Jump to content

Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

mollimollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig, Krankheiten sollte man definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jedoch sage auch ich, beim OV ist ein Kondom wirklich das Letzte, was ich will. Beim normalen Geschlechtsverkehr ist es Pflicht.
Da ich selbst sehr auf OV stehe sowohl bei Mann als auch bei Frau ist das tatsächlich schwierig.
Laut Gesetzeslage ist es tatsächlich so, wenn ein HIV infizierten Mensch, sexuellen Kontakt mit anderen hat, hat er diese darüber in Kenntnis zu setzen. Tut er dies nicht, ist das eine Straftat. Körperverletzung mit Vorsatz. Kann zu sehr hohen strafen führen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich verstehe viele Infos deiner Aussage nicht.

Der "Aidstest" ist ein HIV-Test. Der bringt dir bei einem fremden Menschen, aufgrund der Inkubationszeit, herzlich wenig.

Was haben Geschlechtskrankheiten damit zu tun, ob du verhütest?

Warum hat man überhaupt Sex mit fremden Leuten, wenn man schon vorher Bauchschmerzen hat?

Weil man geil ist, vermute ich 

Geschrieben
Mir ist egal wie andere das praktizieren, für mich ist Gummi Pflicht so lange es keine feste und exklusive Partnerschaft ist. Es sind alle alt genug sich Gedanken zu machen und sich zu informieren.
Geschrieben
Alle Organismen auf unserem Planeten sind unterschiedlich labil..., Zellen unterschiedlich angreifbar. Einige erkranken, andere nicht, manche Zellen sterben, und andere überleben, aufgrund ihres Immunsystems. Menschen sind ebenfalls unterschiedlich anfällig, bzw. resistent. Angst schürt Unsicherheit!
Fazit: Die Gesundheit ist die Basis unseres Lebens und ein jeder übernimmt die Verantwortung für sich selbst und für sein Umfeld, seine Umwelt und die seines unmittelbaren Gegenübers. Nicht jeder erkrankt an Situationen die andere durchleben. Alles Gute für jeden von uns. 💫💖🍀
Geschrieben
Jeden Tag steckt sich im Schnitt eine Million Menschen mit einer sexuell übertragbaren Krankheit an, jeder hat durchschnittlich mindestens eine im Leben. Wer glaubt, dass er das anderen ansehen kann… der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Eine Frau kann durch HPV beispielsweise schon fette Tumoren haben und man sieht nix.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Richtig, Krankheiten sollte man definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jedoch sage auch ich, beim OV ist ein Kondom wirklich das Letzte, was ich will. Beim normalen Geschlechtsverkehr ist es Pflicht.
Da ich selbst sehr auf OV stehe sowohl bei Mann als auch bei Frau ist das tatsächlich schwierig.
Laut Gesetzeslage ist es tatsächlich so, wenn ein HIV infizierten Mensch, sexuellen Kontakt mit anderen hat, hat er diese darüber in Kenntnis zu setzen. Tut er dies nicht, ist das eine Straftat. Körperverletzung mit Vorsatz. Kann zu sehr hohen strafen führen.

Das ist aber äußerst blauäugig, denn HIV ist mittlerweile das geringste Problem!

Was Du mit Dir machst, ist Dein Problem.

Wie man allerdings bewusst andere in Gefahr bringt, mit so einer umtriebigen Sexualität, wie Deiner, mit Kontakten im Bi-Bereich, das frage ich mich immer, was das für dumme und/oder gewissenlose Leute sind 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin dann dazu übergegangen, explizit im Vorfeld nachzufragen „kannst Du mit Kondom ficken“ ?

Wenn man Dein Profil ernst nimmt, dürfte das ohnehin nicht vorkommen. 

Geschrieben
Ich habe immer Kondome dabei. Und da ja manchmal das Repertoire an Ausreden, warum Mann keine nutzen möchte/kann groß ist, sind die Latexfrei, Gefühlsecht und es gibt auch XXL.
AO nur in einer Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze Kondome zum Schutz meiner Gesundheit und nicht um zu verhüten. Wie andere das handhaben ist deren Sache und nicht meine. Nebenbei bemerkt, ich - und ich bin nun bald 55 Jahre alt - habe noch keinen Mann getroffen, der ein Problem mit der Nutzung eines Kondoms hatte. Den Männern war ihre eigene Gesundheit immer genauso wichtig, wie mir die meine.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

HPV (Gebärmutterhalskrebs), Syphilis, Chlamydien, Tripper oder Genitalherpes: Experten warnen vor der zunehmenden Gefährdung durch sexuell übertragbare Krankheiten (STD). Obwohl heute jeder Kondome kaufen kann, die eine Ansteckung meistens verhindern, unterschätzen viele Menschen die Gefahr.

Männer übertragen z.B. Pilze oder HPV ohne selber daran zu erkranken!

Bei HPV ist der beste Schutz übrigens ein gründlich und frisch gewaschener Schwanz

Gegen all diese Erkrankungen bringt Dir ein HIV Test nur, dass Du nicht mit HIV infizierst wirst, alle anderen Erkrankungen können Dich treffen und alle sind wieder auf dem Vormarsch … 

Ich weiß! Sagte ja GV definitiv nur mit Kondom, aber beim OV kann man sich ja auch anstecken... Und blasen mit Kondom finde ich eher widerlich 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Wenn man Dein Profil ernst nimmt, dürfte das ohnehin nicht vorkommen. 

Es ist aber vorher zig mal vorgekommen.

Und wir haben vereinbart, dass wenn es zu Sex mit Dritten kommt, wir Kondome benutzen.

Im Übrigen darf bei mir alles vorkommen, egal was andere sich bei der Lektüre meines Profiles denken.

Meine bzw. unsere Beziehung ist offen und aufrichtig und läßt Spielraum für alle in alle Richtungen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es gibt viele Männer, deren Erektion in sich zusammenfällt, sobald das Kondom ins Spiel kommt.
Dann ist der Akt beendet.
Ich bin dann dazu übergegangen, explizit im Vorfeld nachzufragen „kannst Du mit Kondom ficken“ ?

Die Frage werde ich in meinem "Bewerber" Interview aufnehmen. Ich habe es schon öfter erlebt, dass die Erektion nach dem Überziehen des Kondoms nicht mehr vorhanden war. 

Wobei ich die Penetration als wesentlich erachte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Ich habe immer Kondome dabei. Und da ja manchmal das Repertoire an Ausreden, warum Mann keine nutzen möchte/kann groß ist, sind die Latexfrei, Gefühlsecht und es gibt auch XXL.
AO nur in einer Beziehung.

Ich lege mir doch keine Kondomsammlung mit unterschiedlichen Größen an!

Entweder hat er seine Kondome parat oder es wird nicht gefickt und dann ist allein deswegen das ganze Ding vorbei!

Sowas finde ich ne Frechheit!

Der bringt mir ja auch nicht die Pille mit oder setzt mir ne Spirale 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist aber äußerst blauäugig, denn HIV ist mittlerweile das geringste Problem!

Was Du mit Dir machst, ist Dein Problem.

Wie man allerdings bewusst andere in Gefahr bringt, mit so einer umtriebigen Sexualität, wie Deiner, mit Kontakten im Bi-Bereich, das frage ich mich immer, was das für dumme und/oder gewissenlose Leute sind 

Vielen Dank für deine netten Aussagen mir gegenüber. Du kennst mich nicht, also bleib bitte sachlich.

HIV ist jedoch eine der tötlicheren Krankheiten, die beim Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Mag für dich nicht relevant sein, aber du hast scheinbar nicht richtig gelesen. Geschlechtsverkehr ist immer mit Kondom. Habe ich so geschrieben.

Wie ich mit anderen OV ausübe, weißt du nicht. 

Ach und was bitte hat das mit bi zu tun? Sind die Menschen also Abwertung, di bisexuell oder homosexuell sind? Ich glaube nicht das Krankheiten da einen Unterschied machen. Daher ist meine Frage jetzt an dich, wie Blauäugig bist du und wie weit geht dein Wissen wirklich?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollimollig:

Ich weiß! Sagte ja GV definitiv nur mit Kondom, aber beim OV kann man sich ja auch anstecken... Und blasen mit Kondom finde ich eher widerlich 🤷🏼‍♀️

Vielleicht eins mit Geschmack nehmen 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.. MIR IST MEENE EIGENE GESUNDHEIT HEILIG ..... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach eigentlich, ich treffe mich nicht und möchte niemanden kennen lernen mit jemandem der ständig wechselnde Partner oder sex Partner hat

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Die Frage würde ich nie in den Raum stellen. Diese Frage klärt man mit dem Partner, natürlich im Vorfeld. Menschen haben völlig unterschiedlich Sex, die einen haben nur sehr wenige andere häufig wechselnde Sexpartner. 

AO bedeutet nicht, bedingungsloses Risikoficken! AO ist genau das Gegenteil. Bedingungslos Vertrauen. 

Da reicht die kleinste Lüge....und man begibt sich in Gefahr. 

Ich würde nie mit dem Gedanken in die Situation gehen, zu erkranken. Ich weiß es schlichtweg und ich weiß um den wichtigen Nutzen von Kondomen.

Sagt mir mein Gefühl..."mhh, besser nicht",.....dann würde ich auch mit Kondom keinen Sex mit Ihr haben. 

Sollten gar Hygienebedenken aufkommen, teile ich nichtmal ein Glas mit der Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die Frage werde ich in meinem "Bewerber" Interview aufnehmen. Ich habe es schon öfter erlebt, dass die Erektion nach dem Überziehen des Kondoms nicht mehr vorhanden war. 

Wobei ich die Penetration als wesentlich erachte.

Du Glückliche 🤣😂🤣 bei mir war häufig beim aus dem Papier nehmen schon alles futschi 

Geschrieben

ich halte es so, analverkehr nur und immer mit kondom, nen mann der keine lust drauf hat kann gehen, gibt ja genug ao menschen hier die sich dazu nicht zu schade sind!! oral habe ich ohne kondom, und ich checke vorher meinen mundraum ab!! ein mann kommt nicht in meinen mund, da bin ich knallhart... sonst dürfte ich den mann ja nirgendwo mehr liebkosen auch nicht an den nippeln oder sonstwo! und damit fahre ich gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bs88071:

AO nur mit Frauen die ich länger kenne meine F+ Frau halt

Und selbst da ist man nicht sicher. Wenn die Freundschaft plus sich noch mit wem anders trifft... 

• Neu erstellen...