Jump to content

Paarprofile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.11.2021 at 09:59, schrieb neukirchen968:

Wie seht ihr das denn so???

Ich bin schon lange dafür, daß es bei Paarprofilen (wenn Bilder eingestellt werden) Pflicht ist, daß beide zu sehen sind.

Und ich bin der festen Überzeugung, daß viele Frauen gar nicht wissen, daß sie Teil eines Paarprofiles sind!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

So sieht es aus, in Wirklichkeit gibt es die Frau gar nicht, und eine Frau, die es nicht gibt, braucht auch keinen Mann. Es ist ja auch so, das viele ein Paar daten und sich dann nur mit der Frau treffen wollen. 

Ja und das ist halt echt daneben und deswegen habe ich mich da auch mittlerweile von destanziert, ich meine wenn man sich als paar anmeldet und nach paaren sucht, wieso dann sowas? Ich hatte auch ein Partner mit den ich das ausprobieren wollte. Er war da auch sehr offen und fair, aber die meisten sind da echt falsche fünfziger. Der Mann möchte nur die Frau bitte.... 😅😅😅😅🤔ECHT daneben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Bondbi:

Das mit den Kontaktdaten verstehen wir, aber wir sind keine Clubgänger, da fällt die Möglichkeit weg. 

Wir geben dafür grundsätzlich seine Nummer raus, blos nicht Ihre, da sind Männer geil drauf. Oder eine Pripaid-Karte dafür.

Wir sind schon etliche Kilometer gefahren, und dann stand dort ein Mann alleine, oder einmal erfuhr die Freundin erst als wir vor der Haustür standen dass und warum wir kommen, das war ein unangenehmer Augenblich für uns als wir zusehen mussten wie er sie Sie rausgeschmissen hat, weil Sie Nein sagte. 

Wir waren am Anfang auch zu naiv. Deshalb kein Treffen bevor man nicht telefoniert hat.  

Es ist dann interessant, wie viele Frauen 24 Stunden an 7 Tage die Woche arbeiten und deswegen keine Zeit zum telefonieren haben, (es war noch nie der Mann der nicht kann) oder der Kontakt sofort abbricht, und man auf der Igno-Liste landet.  

Bis auf zwei Paare ist es genau daran bei allen gescheitert. Bei gut 95 % hatte die Frau dann keine Zeit beim Treffen oder zum Telefonieren. Stellt Euch vor, wir wären jedes mal hingefahren? 

Hier sind einfach zu viele Fake-Paare unterwegs!

Kommt mir aus der Vergangenheit bekannt vor 😅.

Ich selbst muss zugeben ich lasse meine Frau auch nicht allein jemanden treffen, egal ob Solo oder Paare, die wir nicht kennen. Man weiß nie was und wer sich dahinter verbirgt. 

Ihr habt halt das telefonieren als Absicherung und wir den Club. Beides ist legitim und okay, schwierig wäre es nur, wenn es darum geht das solche wie ihr und wir uns treffen wollten.

P.S. Es sind nicht wirklich fakes, sondern eher dann die Unsicherheit bei vielen, das es real wird und dann weiche Knie bekommen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich bin schon lange dafür, daß es bei Paarprofilen (wenn Bilder eingestellt werden) Pflicht ist, daß beide zu sehen sind.

Und ich bin der festen Überzeugung, daß viele Frauen gar nicht wissen, daß sie Teil eines Paarprofiles sind!

Das sehe ich auch so. Die Frau wird in allen Posen gezeigt und vom Mann keine Spur. Denen sollte der Paarstatus aberkannt werden und als Frauenprofil eingestuft werden.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Assassins84:

Kommt mir aus der Vergangenheit bekannt vor 😅.

Ich selbst muss zugeben ich lasse meine Frau auch nicht allein jemanden treffen, egal ob Solo oder Paare, die wir nicht kennen. Man weiß nie was und wer sich dahinter verbirgt. 

Ihr habt halt das telefonieren als Absicherung und wir den Club. Beides ist legitim und okay, schwierig wäre es nur, wenn es darum geht das solche wie ihr und wir uns treffen wollten.

P.S. Es sind nicht wirklich fakes, sondern eher dann die Unsicherheit bei vielen, das es real wird und dann weiche Knie bekommen.

Das stimmt, das wird dann problematisch, aber das ist auch überwindbar, wenn es sonst passen sollte. 

Das kann man natürlich nicht wissen, ob es weiche Knie sind oder Fake, blöde ist beides und davor schützt man sich halt, jeder auf seine Art. 

• Neu erstellen...