Jump to content

Paarprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ja deren Profil... Und bei Interesse kann man nach einem Foto fragen... Vielleicht haben die Frauen ja Spaß daran...? Auf jeden Fall hört sich das schon nach spekulierter Bewertung an, die einen nicht wirklich weiter bringt, als dass sie einem die eigene Laune versaut ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Sehr wilde Behauptung.

Telefonieren ist bei uns sowieso nicht, aber reale Treffen sind machbar und diese fast immer zu zweit mit uns. Dies handhaben auch sehr viele andere Paare so. Bitte nicht auf alle schließen, weil man ein oder zwei schlechte Erfahrungen hatte.

Wilde Behauptung? Glaube ich nicht - vor allem weil ich schrieb "meistens" und nicht immer. Sehr häufig passiert es, dass der andere Teil vom angeblichen Paar dann nicht kann, gerade verhindert ist usw... ein Schelm, wer dann schlimmes dabei denkt? 

Geschrieben
Paarprofile.... Da ich auf Frauen stehe finde ich Nur Fotos von Frauen sehr heiß... Aber die Auswahl übernimmt oft der Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Es soll ja hier sogar Paare geben, die auf Nummer sicher gehen wollen, dass der Männer tatsächlich bi ist. Deshalb muss er sich erstmal alleine mit dem Mann des Paares treffen, und ihm einen blasen.

Ja wir sind so ein Paar. Allerdings soll er mir keinen blasen sonder einfach nur sex mit mir haben...... und das auch erst nachem wir uns alle 3 real  neutral kenneglernt haben.

Leider halten wir das mittlerweile für notwendig um diese Männer auszusortieren die über die bi Schiene letztendlich nur an sie wollen... und mit einmal bei dem date vergessen haben das sie bi sind.....  leider schon zu oft so erlebt.

Und wenn er wirklich bi ist,  sollte er eigentlich kein Problem damit haben.

Wer ein Problem damit hat, ist er warscheinlich genau so einer wie weiter oben beschrieben.

Und den wollen wir sowieso nicht kennelernen

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Harz-Paar:

Ja wir sind so ein Paar. Allerdings soll er mir keinen blasen sonder einfach nur sex mit mir haben...... und das auch erst nachem wir uns alle 3 real  neutral kenneglernt haben.

Leider halten wir das mittlerweile für notwendig um diese Männer auszusortieren die über die bi Schiene letztendlich nur an sie wollen... und mit einmal bei dem date vergessen haben das sie bi sind.....  leider schon zu oft so erlebt.

Und wenn er wirklich bi ist,  sollte er eigentlich kein Problem damit haben.

Wer ein Problem damit hat, ist er warscheinlich genau so einer wie weiter oben beschrieben.

Und den wollen wir sowieso nicht kennelernen

Wenn ihr das so handhabt, ist es eure Entscheidung und natürlich euer gutes Recht.

Ich für meinen Teil würde sowas komplett ausschließen, sowohl aus der Sicht des Paares, als auch des "Bewerbers".

Für mich hat Sex mit Vertrauen zu tun. Und wenn ich da den potentiellen Sexpartner erstmal an den Lügendetektor anschließen muss, fände ich das ziemlich blöd.

Ich stehe auf dem Standpunkt lieber die Geschlechtspartner nicht häufig zu wechseln, damit solche Situationen nicht entstehen.

Euch trotzdem viel Glück bei der Wahl des richtigen Dritten im Bunde!

Geschrieben

U

vor 10 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn ihr das so handhabt, ist es eure Entscheidung und natürlich euer gutes Recht.

Ich für meinen Teil würde sowas komplett ausschließen, sowohl aus der Sicht des Paares, als auch des "Bewerbers".

Für mich hat Sex mit Vertrauen zu tun. Und wenn ich da den potentiellen Sexpartner erstmal an den Lügendetektor anschließen muss, fände ich das ziemlich blöd.

Ich stehe auf dem Standpunkt lieber die Geschlechtspartner nicht häufig zu wechseln, damit solche Situationen nicht entstehen.

Euch trotzdem viel Glück bei der Wahl des richtigen Dritten im Bunde!

Unser vertrauen wurde aber leider schon zu oft enttäuscht.

Naja wir suche ja eher was langfristigen , aber auch das muß sich erstmal finden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hotwifeandCuck:

Wilde Behauptung? Glaube ich nicht - vor allem weil ich schrieb "meistens" und nicht immer. Sehr häufig passiert es, dass der andere Teil vom angeblichen Paar dann nicht kann, gerade verhindert ist usw... ein Schelm, wer dann schlimmes dabei denkt? 

Guten Tag Herr und Frau Schelm 😉

Geschrieben

die waren mir hier schon immer suspekt.

Geschrieben
Ich seh es so das die Jungs von dem Paar sich in den Schreiben der Jungs an sie suhlen und der Frau des Paares wird das Ego aufpoliert.
Geschrieben
Bei uns gibt es auch mehr Bilder von mir (unsere Sie) als von meinem Partner.
Liegt wahrscheinlich daran das wir das Gefühl haben das der männliche Part nicht wirklich jemanden interessiert.
In der geheimen Galerie schauts anders aus, allerdings gibt es diese Bilder halt einfach nicht für jeden.
Allerdings interessiert mich als Frau natürlich auch wie der Mann bei Paaren aussieht.
Das Auge isst ja bekanntlich mit 😉.
Geschrieben
Ja ich habe das auch öfter gesehen und denke mir auch, als würde man sein Vieh zur Schau stellen. Ich würde das als Frau auch so nicht machen.... 😅 😅 Find ich irgendwie daneben.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb neukirchen968:

Ich wundere mich fast täglich über die meisten Paarprofile, denn dort sind in vielen Profilen nur Fotos der Frauen. Ich persönlich finde das albern [...] Wie seht ihr das denn so?

Anders.
Es ist deren Sache, wie sie sich präsentieren (oder wie einer von beiden sich als Paar inszeniert). Es geht mich nichts an, wie sie das tun. Da in vielen Paargesuchen die Frau im Mittelpunkt zweier Herren stehen soll, ist es für viele sicherlich wichtiger, wie die Dame wirkt. Es ist legitim, wenn Profile so angelegt werden. Albern ist anders.

Selbst wenn ich ein Paar suchen würde, würde es mich nicht stören. Sofern es mir wichtig ist, würde ich bei einem Kontakt dann einfach nach weiteren Bildern fragen. Da bricht mir ja kein Zacken aus der Krone.

Geschrieben

Solche Paarporofile findest du auch überall bei den Single - Profilen der Frauen....

Aber vielleicht schieben die ihre Frau nur vor, damit ihr Mann mal einen Mann bekommt....:grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb süchtig_nach_wichsen:

Ich verstehe das aber natürlich völlig das man irgendwann auch die Lust verliert.

Das ist so, besonders, wenn mehrfach hintereinander nur Leute einen Dialog beginnen, die nur mal vorher unser Profil hätten lesen müssen, um beurteilen zu können, dass das niemals zusammenpassen kann. Für was gibt man denn so Eckdaten raus? Viele, die einfach nicht fähig sind - im eigenen Interesse - vorher zu überlegen, ob das passen kann. Vergeudete Lebenszeit miteinander überhaupt zu schreiben: Für beide Seiten.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Mich als Frau interessiert der männliche Part genau so, wie der weibliche. Solche Profile sind dann direkt raus, weil ich sie nicht für echt halte! Denn bei so einem Paarprofil gab es auf Anfrage nach ein Paarbild nur ein zusammengebasteltes Foto!!! Oder von einem anderen Paarprofil nur ein Foto von einem Mann. 

Mal im Ernst, wenn ich als Paar suche, dann habe ich auch Paarbilder.
Geschrieben
Die meisten sind nur befreundet und keine richtigen Paare und ja meistens sind die Kerle nicht ganz so aktiv und Fotos von Frauen kommen hier einfach besser an sind wir doch mal ehrlich xD postet eine Frau ein Foto wird drauf gegeiert machst du das als Mann passiert fast garnix da hier einfach mehr Männer als Frauen aktiv sind. Wir haben z.B. beides drin suchen aber nur Frauen und das ist hier sehr sehr schwer..... auch wenn wir weder übergewichtig oder unfreundlich sind....Und damit eigentlich vorerst nichts gegen einen Kontakt steht könnte. Und wir sehr wenige anschreiben können, da die Filter einfach alle zu sind, obwohl wir deren Sichkriterien entsprechen....schade der Filter Ruiniert viel, ist aber wie gesagt mehr als nötig für manche Männer.....
Geschrieben
Am 4.11.2021 at 17:22, schrieb Assassins84:

Guten Tag Herr und Frau Schelm 😉

Telefonieren? Aber nur mit beiden!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Telefonieren? Aber nur mit beiden!

Warum sollten wir das tun?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FitnessCouple:
Die meisten sind nur befreundet und keine richtigen Paare und ja meistens sind die Kerle nicht ganz so aktiv und Fotos von Frauen kommen hier einfach besser an sind wir doch mal ehrlich xD postet eine Frau ein Foto wird drauf gegeiert machst du das als Mann passiert fast garnix da hier einfach mehr Männer als Frauen aktiv sind. Wir haben z.B. beides drin suchen aber nur Frauen und das ist hier sehr sehr schwer..... auch wenn wir weder übergewichtig oder unfreundlich sind....Und damit eigentlich vorerst nichts gegen einen Kontakt steht könnte. Und wir sehr wenige anschreiben können, da die Filter einfach alle zu sind, obwohl wir deren Sichkriterien entsprechen....schade der Filter Ruiniert viel, ist aber wie gesagt mehr als nötig für manche Männer.....

Ja und das sagt hier auf dieser Seite sehr viel aus über die Männer,bei paarsuchen wird fast immer eine Frau gesucht, warum sollte der Mann auch mal der Frau das Vergnügen gönnen, die Frauen dann immer so "nein, wollen wir doch garnicht ich möchte nur eine Frau damit mein Mann Spaß hat,ich brauch kein Mann, nicht das meiner noch komplexe bekommt und in seiner Männlichkeit gestört wird..😅 😅 😅 Irgendwo hatte hier auch jemand geschrieben das ein nackter Mann zensiert wird bzw fsk18 und Frauen oben ohne wohl okay ist, hier wird Sexismus wohl sehr groß geschrieben.... Auch wenn das eine Seite für poppen ist, das ist schon sehr vielsagen...

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ja und das sagt hier auf dieser Seite sehr viel aus über die Männer,bei paarsuchen wird fast immer eine Frau gesucht, warum sollte der Mann auch mal der Frau das Vergnügen gönnen, die Frauen dann immer so "nein, wollen wir doch garnicht ich möchte nur eine Frau damit mein Mann Spaß hat,ich brauch kein Mann, nicht das meiner noch komplexe bekommt und in seiner Männlichkeit gestört wird..😅 😅 😅 Irgendwo hatte hier auch jemand geschrieben das ein nackter Mann zensiert wird bzw fsk18 und Frauen oben ohne wohl okay ist, hier wird Sexismus wohl sehr groß geschrieben.... Auch wenn das eine Seite für poppen ist, das ist schon sehr vielsagen...

Gibt auch Frauen die kein weiteren Kerl will sondern wirklich Bi ist und deshalb eine Frau wollen. Ich muss ehrlich sagen mir geht es so wir haben viel vor poppen.de ausprobiert und mit Frazen war es 1000mal schöner.....Und deshalb über andere zu urteilen find ich blöd jeder wie er mag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FitnessCouple:

Gibt auch Frauen die kein weiteren Kerl will sondern wirklich Bi ist und deshalb eine Frau wollen. Ich muss ehrlich sagen mir geht es so wir haben viel vor poppen.de ausprobiert und mit Frazen war es 1000mal schöner.....Und deshalb über andere zu urteilen find ich blöd jeder wie er mag

Wenn ihr es ausprobiert hat und du es so für dich entschieden hart ist es eine sache,ich rede allerdings von den Männern die von vorne rein sagen die wollen nur wenn dann eine frau, mann kommt nicht in frage. Und das ist garnicht mal so selten das sie dann nachgibt und sagt okay...und das finde ich echt daneben und davon gibt es auch sehr viele, habe viele von der Sorte kennengelernt, auf Augenhöhe ist Do eine Beziehung dann nicht.....

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 10:46, schrieb süchtig_nach_wichsen:

Mich wundert es eher das immer nur der Mann online ist...

Uns wundert das gar nicht. Genau wegen Typen, die sich nur daran aufgeilen, mit einer Frau pervers zu schreiben, und dabei meist primitiv sich verhalten. Bei vielen Paaren sortiert der Mann zum schutze seiner Frau vorher aus, wer mit seiner Frau kontakt haben kann. 

Gut 95% der Zuschriften sind so primitiv, die will Sie gar nicht lesen. Der Rest hat schon immer Ihre persönliche Mail-Adresse bekommen. 

Am 4.11.2021 at 11:09, schrieb Naturduft:

Bei uns ist es auch mein Mann der für uns sucht. Ich segne nur noch ab wenn ich denke, dass es passen könnte. Für mich ist das hier mittlerweile zu blöd geworden, vergeudete Lebenszeit zu suchen, Profile liest eh keiner und angeschrieben wird man dann von Bildersammlern, Tastenerotikern oder Typen die 700 km weit weg wohnen..... Mein Mann hat halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Außerdem kann als Normalmitglied immer nur einer om Chat sein und schreiben, sehen wer wirklich schreibt kann man auch nicht. Mein Mann könnte genausogut in meinem Namen schreiben. ^^ Macht er aber nicht. Und ich glaube, dass es hier vielen Paaren so geht wie uns.

Sehr gut beschrieben, genau so ist es auch bei uns. 

Am 4.11.2021 at 11:55, schrieb Geheimrat:

Ich sehe viele Frauenprofile, in welchen laut Beschreibung ein Paar sucht. Dieses "Versteckspiel" ist das eigentliche Problem. Fotos können immer noch getauscht werden.

Ja, das finden wir noch schlimmer, das ist noch mehr verarsche als wenn kein Bild von Ihm im Paar-Profil ist. 

Und dann sucht "Sie" dann noch für Ihn, oder beim erst treffen kann dann die Frau plötzlich nicht dabei sein. Ob es da tatsächlich zu weiteren Treffen mit "Ihr" kommt? 

Nirgends wird mehr gelogen als auf Erotik-Plattformen!!!

Am 5.11.2021 at 20:36, schrieb Assassins84:

Warum sollten wir das tun?

Bevor man locker mal 50 bis 100 km fährt, will man schon vorher wissen, ob es die Frau auch wirklich gibt und Sie auch bescheid weiß. 

Am 5.11.2021 at 10:52, schrieb FitnessCouple:

Das kennen wir auch, das viele Paare keine Paare sind, wir hatten mal so eines getroffen, da stellte sich raus, dass die beiden kein Paar sind und wir genau in der Mitte der beiden wohnten, Ihr Interesse galt eher unserer Räumlichkeit als Treffpunkt für den Winter als uns persönlich. 

Das mit den geschlossenen Filter kennen wir auch, das liegt daran, das viele Frauen hier nicht wirklich suchen, was wir verstehen können bei dem Umgangston hier.

Hier als Paar eine Frau zu finden ist faktisch gleich Null. 

Wie viele Frauen sind hier, die wirklich Frau und single und auf der suche nach einen Paar sind, und auch noch aktiv hier. Bei unserer letzten Recherche nach eine Frau, wurden uns im Umkreis 15 Seiten "single" angezeigt, davon waren etwas über eine Seite aktiv, der Rest schon länger nicht mehr Online. Viel waren nur einen Tag online und dann nie wieder. Jetzt ziehen wir die Profile ab, die wie bereits beschrieben in Wirklichkeit ein Paar oder Mann sind, was bleibt da noch übrig? Dann ziehen wir die ab, die kein Interesse an Paaren haben sondern ein single Mann suchen. Bleibt eine übrig, bei etwa 40 Paare im Umkreis die nach einer Frau suchen. Und in unseren Fall müsste Sie dann auch noch wirklich Bi sein! 

Am 5.11.2021 at 20:45, schrieb hamburg170498:

So sieht es aus, in Wirklichkeit gibt es die Frau gar nicht, und eine Frau, die es nicht gibt, braucht auch keinen Mann. Es ist ja auch so, das viele ein Paar daten und sich dann nur mit der Frau treffen wollen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bondbi:

Bevor man locker mal 50 bis 100 km fährt, will man schon vorher wissen, ob es die Frau auch wirklich gibt und Sie auch bescheid weiß.

Bei 50 bis 100km macht ihr euch Sorgen um sowas? Wäre es weiter würde ich es verstehen.

Wir handhaben sowas relativ einfach. Treffen im Club, sowohl sonfels als auch bei Paaren. Wer erscheint ist real und vorhanden, wer nicht, hat Pech. Alles andere danach kann auch real passieren. 

Wir geben definitiv keine persönlichen Kontakte mehr raus, bis wir vorher wissen, wer diese Person ist. Dazu gehören auch Telefonnummern.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Assassins84:

Bei 50 bis 100km macht ihr euch Sorgen um sowas? Wäre es weiter würde ich es verstehen.

Wir handhaben sowas relativ einfach. Treffen im Club, sowohl sonfels als auch bei Paaren. Wer erscheint ist real und vorhanden, wer nicht, hat Pech. Alles andere danach kann auch real passieren. 

Wir geben definitiv keine persönlichen Kontakte mehr raus, bis wir vorher wissen, wer diese Person ist. Dazu gehören auch Telefonnummern.

Das mit den Kontaktdaten verstehen wir, aber wir sind keine Clubgänger, da fällt die Möglichkeit weg. 

Wir geben dafür grundsätzlich seine Nummer raus, blos nicht Ihre, da sind Männer geil drauf. Oder eine Pripaid-Karte dafür.

Wir sind schon etliche Kilometer gefahren, und dann stand dort ein Mann alleine, oder einmal erfuhr die Freundin erst als wir vor der Haustür standen dass und warum wir kommen, das war ein unangenehmer Augenblich für uns als wir zusehen mussten wie er sie Sie rausgeschmissen hat, weil Sie Nein sagte. 

Wir waren am Anfang auch zu naiv. Deshalb kein Treffen bevor man nicht telefoniert hat.  

Es ist dann interessant, wie viele Frauen 24 Stunden an 7 Tage die Woche arbeiten und deswegen keine Zeit zum telefonieren haben, (es war noch nie der Mann der nicht kann) oder der Kontakt sofort abbricht, und man auf der Igno-Liste landet.  

Bis auf zwei Paare ist es genau daran bei allen gescheitert. Bei gut 95 % hatte die Frau dann keine Zeit beim Treffen oder zum Telefonieren. Stellt Euch vor, wir wären jedes mal hingefahren? 

Hier sind einfach zu viele Fake-Paare unterwegs!

• Neu erstellen...