Jump to content

Sex im Auto?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist etwas geiles während der Fahrt einen geblasen bekommen danach in den Wald und auf der Motorhaube vögeln
Geschrieben
Hatte mehr mals Spaß in einem 3 türer🤣.
Zimlich eng alles aber machbar.

Der Herr hat mich von hinten genommen.. Mein Kopf war dabei zwischen den Vordersitze.
Geschrieben
Im Auto ist cool.Ich hab es mal im großen Kofferraum gemacht mit ner Frau.Und es war echt heiß.😍😍
Geschrieben

Maximal noch alles umklappen und dann auf der Fläche... Aber schöner ist es doch zuhause. Im Bad im Stehen am Waschbecken DANN in der Küche Doggy DANN auf der Couch und anschließend im Bett kuscheln9_9

• 2 Monate später...
Geschrieben
Wieso schreibt ihr mich nicht an hab grossen Lkw zum kuscheln und mehr..lg
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich wurde schon oft auf der rücksitzbank gebumst, finde es persönlich bissel eng
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 19:36, schrieb Sissy_Schwanzgeil:

Ich wurde schon oft auf der rücksitzbank gebumst, finde es persönlich bissel eng

Da hast du recht, aber ist so schön ordinär, verrucht und obszön........... Man ist ja nie 100/% sicher, dass nicht doch mal jemand vorbeikommt, und wenn man noch so versteckt steht mit dem Auto.... aber einfach geil!!!

Geschrieben

Da bin ich raus, so jung kann ich mich nicht mehr fühlen und so geil auch nicht sein das ich Sex in einem Auto habe.

Geschrieben

Mir fällt gerade auf, ich habe nur Zweisitzer Cabrios. 

Im Auto also eher unbequem, aber wenn die Sonne wieder höher kommt, am Auto durchaus denkbar. 

Geschrieben

Aus dem Alter für Sex im Auto bin ich raus. Es sei denn, es ist ein leerer VW Bus oder Sprinter. Wohnmobil geht natürlich auch. Aber in einem normalen PKW? Dann lieber ins Hotelzimmer.

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 14:01, schrieb Cem195:

Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?

Wenn überhaupt, dann alles, was platz- und gelenkemäßig 😂 passt!

Geschrieben

Ich hatte schon öfter das Vergnügen im Auto, auf verschiedene Art und Weise. Und ich finde es einfach meeeega. 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.11.2021 at 09:29, schrieb xsaver:

Einen blassen lassen und fummeln geht auch gut

Im Reisebus ist es auch okay. 

Geschrieben

Damals als wir unseren Ford Consul hatten, da war noch Platz wie im Tanzsaal, heute sind die Autos viele zu eng für sowas

Geschrieben
Gehört für uns immer wieder und fast regelmäßig dazu. Dabei ganz egal zu welcher Jahreszeit oder bei welchem Wetter, passen uns gerne den Begebenheiten an und lassen so auch keine Routine einkehren.
Geschrieben
emsdetten 673 Ich empfehle jeder Dame im Auto FACESITTING,GEHT IM JEDEN AUTO
Geschrieben

Je nach Größe vom Auto sehr reizvoll oder man hat das Glück und ist gelenkig.

Traktor ist aber zB auch verdammt geil

Geschrieben
Leider gibt es viel zu wenig Damen die in einem Fahrzeug Oral befriedigt werden möchten
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Also ich hatte schon oft Sex im LKW da spielt das Wetter keine Rolle und auch die Jahreszeit. Im Auto hatte ich auch schon Sex, in meinem ist dafür genügend Platz. Nur kann man im LKW sich etwas besser bewegen und es gehen so einige Stellungen.
Geschrieben

nur im Notfall:)im großem Bett ist es doch am schönsten

Geschrieben
Am 3.11.2021 at 14:01, schrieb Cem195:

Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?

Bei den wenigen Malen wo ich Sex im Auto hatte, fand ich es extrem unbequem. Habe daraufhin festgestellt, dass ich für meinen Teil gut darauf verzichten kann ohne, dass ich dabei etwas vermissen würde.

Geschrieben

Wenn ich da an Niederzissen denke....Passendes Spielzeug dabei.

War ne geile Zeit

Geschrieben

Warum nicht im Auto, wenn man geil aufeinander ist, das belebt das Esxleben immer mal wieder offen für etwas neues. 

Vor allem gibt es im Auto viele Möglichkeiten "Grins"

• Neu erstellen...