Jump to content

Sex im Auto?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Auto hat was…. Und auch Paare beobachten, die das möchten. Geil!
Geschrieben
Nur wenn man ein Transporter hat oder ein Kombi … sonst is es echt unbequem … aber man kann den Mann schön reiten … er kann ja nicht flüchten 😅
Geschrieben
Mein besten Sex war bis jetzt im Auto ! Einfach nur Geil!
Geschrieben
Sex im Auto? Kann man machen,muss man aber nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleinesmöuschen:

Nur wenn man ein Transporter hat oder ein Kombi … sonst is es echt unbequem … aber man kann den Mann schön reiten … er kann ja nicht flüchten 😅

Wer will bei so einer Hammer Frau denn flüchten? 

😋😋😋🤩🤩

Geschrieben

Da ich recht groß bin....unbequemer geht's nicht!

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 14:01, schrieb Cem195:

Auto Dates

Mein Auto darf abends nicht raus, das wird kein Date mit nem anderen Auto haben, soweit kommt das noch 

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 16:05, schrieb schneeflöckchen:

😋nicht im......mein Ischias zickt, daher bitte mit Wolldecke auf der Motorhaube 😉

Ok...😉

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 16:12, schrieb RussiaTs:

Sex im Auto super 👍 aber für mich zu eng bei 1 Meter 80💦

Kommt auf Auto drauf an ;) 

Geschrieben

Das würde ich gerne mal Aus Probieren aber dazu müsste sich eine W bereit erklären 

Geschrieben

Also blasen I'm Auto geht immer, alles andere ist trotz Kombi zu unbequem, oder ich bin zu alt 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aberimmerdoch:

Also blasen I'm Auto geht immer, alles andere ist trotz Kombi zu unbequem, oder ich bin zu alt 😂

ach watt zu alt die autos werden kleiner

Geschrieben
Hmm. Irgendwie mag ich es nicht im Auto. Hatte aber ein Mal geblasen und der hatt gefahren. Das war cool ;)
Geschrieben

Auf der Autobahnraststätte auf dem Parkplatz..... meine Freundin hat ihn spontan rausgeholt und sich über mich gebeugt und ihn geblasen......, als ich stöhnend und zuckend kam, hat sie alles geschluckt, und sich hinterher mit Spermaküssen/ Spermaknutschen bei mir " revanchiert" einfach geil!!!

Geschrieben
Ich blase ab und zu im Auto. Das ist nicht wirklich bequem aber geil aufgrund der Öffentlichkeit. Wenn man sich verabredet hat und dann ins Auto des anderen steigt, der schon mit halbsteifem Riemen da sitzt und wartet... . Das ist sehr sehr geil!
Geschrieben
Am 3.11.2021 at 16:50, schrieb Virginia_JC4L:

Von Tunnel sprach ich nicht,sondern Mittelkonsole mit X Fächern,Armlehne etc. Und nee,die Autos mit denen ich damals zutun hatte,hatten da nur Schaltung,Handbremse und Tunnel

genau .... und verräterisch waren nur die Fußabrücke an der Windschutzscheibe ;-)

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 16:02, schrieb Flusen:

Oh, das würde mich auch intressieren. Ich hab sehr lange beine. Weiss öfter nicht wohin mit denen, da manch auto doch beengt ist

Man könnte die Rückbank umklappen oder die Vordersitze nach vorne schieben, dann hast Du genug Platz zum reiten ;-)

Geschrieben

Bin zu groß und zu ungelenkig - sprich…. ähm lieber ein Hotel aufsuchen bzw. zu Hause werkeln 😌🥳

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 09:03, schrieb kleinesmöuschen:

Bei uns hat es ja noch nicht geklappt 😜

• Neu erstellen...