Jump to content

Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

mollimollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du hast aus ***iefehlern gelernt und meinst, eine Dusche löst ein Hygieneproblem eines möglichen Partners? Da scheint aber nicht viel hängengeblieben zu sein...im wahrsten Sinne. 

Das denkst du so verstanden zu haben. Ich dagegen drehe mich rum und schlafe oder wir gehen duschen oder ich nutze ein kondom. Kann ich allgemein nicht pauschal sagen. Personabhängig 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curvesdream:

Nun ja, ich möchte ja ebenfalls Sex und finde es keinen Akt auch für Verhütung zu Sorgen. Und es sind zwei verschiedene Kondome. 

Ich kann damit Leben und kann ja jede*r halten wie er/sie will. 

Das kannst Du ja auch weiterhin so handhaben!

Für mich hat es nen Gleichstellungshintetgrund!

Verhütung ist eh nach wie vor überwiegend Frauensache!

In dem Bereich safer Sex ist für mich der Mann am Zug!

Ich bin aber auch mittlerweile auch schon viele Jahre ohne Gebärmutter unterwegs 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

Wenn du komplett sicher sein willst, solltest du keinen Sex haben. Ganz einfach! Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgendwo. Das einzige, das du machen kannst ist, deine Sexualpartner sehr sorgfältig auswählen, viel hinterfragen, miteinander kommunizieren... deine Menschenkenntnis und dein Bauchgefühl werden dir dabei helfen.

Sehr richtig wer Angst der soll komplett drauf verzichten. 100% Sicherheit gibt selbst bei festen Sexpartner in einer Beziehung letztlich nicht dass solle schon jeden klar sein nur Risikominimierung. Es gibt nun mal ebenso wenig 100% Sicherheit wie 100% Alkohol.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Germanmann:

Japp kann ich, als ***i hatte ich zweimal eine Geschlechtskrankheit und beides von Mädchen die quer durch den Freundeskreis gepoppt haben, immer ohne kondom. 

Die beiden haben gar nicht gerochen, die haben gestunken im Schritt. Als ich bei eine dritten mal unter der Bettdecke den schlüppi ausgezogen habe und das durch die Bettdecke gestunken hat, hab ich abgelehnt, rum gedreht und geschlafen. Seid dem, liebe geht durch die Nase 😁

Alles klar! 

Geschrieben
Krankheiten oder entzündungen können auch entstehen wenn die Reibung beim rein raus zu lange geht. Auch da gibt es bei beiden Seiten entzündungen mit kondom.
Geschrieben
..früher riet Nietzsche noch dazu auf , die Peitsche zu nehmen , wenn man zum Weibe ginge....
... und heute würde er wohl eher zu einem Kondom raten....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Alles klar! 

Bestens 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Germanmann:

Das denkst du so verstanden zu haben. Ich dagegen drehe mich rum und schlafe oder wir gehen duschen oder ich nutze ein kondom. Kann ich allgemein nicht pauschal sagen. Personabhängig 

Du scheinst meinen Kommentar überhaupt nicht verstanden zu haben. 

Eine Dusche löst den Schmodder...

.....aber kein Hygieneproblem!

Jetzt? Ein versiffter Körper kommt einem wirklich köstlichem Nährboden gleich. Da nützt ein Kondom...ähm.

Sorry an Alle, dass mit DEN Bildern wollt ich nicht, es musste aber sein.

Geschrieben
So... Reicht mit Ausstausch für heute. Versteht was ihr wollt. Juckt mich nicht 😁. Passend zum Thema 😁
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Stella24:

Und dann ist man tot :(

Jupp kann passieren..

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hier geht’s nicht um HIV hier geht’s darum, dass Du behauptest, riechen zu können, dass eine Frau eine Geschlechtskrankheit hat!

Jetzt komm mal wieder runter. Er hat geschrieben, dass man Ungepflegtheit oder Unsauberkeit riecht. 

Atme aus, les das noch einmal und shut up! 

Geschrieben
Wenn nan sich gut kennt hätte ich kein Problem mit AO aber beim ONS würde ich immer ein Gummi nehmen beim Sex und wenn die Frau nur mit Gummi bläst dann nehme ich halt ein Lecktuch ganz einfach.
Geschrieben
..aus dem Lied "Malle Mallorca" von der Gruppe Eisenpimmel...
...Augen zu, Beine breit, viva la Geschlechtskrankheit...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Germanmann:

Das sich Mann von Frau ansteckt mit HIV kaum möglich. Frau geht das Risiko ein.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, was du da geschrieben hast? Ein Mann kann sich schwerer mit HIV anstecken von einer Frau als andersherum? 

Geschrieben
...Mit Kondomen ist es fast wie mit Polizisten,....mit ist sicherer, ohne schöner!...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du scheinst meinen Kommentar überhaupt nicht verstanden zu haben. 

Eine Dusche löst den Schmodder...

.....aber kein Hygieneproblem!

Jetzt? Ein versiffter Körper kommt einem wirklich köstlichem Nährboden gleich. Da nützt ein Kondom...ähm.

Sorry an Alle, dass mit DEN Bildern wollt ich nicht, es musste aber sein.

Keine Ahnung. Möchte ich gar nicht probieren. Musst du selber ausprobieren. Mich spricht sowas nicht an. Ich habe Auge auf gepflegte Erscheinung 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Germanmann:

Nein aber scheidenpilz riecht man. 

Göttlich! Erinnert mich an meinen Dad der mir erklärte WO genau ein Scheidenpilz genau anfängt zu jucken!

Und NEIN NEIN NEIN! Einen Scheidenpilz riecht man eben nicht immer!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Exxxon:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, was du da geschrieben hast? Ein Mann kann sich schwerer mit HIV anstecken von einer Frau als andersherum? 

Ich weiß nicht was du verstanden hast. Es gibt bestimmt auch eine Hotline wo man anrufen kann wenn man diesbezüglich Fragen hat. Ich bin kein Arzt der das beantworten kann. 

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Göttlich! Erinnert mich an meinen Dad der mir erklärte WO genau ein Scheidenpilz genau anfängt zu jucken!

Und NEIN NEIN NEIN! Einen Scheidenpilz riecht man eben nicht immer!

Okay... Völlig okay. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb sonnja1805:
..aus dem Lied "Malle Mallorca" von der Gruppe Eisenpimmel...
...Augen zu, Beine breit, viva la Geschlechtskrankheit...

Sehr geilen Musikgeschmack haste 👍👍👍

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Germanmann:

Das sich Mann von Frau ansteckt mit HIV kaum möglich.

Ich bin entsetzt, wenn ein vermeindlich erwachsener Mensch solch eine Aussage trifft!!!!

Keine Ahnung haben ist das Eine, aber solch einen dummen Schwachsinn zu verbreiten... geht gar nicht!

Lass dich mal richtig aufklären! Die Aidshilfe hilft dir u.a. weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn über einem penis ein kondom ist, dann hat das ja gründe.

entweder er will die frau nicht anstecken, oder sich nicht, oder beide. mal abgesehen vom empängnisschutz.

das finde ich eigentlich voll krass weil er hat ja in kauf genommen, das die frau eine kranlheit haben könnte und sie nimmt auch in kauf, dass er eine kranheit haben könnte,  über die halt sozusagen nur etwas drüber kommt. nämlich das kondom. ungefähr so als ob man sich die zähne nicht putzt, aber schönen lippenstift auf den mund schmiert.

ich könnte das nicht. mich ekelt das schon bei dem gedanke das da ein penis am mann wäre, der mich ohne kondom infizieren könnte.

den würde ich nicht mal mit vielen kondomen übereinander nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hasse auch kondome....es ist nicht wie,ohne...und das Ganze Gezottel nervt schon....dennoch nur mit,denn meine Gesundheit ist mir wichtiger! Und ich verhüte mit der Pille...hat mit Verhütung nichts zu tun!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich bin entsetzt, wenn ein vermeindlich erwachsener Mensch solch eine Aussage trifft!!!!

Keine Ahnung haben ist das Eine, aber solch einen dummen Schwachsinn zu verbreiten... geht gar nicht!

Lass dich mal richtig aufklären! Die Aidshilfe hilft dir u.a. weiter.

Für wem aufklären lassen? Ich bin Safe. Reicht mir mit Aufklärung 😁😉

Geschrieben
Die Natur AO Sex vorgesehen. So ging es tausende Jahre für fast alle gut.

Natürlich gibt es alle hier erwähnten Krankheiten, aber man muß sich damit ja nicht verrückt machen. Das Leben birgt eben auch Risiken. Und wenn jemand schon Warzen etc. sichtbar im Intimbereich hat - Finger weg. Da schützt der Gummi auch nur bedingt.

Ich habe kein Problem damit, wenn die Sexpartnerin auf Gummi besteht, stelle aber fest, daß es viele in der Realität nicht wollen, auch da ich sterilisiert bin.

Die Schleimhaut der Vorhaut (größte Eintrittspforte für Krankheiten) ist durch Beschneidung auch vollständig entfernt.

Und auch das Kondom bringt nur bedingt Schutz vor Krankheiten. Da müßte man auf küssen, streicheln im Intimbereich usw. vollständig verzichten, wenn man sicher sein will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Germanmann:

Für wem aufklären lassen? Ich bin Safe. Reicht mir mit Aufklärung 😁😉

Aufklären lassen bzgl. DEINER Aussage...

vor 58 Minuten, schrieb Germanmann:

Das sich Mann von Frau ansteckt mit HIV kaum möglich.

hier! Ich empfinde es als grob fahrlässig so einen wirklichen Mist öffentlich zu verbreiten!

• Neu erstellen...