24**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 51 Minuten, schrieb Zeldaking: Der Zeit Aussage,wenn er seine Rasur so Timen kann kann es nur darauf hinaus laufen. Oder sagst du deiner Frau um 17Uhr Sex? Deine Fantasie muss man haben.....irre.
Re**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Moin Jungs und Mädels, Hat irgendjemand eine Idee wie ich die untere Hälfte von meinem besten Stück stoppelfrei kriege? Selbst unmittelbar vor dem Sex mit einem hochwertigen 5-Klingen Rasierer und aufwändiges zupfen mit der Pinzette hilft irgendwie nicht obwohl es sich super glatt anfühlt wenn man mit der Hand drüber geht.. es soll wohl brennen und etwas wehtun während dem Geschlechtsverkehr… hat vllt jemand Erfahrung damit? Evtl mal gegen den strich rasieren? Das zwickt zwar etwas aber hülft ungemein. Sei ein Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Das ist Geschmackssach, wenn ich etwas glatt will nehm ich ein Schwing oder Bandschleifer, bei längeren Fellen empfiehlt sich eine Heckenschere, sonst kann sich der Bandschleifer reinziehen.😖(das zwickt immer so) Bei Heckenscheren ist auf ausreichende Schärfe zu achten, evtl. zum schleifen geben. Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragten Sie ihren Schreiner oder Gärtner des Vertrauens.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Flamm das Zeugs ab und gut is....Die Ovalen BIC Feuerzeuge taugen dazu am meisten...🤣🤣🤣
Ar**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Im Endeffekt hilft wohl nur etwas schmerzhaftes und unangenehmes auf Dauer u. das ist die Haare entfernen zu lassen. Entweder mit Laser /IPL o. Elektroepilation. Alles andere ist nur temporär.
Si**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Wenn es brennt, Aftershave weglassen... ^.^ Im Ernst, alles was du brauchst ist ein ordentlicher Rasierer und ein wenig Sorgfalt. Mach es am besten nicht unter der Dusche, da verfehlst du eh die Hälfte. Das braucht etwas Zeit und Hingabe, so wie im Gesicht auch.
Ze**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb Ernst__Haft: Deine Fantasie muss man haben.....irre. Oder deine ...😊 Aber stimmt Phantasie hab ich🥰 Aber das war einfach rationales denken,und dann past nur das eine.. bearbeitet November 4, 2021 von Zeldaking
in**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Ich kann nur sagen, ich kann diesen "Noch-mehr-Klingen-und noch-teurer" Rasierern nix abgewinnen. Das Problem ist die Konstruktion: Der Kopf ist schwingend gelagert, man kann ihn nur über die Haut ziehen wie einen Pinsel und somit keinen Druck ausüben. Mein uralter Gilette Excel ist da noch ganz anders und erledigt solche Aufgaben perfekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Während des. Vorsichtig abbrennen oder permanent enthaaren lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Schon mal mit einer Enthaarungscreme versucht? Das sollte ja überall funktionieren. Ansonsten Respekt, das du da Haare zupfst! 👍🏻 Ich bekomm zum Glück alles mit dem Rasierer weg. Ich mach es wie hier auch schon geschrieben, dann meist aber nicht unter der Dusche.
Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Stoppeln am Penisschaft sind Abtörn beim Oralsex, machen weg mit Laser.
stallion66666 Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 9 Stunden, schrieb Anne2009: Lass es dir von ner Frau mit dem Epilierer machen.Mit Handschellen am Bett, hat das etwas von sm.Dafür bleibt es länger glatt.🤣🤣 du stehst doch auf bdsm spiele
mr**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Mit dem Rasermäher geht alles restlos runter
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Hmmm, Enthaarungscreme sensitiv...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Es gibt Fragen wo ich mich ernsthaft Frage, wie ernst die Frage wirklich gemeint ist!!! Poppen.de hat sich keinen Gefallen damit getan, dass man hier anonym völlig sinnfreie Fragen stellen kann. Diese hier ist so eine!!!
carlo6106 Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Moin Jungs und Mädels, Hat irgendjemand eine Idee wie ich die untere Hälfte von meinem besten Stück stoppelfrei kriege? Selbst unmittelbar vor dem Sex mit einem hochwertigen 5-Klingen Rasierer und aufwändiges zupfen mit der Pinzette hilft irgendwie nicht obwohl es sich super glatt anfühlt wenn man mit der Hand drüber geht.. es soll wohl brennen und etwas wehtun während dem Geschlechtsverkehr… hat vllt jemand Erfahrung damit? 5 klingen Nassrasur danach noch schön Rasierwasser drauf Ohh ja und hinterher schön eincremen 😂😅😉 vor 11 Stunden, schrieb Black-Mamba1973: Abfackeln? 🤷🏻♀️😉 Aber nur mit einem Bunsenbrenner, da rauchts sooo schön
Th**** Geschrieben November 28, 2021 Geschrieben November 28, 2021 muss ein anatomisches problem sein. bei mir reicht ein normaler nassrasierer völlig aus. würde auch nie auf die idee kommen mir da mit der pinzette noch irgendwelche haare zu zupfen. man kanns auch übertreiben.
Empfohlener Beitrag