Jump to content

Paarprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sehen das gelassen....

Während der Session werde eben ich fotografiert weil mein Herr es gerne macht. Ein Bild von ihm ist ist im Profil....das muss reichen.

Bei dem was wir tun ist die Optik des Mannes nicht ganz so wichtig....das was und wie er es tut ....seine Erfahrung um so mehr.

Ich muss vorher nicht sehen wie ein Mann aussieht...wenn mein Herr ihn im Gespräch als passend erkannt hat. Ich trage sowieso eine Augenbinde. Es ist sehr spannend einen Mann erst Mal nur zu hören...spüren...riechen....und ihn dann erst zu sehen. Ich bin schon oft überrascht worden ....Männer die meinem Beuteschema nicht entsprachen....waren im Tun richtig toll.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Sehe das auch oft das es nur Frauen Profil ist und im Profil steht dann zb suche für meinen Mann bzw mit meinem mann,

Muss man nicht verstehen diese scheiße aber ist ja hier normal sowas
Geschrieben
Mich wundert es eher das immer nur der Mann online ist...
Geschrieben
Wundern sollte man sich hier über gar nichts mehr.
Ist halt so.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb neukirchen968:

Vielleicht ergeht es euch auch immer mal so?

vor 52 Minuten, schrieb neukirchen968:

Wie seht ihr das denn so???

Gelassen 

Geschrieben
Ich glaube, die meisten Frauen wissen gar nicht's von ihrem "Glück", das Aushängeschild auf seinem Sexportalprofil zu sein.
Geschrieben
Es schreiben und chatten zum grösstenteil immer nur die Männer . Wenn dann wird die Trophäe ausgestellt . Frauen sind zum Großteil garnicht vorhanden, er selber hat kein Bild drin . Weil er Singel ist . So wird sein Profil massenhaft angeklickt .
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich liegt es wohl daran, das Frauen einfach erotischer sind als Männer. Dazu mögen viele Männer keine Bilder machen oder sind halt nicht so fotogen. Bin ich auch nicht, hab mich dazu hin reißen lassen.
Ich selbst mag es auch nicht, wenn auf Paarprofilen der Mann nicht ersichtlich ist, jedoch kann es nunmal jeder selbst entscheiden. Wir haben uns dafür entscheiden.

vor 7 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Es schreiben und chatten zum grösstenteil immer nur die Männer . Wenn dann wird die Trophäe ausgestellt . Frauen sind zum Großteil garnicht vorhanden, er selber hat kein Bild drin . Weil er Singel ist . So wird sein Profil massenhaft angeklickt .

In unserem Fall ist es so, das ich um Paarprofil schreibe, steht aber auch im Profil drin, da sich meine Frau nicht damit behängen will. Sie schreibt dann eher über ein anderes Portal, welches ich hier nicht benennen darf.

vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaube, die meisten Frauen wissen gar nicht's von ihrem "Glück", das Aushängeschild auf seinem Sexportalprofil zu sein.

Interessante These, ich glaube das tatsächlich nicht, da wir doch einige kennengelernt haben und diese Profile waren von beiden wissentlich erstellt. 

Diesbezüglich denke ich, das es eher die Minderheit ist.

vor 52 Minuten, schrieb KreativArt:

Statistisch gesehen werden Paarprofile von 83,4% von Männern erstellt und betreut.

Woher hast du diese Statistik? 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Fällt mir auch immer wieder auf!
Käme bei mir nicht in die Tüte, mich als „Kassenmagnet“ missbrauchen zu lassen.
Vielleicht stehen aber ja auch Frauen darauf, sich im Schutze ihrer Partnerschaft freizügig zu präsentieren.
Bei Cuckold kann ich es auch verstehen, da will er ja nur zuschauen …
Insofern halte ich es, wie immer:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Geschrieben
Naja das mit denn Bilder hier hochladen ist ja auch so eine Sache meinem mann seine bilder werden hier als fsk18 eingestuft wohl man nicht mal den intim Bereich sehen kann aber die Bilder von mir oben ohne sind keine fsk18.
Gibt Grund darüber nachzudenken warum bei Mann so und bei Frau so.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Sind doch sowieso fast immer nur die Männer hier... die Frau weiß von nichts, versuch mal, mit der Frau zu telefonieren, dann weißt du Bescheid.

Sehr wilde Behauptung.

Telefonieren ist bei uns sowieso nicht, aber reale Treffen sind machbar und diese fast immer zu zweit mit uns. Dies handhaben auch sehr viele andere Paare so. Bitte nicht auf alle schließen, weil man ein oder zwei schlechte Erfahrungen hatte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Interessante These, ich glaube das tatsächlich nicht, da wir doch einige kennengelernt haben und diese Profile waren von beiden wissentlich erstellt. 

Diesbezüglich denke ich, das es eher die Minderheit ist.

Ob das tatsächlich so ist, weiß ja keiner. Ich schrieb ja nur, dass ich das glaube. Das ist für mich genau so seltsam, als wenn Männersingleprofile nackte Frauen veröffentlichen. Ich hab da mal einen angeschrieben. Seine Antwort war, dass dies eine Bekannte wäre, die das so wolle! Jaaaa  genau!!! Also da mich der Esel nicht im Galopp verloren hat, glaube ich diesen Worten keine Sekunde, aber beweisen kann ich es nicht. Ich höre einfach auf mein Bauchgefühl.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb süchtig_nach_wichsen:

Mich wundert es eher das immer nur der Mann online ist...

Bei uns ist es auch mein Mann der für uns sucht. Ich segne nur noch ab wenn ich denke, dass es passen könnte. Für mich ist das hier mittlerweile zu blöd geworden, vergeudete Lebenszeit zu suchen, Profile liest eh keiner und angeschrieben wird man dann von Bildersammlern, Tastenerotikern oder Typen die 700 km weit weg wohnen..... Mein Mann hat halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Außerdem kann als Normalmitglied immer nur einer om Chat sein und schreiben, sehen wer wirklich schreibt kann man auch nicht. Mein Mann könnte genausogut in meinem Namen schreiben. ^^ Macht er aber nicht. Und ich glaube, dass es hier vielen Paaren so geht wie uns.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ob das tatsächlich so ist, weiß ja keiner. Ich schrieb ja nur, dass ich das glaube. Das ist für mich genau so seltsam, als wenn Männersingleprofile nackte Frauen veröffentlichen. Ich hab da mal einen angeschrieben. Seine Antwort war, dass dies eine Bekannte wäre, die das so wolle! Jaaaa  genau!!! Also da mich der Esel nicht im Galopp verloren hat, glaube ich diesen Worten keine Sekunde, aber beweisen kann ich es nicht. Ich höre einfach auf mein Bauchgefühl.

Ist absolut richtig, du solltest auch nicht alles glauben, das wäre fatal.

Ich kann es verstehen, ich wollte auch meine Frau gern in meinem Profil mit ausstellen, hat aber tatsächlich nichts darin verloren. Wir haben einen link zum paarprofil und darin ist diese zu sehen. Solche merkwürdigen Aussagen, ala Bekannte, sind schon sehr seltsam, da gebe ich dir absolut recht und Frauenbilder haben in einem Männerprofil nichts zu suchen.

vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Bei uns ist es auch mein Mann der für uns sucht. Ich segne nur noch ab wenn ich denke, dass es passen könnte. Für mich ist das hier mittlerweile zu blöd geworden, vergeudete Lebenszeit zu suchen, Profile liest eh keiner und angeschrieben wird man dann von Bildersammlern, Tastenerotikern oder Typen die 700 km weit weg wohnen..... Mein Mann hat halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Außerdem kann als Normalmitglied immer nur einer om Chat sein und schreiben, sehen wer wirklich schreibt kann man auch nicht. Mein Mann könnte genausogut in meinem Namen schreiben. ^^ Macht er aber nicht. Und ich glaube, dass es hier vielen Paaren so geht wie uns.

Ja, uns geht es ebenso. Ich selbst schreibe und meine Frau weiß davon oder wird entsprechend in Kenntnis gesetzt. Zumal ich selbst auch die Geduld und Ruhe dafür habe, hier zu schreiben.

Geschrieben
Das liegt daran, dass ein Großteil der paar Profile nur von notgeilen Männern betrieben werden…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich kann es verstehen, ich wollte auch meine Frau gern in meinem Profil mit ausstellen, hat aber tatsächlich nichts darin verloren. Wir haben einen link zum paarprofil und darin ist diese zu sehen. Solche merkwürdigen Aussagen, ala Bekannte, sind schon sehr seltsam, da gebe ich dir absolut recht und Frauenbilder haben in einem Männerprofil nichts zu suchen.

Ich weiß ja, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren kann. Ich hab auch schon ein Paar kennengelernt, wo die Frau wirklich existiert hat. Sie ist Arzthelferin und hat kurioserweise kurz nach unserem Kennenlernen bei meinem Arzt angefangen. Das ist nun schon einige Jahre her, aber wir lachen uns heute noch kaputt über unser Kennenlernen. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neukirchen968:

Vielleicht ergeht es euch auch immer mal so? Ich wundere mich fast täglich über die meisten Paarprofile, denn dort sind in vielen Profilen nur Fotos der Frauen. Ich persönlich finde das albern, wenn dann nach einem anderen Paar gesucht wird, oder nach einem Dreier und Mann, Frau oder Paar sieht nur den einen Part dieses Duos. Es muss doch dann für alle passen und ich persönlich treffe mich nicht mit einem Paar, wenn ich nicht weiß wer da wartet oder kommt. Außerdem ist es affig die Frau so als Reklameschild auszuhängen, würde mir da als Frau blöd vorkommen und unfair ist es in vielerlei Hinsicht.
Wie seht ihr das denn so???

Dieses Thema wurde schon so oft angesprochen. Doch was hat sich geändert?  Nichts. Waurum glaubst Du jetzt, daß sich durch deinen Fred etwas ändert?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich weiß ja, dass ich nicht alle über einen Kamm scheren kann. Ich hab auch schon ein Paar kennengelernt, wo die Frau wirklich existiert hat. Sie ist Arzthelferin und hat kurioserweise kurz nach unserem Kennenlernen bei meinem Arzt angefangen. Das ist nun schon einige Jahre her, aber wir lachen uns heute noch kaputt über unser Kennenlernen. 😁

Es ist nicht immer alles schlecht 😉 leider sind nur die Wahrscheinlichkeiten hier etwas geringer oder sogar höher, als man vielleicht denkt.

Aber schöne Situation 👍

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn das so ist dann ziehe ich meine aussage gerne zurück :-) ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. 

Ich verstehe das aber natürlich völlig das man irgendwann auch die Lust verliert.

Geschrieben

Es gibt, meiner Meinung nach, nur wenige authentische Paarprofile, denen ich als Mann vertrauen würde, wenn ich ein Paar suchen würde.

Bei den meisten Paarprofilen habe ich den Eindruck, dass sie wenig von weiss, und er es mit ihrem Namen 8 Stunden täglich verwaltet, während sie arbeiten ist um die Brötchen nach Hause zu bringen.

Wahrscheinlich haben einige Männer bemerkt, dass sie, wenn sie sich als männerverachtendes Paar ausgeben, schneller an Nacktfotos von Frauen kommen, oder zumindest von denen, die sich als Frau ausgeben.

Es soll ja hier sogar Paare geben, die auf Nummer sicher gehen wollen, dass der Männer tatsächlich bi ist. Deshalb muss er sich erstmal alleine mit dem Mann des Paares treffen, und ihm einen blasen.

Wenn es darum geht, abzuspritzen oder Fotos zu bekommen, läuft hier mehr kriminelle Energie herum, als in allen deutschen Gefägnissen zusammengerechnet.

Geschrieben
Ich sehe viele Frauenprofile, in welchen laut Beschreibung ein Paar sucht. Dieses "Versteckspiel" ist das eigentliche Problem. Fotos können immer noch getauscht werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Saarpaar87-88:
Naja das mit denn Bilder hier hochladen ist ja auch so eine Sache meinem mann seine bilder werden hier als fsk18 eingestuft wohl man nicht mal den intim Bereich sehen kann aber die Bilder von mir oben ohne sind keine fsk18.
Gibt Grund darüber nachzudenken warum bei Mann so und bei Frau so.

Das ist auch sehr interessant und ich verstehe euch. Das wusste ich nicht...

Geschrieben
Ich sehe das absolut so wie du, ich würde mich auch nicht mit einem Paar treffen wo nur Fotos von ihr zu sehen sind und absolut nichts über ihn zu erfahren ist.
  • Neu erstellen...