Wow es ist schön,das ein Mann sich so positioniert und so respektvoll gegenüber der Frau ist. Mir erfüllt es das Herz so ein Kommentar zu lesen. Ich hoffe, das sie beide einen guten Weg finden....
Die Schmerzen könnten eventuell durch Wärme gelindert werden. Versuch eine Handwärmer (Powerbank mit Wärme Funktion) ist wesentlich leichter in der Verwendung als eine Wärmflasche :)
Wenn es nur um die Schmerzen gehen würde, da gibt es ein paar Sachen die wir Männer machen können, um Frauen es zu erleichtern, doch bei zu starker Blutung, bin ich raus.
Denke da kann nur ein FA helfen, ggf. auch Heilpraktiker o.Ä.
Die Minipille verhindert die Blutung...wie auch die Spirae! Ich nehme die Minipille. Kein Bock...auf diese scheisse, Monar fuer Monat....obwohl ich auch nie dsrunter litt! Und ja....die Lust ist auch trotz Pille da....etwas gedrosslt, will ich nicht bestreiten....aber besser weniger Lust als gar nicht mehr. Obwojl...ich wuerde mir wuenschen, ich wuerde keine Lust mehr spueren....diese Enttaeuschungen hier...und auch nur deshalb , komme ich nicht in den Schlaf, wurde haengen gelassen...mal wiede...
Empfohlener Beitrag
An****
Hexe085
Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Wenn es nur um die Schmerzen gehen würde, da gibt es ein paar Sachen die wir Männer machen können, um Frauen es zu erleichtern, doch bei zu starker Blutung, bin ich raus.
Denke da kann nur ein FA helfen, ggf. auch Heilpraktiker o.Ä.
Gelöschter Benutzer