ba**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Moin Jungs und Mädels, Hat irgendjemand eine Idee wie ich die untere Hälfte von meinem besten Stück stoppelfrei kriege? Selbst unmittelbar vor dem Sex mit einem hochwertigen 5-Klingen Rasierer und aufwändiges zupfen mit der Pinzette hilft irgendwie nicht obwohl es sich super glatt anfühlt wenn man mit der Hand drüber geht.. es soll wohl brennen und etwas wehtun während dem Geschlechtsverkehr… hat vllt jemand Erfahrung damit? Feuerzeug. Und wenn das nicht reicht, mit einem Bunsenbrenner.
Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Enthaarungscreme, Philips OneBlade Pro mit der Body Klinge, Damenrasierer (helfen auch dem Herren), IPL entfernt die meisten Haare langfristig, muss man aber dranbleiben. Zupfen, entwachsen, epilieren ist dort recht schmerzhaft und auch nicht nötig.
Assassins84 Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Ich kann das gerade nicht so ganz verstehen, nach dem rasieren bin ich, sowohl am Schaft als auch an anderen Stellen die ich rasiere, aalglatt. Entweder rasiert du falsch oder du hast sehr wiederspenstiges Haar. Sigmaringen wäre auch eine Möglichkeiten für ein längeren Zeitraum glatt zu sein oder wenn du es ganz los haben willst, lasern.
Sh**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Flausch wachsen lassen und als Polsterkissen verwenden?
Ze**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Moin Jungs und Mädels, Hat irgendjemand eine Idee wie ich die untere Hälfte von meinem besten Stück stoppelfrei kriege? Selbst unmittelbar vor dem Sex mit einem hochwertigen 5-Klingen Rasierer und aufwändiges zupfen mit der Pinzette hilft irgendwie nicht obwohl es sich super glatt anfühlt wenn man mit der Hand drüber geht.. es soll wohl brennen und etwas wehtun während dem Geschlechtsverkehr… hat vllt jemand Erfahrung damit? Jetzt mal im Ernst,das ist doch nicht dein Ernst oder?! Du weißt also genau wann du Sex hast, und rasierst dann pünktlich noch mal nach?Naja zumindest unterstützt du scheinbar das Horizontale Gewerbe. Es soll?Sind wir hier bei Hören,Sagen oder Grimms Märchen. Ganz ehrlich Ich glauben die Lösung die zu Dir past ist einfach,lass das mit dem Sex.. Sonst stehst du noch vor ganz anderen Problemen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Ich mach das mit Teppichklebeband. Schön abdrücken und mit einem Ruck abziehen. 😂😂😂
Li**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Neue scharfe Klingen benutzen und vorsichtig rasieren. Wenn das alles nichts bringt, lass die Haare ander Stelle wachsen. Wenn diese lang genug sind, wirst Du sie nicht mehr merken beim Geschlechtsverkehr, weil sie nicht mehr stoppelig sind. So würde ich es machen.
11**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 15 Minuten, schrieb Zeldaking: Naja zumindest unterstützt du scheinbar das Horizontale Gewerbe. Oh.....das konntest du, welcher Aussage entnehmen?
Ze**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Ernst__Haft: Oh.....das konntest du, welcher Aussage entnehmen? Der Zeit Aussage,wenn er seine Rasur so Timen kann kann es nur darauf hinaus laufen. Oder sagst du deiner Frau um 17Uhr Sex? bearbeitet November 4, 2021 von Zeldaking
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 😁die Hardcore Cheniekeule Creme und IPL im zarten Intimbreich.....ähm ja ......ich bin doch nicht irre
Ze**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: 😁die Hardcore Cheniekeule Creme und IPL im zarten Intimbreich.....ähm ja ......ich bin doch nicht irre Jetzt werd nicht weich Hexe..😁🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Epoxid-Harz dick auftragen und 1min trocknen lassen...Dann hast Du mehrere Tage Ruhe.👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 1 Minute, schrieb Zeldaking: Jetzt werd nicht weich Hexe..😁🙈 😂🤣😂😋.....was intim angeht, bin ich so weich wie eine Feder
Ze**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: 😂🤣😂😋.....was intim angeht, bin ich so weich wie eine Feder Mit Sicherheit 😁😂😉
St**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Nicht rasieren, dann hast du auch keine Stoppeln
Se**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 mit ner' Schere... ...schnipp, schnapp.... .. ganz kurz...
Sw**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Einen guten Epilierer nehmen.... Da du ja eh schon mit Pinzette arbeitest, solltest du damit klar kommen. Einfach regelmäßig damit epilieren und die Haut wird ganz samtig.... Ich spreche da aus Erfahrung 😁... Bei mir wird einmal die Woche gezupft und wenn ein Date anliegt wird noch einmal draufgelegt. In so kurzen Abständen sind noch nicht alle Haare nachgewachsen (da jedes Haarfolikel verschiedene Wachstumsphasen hat) und sind natürlich auch noch sehr kurz (was beim epilieren vom Vorteil ist)... Es gibt Epilierer auch für empfindliche Stellen 😉... Tut zwar trotzdem weh, aber dafür ist es ein klasse Ergebnis
st**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Glatter wird es wenn du dein bestes Stück rasierst, wenn er gan steif ist
Se**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb BigBoy_81: Streichholz drunter halten. oder mit 'nen Zippo? bearbeitet November 4, 2021 von marcauto
Si**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Sugaring! Ist Super glatt und das auch recht lange. Wenn man das öfter macht werden es auch immer weniger Haare. Speziell für den Genitalbereich gibt es verschiedene Varianten nach brasilianischer Art
Es**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Ich habe mich jahrelang nur rasiert , es hat nie gebrannt oder hatte schmerzen . Unten rum wird nicht gezupft , naja jeder so wie er/Sie mag.
Se**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😂🤣😂😋.....was intim angeht, bin ich so weich wie eine Feder Du bist intim so weich wie eine Feder, bewegst dich wie ein Schmetterling und spankst wie eine Biene😉😉 vor 40 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😁die Hardcore Cheniekeule Creme und IPL im zarten Intimbreich.....ähm ja ......ich bin doch nicht irre Da bin ich voll bei Dir 👍 sozusagen Stiefbruder im Geiste... Ich liebe meinen Penis🥰 und da verwend' ich nix Chemisches aus dem Labor, was vorher erst mal getestet werden musste, ob es überhaupt haut- und menschenfreundlich ist.
Empfohlener Beitrag