Jump to content

Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

mollimollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Meine bzw. unsere Beziehung ist offen und aufrichtig und läßt Spielraum für alle in alle Richtungen. 

Alles gut 😀😅😂🤣. Es ist hier wie immer. Die Kondom Gemeinde predigt anders, als sie sich selbst verhält. Das kann in jedem dieser Threads beobachtet werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich lege mir doch keine Kondomsammlung mit unterschiedlichen Größen an!

Entweder hat er seine Kondome parat oder es wird nicht gefickt und dann ist allein deswegen das ganze Ding vorbei!

Sowas finde ich ne Frechheit!

Der bringt mir ja auch nicht die Pille mit oder setzt mir ne Spirale 

Richtig, der Mann sollte auch wissen, welches Kondom ihm passt. 

Gerade eben, schrieb mollimollig:

Und selbst da ist man nicht sicher. Wenn die Freundschaft plus sich noch mit wem anders trifft... 

Alles eine Frage der Absprache. 

Geschrieben
Welche Schutzmöglichkeiten vor sexuell übertragbaren Infektionen es auch bei kondomlosen Sex gibt, könnt ihr auf den Seiten der AIDS Hilfen lesen. Ich wünsche mir hier eine professionelle Prävention, jemand der Fragen beantwortet und Neuigkeiten zu Safer Sex und STIs postet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Vielen Dank für deine netten Aussagen mir gegenüber. Du kennst mich nicht, also bleib bitte sachlich.

HIV ist jedoch eine der tötlicheren Krankheiten, die beim Geschlechtskrankheiten übertragen werden kann. Mag für dich nicht relevant sein, aber du hast scheinbar nicht richtig gelesen. Geschlechtsverkehr ist immer mit Kondom. Habe ich so geschrieben.

Wie ich mit anderen OV ausübe, weißt du nicht. 

Ach und was bitte hat das mit bi zu tun? Sind die Menschen also Abwertung, di bisexuell oder homosexuell sind? Ich glaube nicht das Krankheiten da einen Unterschied machen. Daher ist meine Frage jetzt an dich, wie Blauäugig bist du und wie weit geht dein Wissen wirklich?

Ich bin total sachlich! 
Vielleicht nimmst Du mal 10-15 mal tief Luft, liest meinen Kommentar nochmal und hältst Dir dabei die gesamte Zeit über vor Augen, dass er von einer fremden Person geschrieben ist, die Dich persönlich gar nicht kennt und nur auf Deinen eigenen, recht uninformierten Kommentar reagiert.

Solltest Du dann immer noch so getriggert sein, wie jetzt, dann denkst Du mal über das Sprichwort nach: getroffene Hunde bellen 

Geschrieben
Bin Blut Spender habe frischen HIV und HEPATITIS Test und seit den Tod meiner Frau kein SEX mehr gehabt und suche auch nur was langfristiges oder festes LG aus Dortmund
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Bis sich ein Pärchen für ein Sexdate mit euch entscheidet, ist sicher eine Kondomapp entwickelt. 

.....dann kann man(n) sich mal eben fix einen runterladen! B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du Glückliche 🤣😂🤣 bei mir war häufig beim aus dem Papier nehmen schon alles futschi 

Einige spritzen auch schon ab, wenn ich mich ausziehe :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lempdes145:

Hello ein afrikaner mît 21cm suche einen hüsch princezin

21cm ist aber ziemlich winzig. Ich bin 195cm groß.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Christoph666:

Bin Blut Spender habe frischen HIV und HEPATITIS Test und seit den Tod meiner Frau kein SEX mehr gehabt und suche auch nur was langfristiges oder festes LG aus Dortmund

Trotzdem solltest du dich und die Frau zu Anfang schützen. 

Meine Oberschenkel sind nicht fest :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mollimollig:

Ich weiß! Sagte ja GV definitiv nur mit Kondom, aber beim OV kann man sich ja auch anstecken... Und blasen mit Kondom finde ich eher widerlich 🤷🏼‍♀️

Dann musst Du es lassen oder das Risiko tragen!

Wie ich schon sagte, bei Klamydien/HPV ist der beste Schutz ein gründlich gewaschener, blitzsauberer Schwanz und den kannst Du ja zur Not „herstellen“ 

Die Viren sitzen im Smegma 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie verdrängen die Angst zu Gunsten der Freude..

Ist wie russisches Roulette, mal gewinnt man..aber wenn man verliert..dann verliert man Alles😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin total sachlich! 
Vielleicht nimmst Du mal 10-15 mal tief Luft, liest meinen Kommentar nochmal und hältst Dir dabei die gesamte Zeit über vor Augen, dass er von einer fremden Person geschrieben ist, die Dich persönlich gar nicht kennt und nur auf Deinen eigenen, recht uninformierten Kommentar reagiert.

Solltest Du dann immer noch so getriggert sein, wie jetzt, dann denkst Du mal über das Sprichwort nach: getroffene Hunde bellen 

Ich bin leider kein Hund, sorry. 

Uninformiert ist immer die frage, wer sich wo informiert. Momentan bist du nor dagegen, was ich schreibe, aber hast selbst keine richtigen Ausführungen dazu gebracht.

Mir persönlich ist es egal, fajt ist, das es immer Krankheiten gibt und immer geben wird, ebenso wie es auch immer Sex und sexuelle Handlungen geben wird. Wie ihr damit um geht ist doch vollkommen eure Sache. Wenn ihr total dagegen seid und ihr euch schützen wollt, was völlig euer, oder eben dein, recht ist, dann mach und handel doch so, aber warum beschimpft du andere Gruppen, bi oder auch bi interessierte, diese sind genauso Menschen und sie wissen was auf sie zu kommt. Entweder schützen sie sich entsprechen oder es ist ihr Problem.

Woher also dieser Missmut?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

21cm ist aber ziemlich winzig. Ich bin 195cm groß.

Ein Pygmäe :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Einige spritzen auch schon ab, wenn ich mich ausziehe :)

Da kommen wir jetzt in den OT Bereich.

Ich hab da auch schon die dollsten Dinger erlebt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Sie verdrängen die Angst zu Gunsten der Freude..

Ist wie russisches Roulette, mal gewinnt man..aber wenn man verliert..dann verliert man Alles😉

Und dann ist man tot :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ich bin leider kein Hund, sorry. 

Uninformiert ist immer die frage, wer sich wo informiert. Momentan bist du nor dagegen, was ich schreibe, aber hast selbst keine richtigen Ausführungen dazu gebracht.

Mir persönlich ist es egal, fajt ist, das es immer Krankheiten gibt und immer geben wird, ebenso wie es auch immer Sex und sexuelle Handlungen geben wird. Wie ihr damit um geht ist doch vollkommen eure Sache. Wenn ihr total dagegen seid und ihr euch schützen wollt, was völlig euer, oder eben dein, recht ist, dann mach und handel doch so, aber warum beschimpft du andere Gruppen, bi oder auch bi interessierte, diese sind genauso Menschen und sie wissen was auf sie zu kommt. Entweder schützen sie sich entsprechen oder es ist ihr Problem.

Woher also dieser Missmut?

Ich bin dagegen, dass Du behauptest, beim ungeschützten Oralverkehr niemanden ernsthaft gefährdest!

Das tust Du!

Natürlich bist Du dann von den Klamydien, den Feigwarzen und dem Gebärmutterhalskrebs, den Du verteilst, nicht betroffen.

Und zu dem Thema Hund, Metaphern scheinen Dir fremd zu sein.

Du kannst jetzt hier auch noch mehrere Pamphlete an mich formulieren.

Ändert jedoch nicht an Deinem blauäugigen, verantwortungslosen Handeln 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Die Frage werde ich in meinem "Bewerber" Interview aufnehmen. Ich habe es schon öfter erlebt, dass die Erektion nach dem Überziehen des Kondoms nicht mehr vorhanden war. 

Wobei ich die Penetration als wesentlich erachte.

Bewerber Interview 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lempdes145:

Ja genau

Das ist sehr schade für Dich aber so wird das nichts. Mit 21cm musst Du Dich hinten anstellen und warten oder so lange falsch messen, bis er 24cm hat, ist hier Durchschnitt.

Weiterhin ist Deine Werbung hier off topic und auch noch verboten. 

Doof was?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Ganz einfach eigentlich, ich treffe mich nicht und möchte niemanden kennen lernen mit jemandem der ständig wechselnde sex Partner hat

Und woher weiß man das? Ich sehe den Leuten leider nur VOR den Kopf!!! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Alles gut 😀😅😂🤣. Es ist hier wie immer. Die Kondom Gemeinde predigt anders, als sie sich selbst verhält. Das kann in jedem dieser Threads beobachtet werden. 

Aha 

Geschrieben
Kondom. Es gibt welche die passen ganz genau und wenn sie ohne möchte da sagt auch kein Mann nein außer sie wirkt ungepflegt und das riecht man zum Glück.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollimollig:

Und woher weiß man das? Ich sehe den Leuten leider nur VOR den Kopf!!! 

Für eine, die sich so ein Tattoo in die Mundschleimhaut stechen lässt, bist Du reichlich naiv 

Gerade eben, schrieb Germanmann:

Kondom. Es gibt welche die passen ganz genau und wenn sie ohne möchte da sagt auch kein Mann nein außer sie wirkt ungepflegt und das riecht man zum Glück.

Du riechst HPV Viren, Feigwarzen, Scheidenpilz, Syphilis, Tripper und und und????

Wow 😮😮😮

Warum kennen wir Dich dann nicht aus Funk und Fernsehen, Du müsstest eigentlich weltberühmt sein

Geschrieben
Beim ersten Sex definitiv kondom. Ich mags auch lieber ohne aber safety first. Gerade in der heutigen zeit
  • Neu erstellen...