Jump to content

Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

mollimollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder Safer oder Adios !!!
Gesundheit ist total wichtig !!!!
Geschrieben
Ao ist nur unter uns beiden....sonst gibt's Kondome....
Geschrieben
Bleib du bei Monogamie ( kannst du es googeln was das bedeutet) du bist dauergeil aber, gesund 👍😜
Geschrieben
No Risk, no Fun!
AO ist für mich kein Thema… eben wegen all der ekligen Dinge, die Frau sich dabei einfangen kann.
Blasen kommt dann nicht in Frage oder halt ebenfalls mit Kondom.
Ich bin deshalb froh, dass ich in einer dauerhaften Beziehung bin.
Wenn einer von uns außerhalb der Beziehung Sex hat, sind Kondome Pflicht
Geschrieben
Nur und immer AO!!!! schon mein Leben lang und noch nie was passiert!!!!!!
Geschrieben
Wenn man das hier so sieht.... Vor allem die angeblichen Single Männer in den videos. Die meisten sind eh take single und zeigen im Video die eigene Frau. Aber gibt ja viele die denken was ein hecht. Ao ist ein no go.
Geschrieben
Geht nur mit einem festen Sexpartner dem man vertraut.
Geschrieben
Hallo zusammen,
ich denke man muss das getrennt betrachten.
Zum einen HIV, denn AIDS ist die durch den HI-Virus resultierende Krankheit die ausbricht wenn man nicht frühzeitig etwas dagegen tut.
Beim Oralverkehr gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.
Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam.

Anders als bei Geschlechtskrankheiten, die Chance ist wesentlich höher.
Ich persönlich verlasse mich auf das was ich sehe und wenn ich mir nicht sicher bin dann gibt's halt einen OV und die Anzeichen wie eine Geschlechtskrankheit sich sichtbar bemerkbar macht gibt es zuhauf im Internet.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb gamapaar:

Bleib du bei Monogamie ( kannst du es googeln was das bedeutet) du bist dauergeil aber, gesund 👍😜

Ja, das wäre erstrebenswert, dafür fehlt mir aber leider der passende Mann 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Da es eh nicht zu Sex mit anderen Kommt,und wir gut mit Kondome eingesteckt sind,falls es Mal doch passiert....machen wir uns zur Zeit keine großen Gedanken darum....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mollimollig:

Ja, das wäre erstrebenswert, dafür fehlt mir aber leider der passende Mann 🤷🏼‍♀️

Das findest du bestimmt auf poppen.de👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb allesohne74:

Nur und immer AO!!!! schon mein Leben lang und noch nie was passiert!!!!!!

Russisch Roulette...

Geschrieben

Ich verstehe viele Infos deiner Aussage nicht.

Der "Aidstest" ist ein HIV-Test. Der bringt dir bei einem fremden Menschen, aufgrund der Inkubationszeit, herzlich wenig.

Was haben Geschlechtskrankheiten damit zu tun, ob du verhütest?

Warum hat man überhaupt Sex mit fremden Leuten, wenn man schon vorher Bauchschmerzen hat?

Geschrieben
Es gibt viele Männer, deren Erektion in sich zusammenfällt, sobald das Kondom ins Spiel kommt.
Dann ist der Akt beendet.
Ich bin dann dazu übergegangen, explizit im Vorfeld nachzufragen „kannst Du mit Kondom ficken“ ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gamapaar:

Das findest du bestimmt auf poppen.de👍

🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es gibt viele Männer, deren Erektion in sich zusammenfällt, sobald das Kondom ins Spiel kommt.
Dann ist der Akt beendet.
Ich bin dann dazu übergegangen, explizit im Vorfeld nachzufragen „kannst Du mit Kondom ficken“ ?

„Davon hab ich auch gehört „ ist mir echt auch schon passiert … 😊

Geschrieben

Und täglich grüßt das kondomisierte Murmeltier. Ob es heute die ein Millionste neue Erkenntnis gibt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich verstehe viele Infos deiner Aussage nicht.

Der "Aidstest" ist ein HIV-Test. Der bringt dir bei einem fremden Menschen, aufgrund der Inkubationszeit, herzlich wenig.

Was haben Geschlechtskrankheiten damit zu tun, ob du verhütest?

Warum hat man überhaupt Sex mit fremden Leuten, wenn man schon vorher Bauchschmerzen hat?

Wer sagt das ich Bauchschmerzen habe? Ich möchte nur gesund bleiben und mache mir diesbezüglich Gedanken.

Geschrieben
Bei mir gibts für eventuelle Mitspieler alles (!) nur safe. Wer das nicht möchte, der wird kein Mitspieler.
Geschrieben (bearbeitet)

HPV (Gebärmutterhalskrebs), Syphilis, Chlamydien, Tripper oder Genitalherpes: Experten warnen vor der zunehmenden Gefährdung durch sexuell übertragbare Krankheiten (STD). Obwohl heute jeder Kondome kaufen kann, die eine Ansteckung meistens verhindern, unterschätzen viele Menschen die Gefahr.

Männer übertragen z.B. Pilze oder HPV ohne selber daran zu erkranken!

Bei HPV ist der beste Schutz übrigens ein gründlich und frisch gewaschener Schwanz

Gegen all diese Erkrankungen bringt Dir ein HIV Test nur, dass Du nicht mit HIV infizierst wirst, alle anderen Erkrankungen können Dich treffen und alle sind wieder auf dem Vormarsch … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast Sorgen. Mach es mir oder ohne aber beschwer dich weder über das eine noch das andere. Entscheide was du willst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mollimollig:

Wer sagt das ich Bauchschmerzen habe? Ich möchte nur gesund bleiben und mache mir diesbezüglich Gedanken.

Im Grunde würde ich dann aber auch das küssen einstellen.

Meine Freundin hat sich dabei einen Herpees eingefangen der ihr bis in die Speiseröhre gewandert ist.

Ich finde das immer cool das die Löcher unten und die Vorgehensweise genau durch leuchtet wird.

Aber das küssen übeträgt nicht?

Wenn schon gesund bleiben dann richtig!

So ein Rachenabstrich sollte dann auch vorgelegt werden ,dann ist man auf der ganz sicheren SEITE!:coffee_happy:

Geschrieben
😉😉😉Ich bin kein Fan von Gummi....Habe feste Partnerschaften. Daher mit Gummi nur wenn fruchtbar.
  • Neu erstellen...