sinne von vögeln hab ich als Herr in einer Session nicht und das ist auch für mich völlig normal weil eine Session für mich mental anstrengend ist 

Geschrieben

Ist bei mir sexuell motiviert. Warum sonst sollte ich den Blödsinn (mit)machen, den wir da anstellen? Körperliches Ficken spielt dabei eher keine Rolle. Gut, man holt sich nicht selten einen auf das, was man da miteinander treibt, einen runter bzw das, was man da treibt, hält die Libido in Schwung. Ist also ein miteinander sexeln. Höhepunkte sind dann die Grenzgänge. Ja, ficken tun wir auch, manchmal. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich muss Dich weiterhin enttäuschen:

Das ist seltsam, da das mein erster Post in diesem Thread war. Was also soll das bedeuten: "weiterhin"?

vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

- es gibt dort an 

Und was soll das bedeuten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du solltest ganz dringend mal in @Drakar Thread schauen!

Da geht es darum, dass Frauen sehr gut Orgasmen vortäuschen, könnte Dich eventuell für das Thema sensibilisieren 😅

Weil????

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht.
Bei uns gehört es, aber definitiv dazu.
Das muss allerdings, nicht mitten in einer Session sein.
Meist findet Sex dann zum krönenden Abschluss, oder auch danach, statt.
Je nach Lust und Laune.
Ohne Sex würde uns beiden, ein gewisser Teil fehlen.
Geschrieben
Praktiziere ich oft in meinem BDSM & Fetisch Fickkeller.
Geschrieben
Für mich ist BDSM = SEX. Ich vermute die TE meint BDSM ohne Koitus, also ohne AV, GV oder OV. Wem's gefällt - Nicht mein Ding. Muss nicht immer sein, aber völlig ausschliessen? Nein. Es kann eine Art Abschluss, Finale oder Belohnung sein. Absolut ohne das ist eher bei Personen was die darauf stehen auf Entzug gehalten zu werden. SEX und damit für mich auch BDSM sehe ich eh nur als etwas für regelmäßige Partner die man gut kennt. Bin nicht der Typ für ONS o. Professionelle.
Geschrieben
Jeder sollte es leben wie er es mag
Für mich gehört aber die sexuelle Nutzung auf jeden Fall dazu wie auch immer diese geartet ist
Geschrieben
Denke mal das ist wie so ziemlich alles im Leben eine persönliche Einstellung. Wenn es beide so wollen warum nicht Möglichkeiten gibt es ja nun wirklich mehr als genug. Jeder wie er mag und erlaubt ist doch schließlich was beiden gefällt.
Geschrieben

für mich persönlich iss BDSM per se nich zwangsläufig sexuell motiviert
war auch in meiner mehrjährigen D/s-beziehung völlig außen vor..da war weder GV, noch orgasmen überhaupt n thema

Geschrieben (bearbeitet)

BDSM ohne Sex (GV) ist selbstverständlich möglich.

Ein ganz wichtiger Teil der Sexualität...

In meinen Augen/Empfinden sogar noch schöner als mit GV.

Es baut sich eine hoch emotionale Spannung zwischen mir und dem Gegenûber auf... (durch Worte, Gesten, Blicke, Tätigkeiten etc.)

Es gibt so viele intensivere und deutlichere Möglichkeiten, dies den Partner spüren  mitzuteilen bzw. spüren zu lassen  (als GV).

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Kommt drauf an was mit Höhepunkt gemeint is.Für mich is der Höhepunkt ein oder mehrere Orgasmen und bisher hatte des ohne Sex nich.
Geschrieben

Ich mische mich auch mal ein, persönliche finde ich auch, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss. Ich finde meine Befriedigung im dienen, bei Peinigung und Demütigung. 

Geschrieben

Es kommt ja darauf an was man unter „Höhepunkt“ versteht. 

Wenn Du Orgasmen meist, sind zumindest Frauen dazu in der Lage, auch ohne „Sex“ (GV,OV oder AV) zum Orgasmus zu kommen. 
Ob Männer das können weiß ich nicht. 

Geschrieben
Am 2.11.2021 at 19:35, schrieb sklavinbi54:

Schaut auf unseren Tisch und Ihr seht welche Möglichkeiten beststehen.

Schön gedeckter tisch😋😋😋

Geschrieben

Die Frage die hier zusätzlich auftaucht ist was versteht der Einzelne unter BDSM?

Es gibt auch dort unglaubliche viele "Spielvariationen".

Für mich ist eine Session,  sei es jetzt Bondage,D/S, SM oder welche Konstellation auch immer meist befriedigender als GV oder sonst wie zum Orgasmus gebracht zuwerden, Dank der Körpereigenen "Hormonauschüttung". 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex hat bei mir in einer Session nichts zu suchen.

Sind für mich 2 verschiedene Schuhe

bearbeitet von NeuBerlinerpur
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich geht das nicht.... Ein ''richtiger'' SMer würde vielleicht behaupten, dass SM nichts mit Sex zu tun hat, für mich allerdings schon....

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich glaube das kommt auch auf das Verhältnis an oder die Situation an. Wenn es gerade passt , ist es sehr erotisch. Man sollte es einfach nicht voraussetzen oder in irgendeiner Form erzwingen. Es sollte eher ein Verlangen sein. Aber wie du bereits erwähnt hast, es gibt viele Arten den Höhepunkt zu erreichen. 

LG

Geschrieben

Also bei uns gibt es, etwas schizophren, 2 Welten. Einmal uns als Paar und dann (bitte nicht lachen) die Göttin und mich (als Mäuschen). Wenn SIE den Schalter umlegt dann gibt es sofort das Machtgefälle zwischen uns. Dazu genügt ein Blick, ein besonderer Tonfall oder der bestimmte Griff in mein Haar. Dann ist für uns beide auch Sex undenkbar und es steht allein ihre Lust im Mittelpunkt. Dann gibt es in der Regel auch nur selten währenddessen einen Orgasmus für mich. Wenn dann eher auf untypische Weise, wenn ich mich an ihr reiben darf oder halt via Hand- o. Foot-Job. 

Anders verhält es sich wenn wir uns vanillamäßig gegenüberstehen. Dann ist alles möglich und ich genieße beide Seiten sehr.

• Neu erstellen...