Jump to content

Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

mollimollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so viele Risiken im Leben: Vor einen Bus laufen, von einer Leiter fallen, vom Blitz erschlagen werden, an Covid-19 versterben etc. etc.
Bei sehr ungesunder Lebensweise entstehen zusätzliche Risiken, welche man bewusst minimieren könnte. Und auf regelmäßige ärztliche Untersuchungen verzichten auch zu viele Menschen.
Aber es muss wieder die Geschlechtskrankheiten-Sau durch's Dorf getrieben werden. Als hätten wir alle ständig wechselnde und zudem unhygienische Sexualpartner:innen.
Nein, ich achte einfach kritisch darauf, mit wem ich intim bin. Und da es bisher Frauen mit einem ganz normalen Lebenswandel waren, blieb ich von Geschlechtskrankheiten verschont.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin dagegen, dass Du behauptest, beim ungeschützten Oralverkehr niemanden ernsthaft gefährdest!

Das tust Du!

Natürlich bist Du dann von den Klamydien, den Feigwarzen und dem Gebärmutterhalskrebs, den Du verteilst, nicht betroffen.

Und zu dem Thema Hund, Metaphern scheinen Dir fremd zu sein.

Du kannst jetzt hier auch noch mehrere Pamphlete an mich formulieren.

Ändert jedoch nicht an Deinem blauäugigen, verantwortungslosen Handeln 

Endlich mal eine richtige Ausführung von dir, vielen Dank.

Also ist es deiner Meinung nach besser, keine sexuellen Handlungen mit anderen Menschen einzugehen? Man(n) kann ja immer übertragen sein. 

Warum bist du dann hier? 

Es gibt nur eine Art des 100% Schutzes und dieser ist nunmal, keinen Sex oder sexuelle Handlungen zu haben.

Wie siehst du das mit anderen Krankheiten, die über Luft oder Tröpfchen übertragen werden? Es gibt keine sterile Umgebung, unser Körper muss mit gewissen Sachen kämpfen.

Natürlich gibt es Krankheiten die man vorbeugen kann, die auch sehr gefährlich bis tötlich sind, aber HIV ist für dich nicht mehr so schlimm. 

Dann schütze dich und unterlassen zukünftig alle körperlichen Aktivitäten mit anderen. 

🤷‍♂️ sorry, fals ich dich damit etwas beleidigen sollte oder ähnliches, ist nicht meine Absicht, aber leider bist du hier auf der falschen Seite um grundsätzlich gegen alles zu sein.

Geschrieben
Jeder ist für seine eigene Gesundheit verantwortlich und sollte sich klar werden was sie einem Wert. Ich würde niemals mit mir einer fremden Frau sex habe ohne Verhütung, auch kein oral vehrkehr. Selbst dann nicht wenn die einen negativen test von Vortsg vorlegen können. Wer weiß was diese nach oder am Morgen passiert ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Für eine, die sich so ein Tattoo in die Mundschleimhaut stechen lässt, bist Du reichlich naiv 

Du riechst HPV Viren, Feigwarzen, Scheidenpilz, Syphilis, Tripper und und und????

Wow 😮😮😮

Warum kennen wir Dich dann nicht aus Funk und Fernsehen, Du müsstest eigentlich weltberühmt sein

Nein aber scheidenpilz riecht man. 

Anders, man lernt sich vorher meist kennen dann kann mann auch abschätzen.  Volles Risiko 🤷‍♂️. Das sich Mann von Frau ansteckt mit HIV kaum möglich. Frau geht das Risiko ein. Leider viele 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Endlich mal eine richtige Ausführung von dir, vielen Dank.

Also ist es deiner Meinung nach besser, keine sexuellen Handlungen mit anderen Menschen einzugehen? Man(n) kann ja immer übertragen sein. 

Warum bist du dann hier? 

Es gibt nur eine Art des 100% Schutzes und dieser ist nunmal, keinen Sex oder sexuelle Handlungen zu haben.

Wie siehst du das mit anderen Krankheiten, die über Luft oder Tröpfchen übertragen werden? Es gibt keine sterile Umgebung, unser Körper muss mit gewissen Sachen kämpfen.

Natürlich gibt es Krankheiten die man vorbeugen kann, die auch sehr gefährlich bis tötlich sind, aber HIV ist für dich nicht mehr so schlimm. 

Dann schütze dich und unterlassen zukünftig alle körperlichen Aktivitäten mit anderen. 

🤷‍♂️ sorry, fals ich dich damit etwas beleidigen sollte oder ähnliches, ist nicht meine Absicht, aber leider bist du hier auf der falschen Seite um grundsätzlich gegen alles zu sein.

Ich halte es für gut, Menschen wie Dich darüber aufzuklären, dass oral z.B. Gebärmutterhalskrebs Viren an Frauen weitergegeben werden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich halte es für gut, Menschen wie Dich darüber aufzuklären, dass oral z.B. Gebärmutterhalskrebs Viren an Frauen weitergegeben werden!

Vielen Dank 🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn du komplett sicher sein willst, solltest du keinen Sex haben. Ganz einfach! Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgendwo. Das einzige, das du machen kannst ist, deine Sexualpartner sehr sorgfältig auswählen, viel hinterfragen, miteinander kommunizieren... deine Menschenkenntnis und dein Bauchgefühl werden dir dabei helfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollimollig:

Muß ich wirklich, um sicher zu gehen, einen offiziellen Aidstest verlangen und was ist mit sämtlichen anderen Geschlechtskrankheiten? Wie macht ihr das? Und nein, ein Vibrator/Dildo ist keine Alternative 😉

Hundertprozentige Sicherheit bietet nur "Feigheit vorm Feind", sprich verzichten. Selbst Kondome können reißen oder Undichtigkeiten aufweisen. Will man das nicht, ist die zweitwichtigste Alternative eine monogame Beziehung. Will oder kann man wiederum das nicht, bleibt, die Auswahl erheblich zu begrenzen auf Leute, deren Lebensumstände man kennt und denen man vertrauen kann, dass zwischen den Tests, die es so gibt, nicht gewildert wurde. Das ist sicher auch dann noch kein Fehler, wenn man bei wechselnden Partnern richtigerweise nicht auf Kondome verzichtet. Denn selbst mit Gummi steigt das Risiko bei (zahlreichen) Partnern, die nichts auslassen. Zumal bei OV dann (verständlicherweise) doch viele Kompromisse gemacht werden, die wiederum von Herpes über Tripper bis zu HIV eben doch nicht ohne Risiko sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Germanmann:

Nein aber scheidenpilz riecht man. 

Anders, man lernt sich vorher meist kennen dann kann mann auch abschätzen.  Volles Risiko 🤷‍♂️. Das sich Mann von Frau ansteckt mit HIV kaum möglich. Frau geht das Risiko ein. Leider viele 🤷‍♂️

Hier geht’s nicht um HIV hier geht’s darum, dass Du behauptest, riechen zu können, dass eine Frau eine Geschlechtskrankheit hat!

Du riechst weder einen frisch infizierten Pilz, noch HPV-Viren ( nicht HIV!!!), die zuständig sind für die Entstehung von Clamydien, Feigwarzen, Kondilomen und Gebärmutterhalskrebs!

Allein die Tatsache, dass Du HPV mit HIV verwechselst zeigt schon, wie informiert und uptodate Du unterwegs bist.

Aber Männer sind bei all dem auch fein raus, sie übertragen die Dinge an die Frau, haben selber jedoch häufig null Symptome 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mollimollig:

Wie macht ihr das?

Ich poppe nicht wild rum, und er weiß, wenn ich krank werde, ist sein Harem (soweit vorhanden) fällig... Problem gelöst, da kann man dann..... 

bearbeitet von DickeElfeBln
I satt u
Geschrieben
ich beschränke mich auf wenige sexpartner
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hier geht’s nicht um HIV hier geht’s darum, dass Du behauptest, riechen zu können, dass eine Frau eine Geschlechtskrankheit hat!

Du riechst weder einen frisch infizierten Pilz, noch HPV-Viren ( nicht HIV!!!), die zuständig sind für die Entstehung von Clamydien, Feigwarzen, Kondilomen und Gebärmutterhalskrebs!

Allein die Tatsache, dass Du HPV mit HIV verwechselst zeigt schon, wie informiert und uptodate Du unterwegs bist.

Aber Männer sind bei all dem auch fein raus, sie übertragen die Dinge an die Frau, haben selber jedoch häufig null Symptome 

Japp kann ich, als ***i hatte ich zweimal eine Geschlechtskrankheit und beides von Mädchen die quer durch den Freundeskreis gepoppt haben, immer ohne kondom. 

Die beiden haben gar nicht gerochen, die haben gestunken im Schritt. Als ich bei eine dritten mal unter der Bettdecke den schlüppi ausgezogen habe und das durch die Bettdecke gestunken hat, hab ich abgelehnt, rum gedreht und geschlafen. Seid dem, liebe geht durch die Nase 😁

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich lege mir doch keine Kondomsammlung mit unterschiedlichen Größen an!

Entweder hat er seine Kondome parat oder es wird nicht gefickt und dann ist allein deswegen das ganze Ding vorbei!

Sowas finde ich ne Frechheit!

Der bringt mir ja auch nicht die Pille mit oder setzt mir ne Spirale 

Nun ja, ich möchte ja ebenfalls Sex und finde es keinen Akt auch für Verhütung zu Sorgen. Und es sind zwei verschiedene Kondome. 

Ich kann damit Leben und kann ja jede*r halten wie er/sie will. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Frau kein kondom möchte warum auch immer. Hab ich kein Problem mit. Ich bin gepflegt und wenn sie es auch ist. Kein Problem 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Bei Fremden? Alles, wirklich ALLES nur mit Kondom!!!! 

...nichts von alledem, nicht mal mit Kondom. Fremd bleibt fremd. Kannst Du fremd mit Kondom vögeln und den unbekannten Partner dann leidenschaftlich küssen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Germanmann:

.....Die beiden haben gar nicht gerochen, die haben gestunken im Schritt. Als ich bei eine dritten mal unter der Bettdecke den schlüppi ausgezogen habe und das durch die Bettdecke gestunken hat .....

Du scheinst ja öfter ein glückliches Händchen, äh Näschen zu haben.:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Germanmann:

Die beiden haben gar nicht gerochen, die haben gestunken im Schritt. Als ich bei eine dritten mal unter der Bettdecke den schlüppi ausgezogen habe und das durch die Bettdecke gestunken hat, hab ich abgelehnt, rum gedreht und geschlafen. Seid dem, liebe geht durch die Nase 😁

Widerlich....gut, dass Frauen nun von Dir wissen, zu was Du bereit bist....urrgh...umdrehen und schlafen...ich glaub ich werd grün...🤢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Du scheinst ja öfter ein glückliches Händchen, äh Näschen zu haben.:clapping:

😂 Alles zum Glück nur Erfahrungen im ***ibereich bis zum heran wachsen. Also nicht schlimm, jetz bin ich alt und weise 😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Widerlich....gut, dass Frauen nun von Dir wissen, zu was Du bereit bist....urrgh...umdrehen und schlafen...ich glaub ich werd grün...🤢

Man lernt aus Fehlern. Dusche ist meist vorhanden 😁

Geschrieben
90% und mehr bumsen ohne Schutz ich natürlich auch 😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Germanmann:

😂 Alles zum Glück nur Erfahrungen im ***ibereich bis zum heran wachsen. Also nicht schlimm, jetz bin ich alt und weise 😂😂😂

So bleibt es Dir und vor allem Deinen Partnerinnen zu wünschen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Der ist gut:

• wenn Frauen stinken, sind se geschlechtskrank, und ich vögle se dann trotzdem..... .

den erzähl ich demnächst meinem FrauenArzt, aber der kennt den Witz garantiert 

bearbeitet von DickeElfeBln
m statt n
Geschrieben
Weiss heißt mögen für mich kann ich sagen ich habe kein Problem mit Kondomen für mich außerhalb einer Beziehung unabdingbar und nicht verhandelbar. Kein Kondom kein Sex fertig aus. Es geht ja nicht nur ums verhüten sondern auch um Krankheiten. Eine Frau die Probleme damit hat kommt mir nicht ins Bett. Oral Vaginal Anal bei Fremden nur mit Kondom wie gesagt nicht verhandelbar lieber verzichten ich auf Sex. Alle Ao/ler sind eh raus und solche Beiträge sind perfekt zum aussortieren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

So bleibt es Dir und vor allem Deinen Partnerinnen zu wünschen ;)

Ja wa, so oft wechseln die gar nicht mehr. Passt schon. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Germanmann:

Man lernt aus Fehlern. Dusche ist meist vorhanden 😁

Du hast aus ***iefehlern gelernt und meinst, eine Dusche löst ein Hygieneproblem eines möglichen Partners? Da scheint aber nicht viel hängengeblieben zu sein...im wahrsten Sinne. 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)

sex ohne feste parterschaft hab ich nicht.

wenn ich jemand habe mit dem ich keine partnerschaft hab,  dann nicht um mit ihm zu poppen, sondern wegen putzen, garten weil das für mich zu schmutzige arbeiten sind.

ob er ein kondom unter seiner hose trägt ist mir egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...