Jump to content

Was bewegt einen zu einer Beschneidung?

D0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausser es gibt eine medizinische Indikation (Phimose) und konventionelle Methoden wie Weitungshilfen etc. helfen nicht gibt es keinen logischen Grund sich beschneiden zu lassen. Vor allem nicht Hygiene. - Hygiene hat was mit waschen zu tun und nichts mit Beschneidung. Man entfernt damit 10000e von Nervenende und damit auch Gefühl bzw. riskiert u.U. sogar das danach mit schmerzfreiem Sex Schluss ist. Problem ist nämlich das alles nur schreien 'Ich habe kein Problem', aber die die eines haben melden sich selten weil sie sich schämen....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tender413:

Also das mit der Hygiene bekommen auch die meisten Männer mit Vorhaut sehr gut hin. Genau wie es Männer ohne Vorhaut gibt,die das nicht hinbekommen. Meine Vorliebe ist mit Vorhaut. Wer nicht sauber ist hat eh keine Chance. Bisher waren Männer ohne Vorhaut im Bett nur reine Nullnummern.

😂😂😂😂😂😂😂😂🙈

Geschrieben
Der Vorteil war, dass ich ohne Schmerzen einen Ständer bekommen kann und das ich beim Pinkeln nicht alles am Ziel vorbei geht. War eben medizinisch notwendig. Vorteile? Sehe ich keine. Kann da aber auch nicht mit reden, da ich noch nie mit Vorhaut gelebt habe.
Geschrieben
Die Religion der glaube und wenn vorhanden, die eigenen Beine!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

Autsch... Das einzige scharfe oder Spitze was in die Nähe vom dödel kommt, ist meine Freundin 😁

Wenn Du eine Phimose hast bist Du froh wenn der Urologe dir hilft und eine Beschneidung macht.Glaub es mir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tisan:

Wenn Du eine Phimose hast bist Du froh wenn der Urologe dir hilft und eine Beschneidung macht.Glaub es mir.

Ja dann ist dann gesundheitlich notwendig. Was muss das muss und ist dann halt so. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tender413:

Also das mit der Hygiene bekommen auch die meisten Männer mit Vorhaut sehr gut hin. Genau wie es Männer ohne Vorhaut gibt,die das nicht hinbekommen. Meine Vorliebe ist mit Vorhaut. Wer nicht sauber ist hat eh keine Chance. Bisher waren Männer ohne Vorhaut im Bett nur reine Nullnummern.

Echt 😦 wieviele ohne hattest Du denn? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Echt 😦 wieviele ohne hattest Du denn? 

😂😂okay nicht viele. Drei. Aber die waren halt nichts. 🤣🤣🤣ich finde mit sieht auch schöner aus😆😃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tender413:

😂😂okay nicht viele. Drei. Aber die waren halt nichts. 🤣🤣🤣ich finde mit sieht auch schöner aus😆😃

Ok!

Meine Erfahrungen sind nämlich genau andersherum 😅

Ich finde beschnittene Peni wesentlich ästhetischer optisch!

Generell spielt es jedoch eine völlig untergeordnete Rolle für mich, weil ich andere Kriterien bei der Partnerwahl wesentlich wichtiger finde 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ok!

Meine Erfahrungen sind nämlich genau andersherum 😅

Ich finde beschnittene Peni wesentlich ästhetischer optisch!

Generell spielt es jedoch eine völlig untergeordnete Rolle für mich, weil ich andere Kriterien bei der Partnerwahl wesentlich wichtiger finde 😁

Aber beim Sexpartner kann Frau es sich sehr wohl aussuchen. Was gefällt oder eben nicht. Aber da ich im Moment eh nicht so auf Männer Bock hab,ist's egal. Und mit den beiden vorhandenen,vor allem mit meinem Herrn,bin ich sehr zufrieden 😁😁😜😜😜🤗🤗😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tender413:

Aber beim Sexpartner kann Frau es sich sehr wohl aussuchen. Was gefällt oder eben nicht. Aber da ich im Moment eh nicht so auf Männer Bock hab,ist's egal. Und mit den beiden vorhandenen,vor allem mit meinem Herrn,bin ich sehr zufrieden 😁😁😜😜😜🤗🤗😋

Du suchst Dir Deine Geschlechtspartner nach Pimmel aus ???

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Du suchst Dir Deine Geschlechtspartner nach Pimmel aus ???

Mittlerweile würde ich auch fast darauf achten,ja. 😂😂😂aber wie gesagt. Suche keine mehr. Und das was da ist,ist sehr gut 😃es gibt wenn dann halt viele Sachen die stimmen müssen damit ich Sex habe. Nicht nur das Aussehen.Je älter ich werde....desto besser muss es sein,passen. Gehöre nicht zu denen,die alles nehmen um Sex zu haben. Aber ich bin eh speziell 😆😆🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tender413:

Mittlerweile würde ich auch fast darauf achten,ja. 😂😂😂aber wie gesagt. Suche keine mehr. Und das was da ist,ist sehr gut 😃es gibt wenn dann halt viele Sachen die stimmen müssen damit ich Sex habe. Nicht nur das Aussehen.Je älter ich werde....desto besser muss es sein,passen. Gehöre nicht zu denen,die alles nehmen um Sex zu haben. Aber ich bin eh speziell 😆😆🤣🤣🤣

So meinte ich das auch nicht! 

Geschrieben
Bei mir war es aus gesundheitlichen Gründen.
Vorteil ist, er sieht besser aus, lässt sich leichter sauber halten und nach eine Weile kann mann länger.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da war die Wahl bei mir eng. Vorhautverengung (Phimose) mit ca. 5 Jahren.

Beweggründe? Schmerzfreier Dödel. Pinkeln ging besser.

An die Zeit davor kann ich mich kaum erinnern.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Hatte auch ne Vorhautverengung als Kind. Die Vorteile wurden schon genannt 😁
Geschrieben
Ausser der Religion gibt es eigentlich nur 2 Gründe. 1. Es gefällt einem besser.
2. Gesundheitliche Gründe.
Vorteil, Du kannst die Beschwerden nicht bekommen, die einer mit Vorhaut bekommen könnte.
Ich bin ganz froh meine Vorhaut noch zu haben, die meine Eichel schützt. Wenn es jedoch aus medizinischen Gründen notwendig werden sollte, dann lieber ab damit anstatt ab mit dem Schwanz.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TOPPER-Harley1948:
Ohne Grund käme das für mich nicht in Frage

Super hilfreiche Antwort

Geschrieben
Nun, bei einer Vorhautverengung, bietet sich eine "Bescheidung" aus medizinischen Gründen an. Und es gibt 100te von "Studien", die von angebliche Vorteilen oder Nachteilen sprechen.
Geschrieben
NICHTS bewegt mich dazu! Sollte es wider Erwarten aus gesundheitlichen Gründen erforderlich werden, hätte ich damit sicherlich so meine Probleme.
Geschrieben
Die Entscheidung wurde für mich gefällt als ich noch garnicht wusste was man mit dem Körperteil außer pinkeln noch so machen kann.
(zwecks medizinischer Gründe)

Müsste /könnte ich mich jetzt umentscheiden würde ich allein schon wegen der Optik die aktuelle Version bevorzugen
(vielleicht nur Gewonheitssache, gefällt mir aber deutlich besser)

Ob ich tatsächlich dafür an mir rumschnippeln lassen würde ist nochmal eine andere Sache.
Auch wenn der Eingriff einfach und schnell geht, tu ich mich mit Entscheidungen sowieso super schwer und was weg ist ist weg.
Geschrieben

Es gibt Piercings, die für Unbeschnittene praktisch nicht tragbar sind. Insbesondere Ampallang und Dydoe sollten nur bei beschnittenen Penisen gestochen werden.

Geschrieben

Ich schließe mich mal der Mehrheit an - wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht, lass es lieber.

Die meisten Leute die als erwachsene beschnitten werden - also im Gegensatz zu als Kinder beschnittenen den Vergleich haben wie sich sex nacher und vorher angefühlt hat - berichten zumindest manche Veränderungen.
Der Orgasmus ist nicht ganz so leicht zu erreichen, es wird öfter Gleimittel gebraucht beim Verkehr und beim masturbieren, es brauch mehr "Dampfhammern" um zu kommen ect.

Mach auch Sinn - etwa ein Drittel der relevanten Tastsensoren an der Penisspitze liegt in der Vorhaut, und die Kappe ist funktional die Gleitreserve für die Penishülle. Wo ein unbeschnittener Penis quasi in seiner eigenen Haut vor und zurück gestoßen werden kann, muss ein straff beschnittener Penis die volle Strecke Haut-auf-Haut gleiten. Was gute Schmierung bedarf.

• Neu erstellen...