Jump to content

Schutz vor Geschlechtskrankheiten?

mollimollig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

....ähnlich das kondom. ungefähr so als ob man sich die zähne nicht putzt, aber schönen lippenstift auf den mund schmiert.

Genau deshalb hab ich eine Kommentartorin hier weiter oben gefragt, ob sie denn einen Fremden küsst, mit dem sie bedingungslos nur mit Kondom vögelt.

...leider keine Antwort bisher..

Geschrieben
Heutzutage gibt es corona durch einatmen oder durch Hände schütteln. Da macht ihr euch Gedanken über Geschlechtskrankheiten. Geschlechtskrankheiten biologie unterricht, 8. Klasse 😉
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Aufklären lassen bzgl. DEINER Aussage...

hier! Ich empfinde es als grob fahrlässig so einen wirklichen Mist öffentlich zu verbreiten!

Ich seh nicht mit wem ich schreibe. Find ich auch fahrlässig, fahrlässige Zeitverschwendung 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Germanmann:

Keine Ahnung. Möchte ich gar nicht probieren. Musst du selber ausprobieren. Mich spricht sowas nicht an. Ich habe Auge auf gepflegte Erscheinung 

Du scheinst nicht nur verwirrt, Du selbst hast geschrieben, dass es bei Gestank eine Dusche gibt, Du scheinst auch vergesslich zu sein. 

Austausch doch wieder aufgenommen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Germanmann:

Ich seh nicht mit wem ich schreibe. Find ich auch fahrlässig, fahrlässige Zeitverschwendung 😁

Und was hat das mit meinem Posting hier...

zu tun? Du verbreitest hier solch einen Unsinn!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und was hat das mit meinem Posting hier...

zu tun? Du verbreitest hier solch einen Unsinn!

Okay... Hab mich aufgeklärt. 

Spiegelt meine Aussage auch wieder. 

Ich gehe da ohne Verletzungen ran, hoffe das sie auch keine hat oder bekommt. 

Kopie von Google was mir allerdings aus der 8.klasse so auch bekannt war. 

Vaginalverkehr: Frauen können HIV über die Schleimhaut der Scheide oder des Gebärmutterhalses aufnehmen. Männer können HIV über die Schleimhäute am Penis aufnehmen. Reizungen des Gebärmutterhalses sowie Entzündungen oder Verletzungen von Penis oder Scheide erleichtern eine Ansteckung mit HIV.

Geschrieben

@Germanmann, dann benenne eine Quelle in der steht ...

Das sich Mann von Frau ansteckt mit HIV kaum möglich ist!!!!

Aber du wirst es nicht belegen können, weil deine Aussage eben vollkommener Blödsinn ist!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

@Germanmann, dann benenne eine Quelle in der steht ...

Das sich Mann von Frau ansteckt mit HIV kaum möglich ist!!!!

Aber du wirst es nicht belegen können, weil deine Aussage eben vollkommener Blödsinn ist!

Kaum! Hast du überlesen. Nun stricke dir eine Mütze oder ähnliches und Nerv nicht weiter 😁😘

vor 1 Minute, schrieb Germanmann:

Kaum! Hast du überlesen. Nun stricke dir eine Mütze oder ähnliches und Nerv nicht weiter 😁😘

Steht auch alles bei google. Kaum, bedeutet das es weniger sind als Frau von Mann. Bitte schön. Aber auch du kannst google nutzen 

Im kommenden Jahr soll eine bundesweite Studie weitere Erkenntnisse bringen. Etwa 530 Menschen haben sich in Deutschland auf heterosexuellem Weg mit HIV infiziert, 330 Frauen und 200 Männer. Bei den Frauen ist ein leicht rückläufiger Trend zu verzeichnen, bei den Männer erhöhte sich die Zahl in den letzten Jahren.

Geschrieben

Ich geb`s auf! Einem Internettroll kann man versuchen etwas zu erklären, meistens kapiert er es eh nicht! In diesem Sinne...

Geschrieben (bearbeitet)

“fleischfressende Bakterien” Das ist ganz interessant….. gut zu wissen dass es gibt….

bearbeitet von Kleinefotze
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kleinefotze:

“fleischfressende Bakterien” Das ist ganz interessant….. gut zu wissen dass es gibt….

Ich hab mein Schnitzel vakuuminiert, besser ist...

Geschrieben

Wieso ist es hier so vielen nicht einfach egal, wie oder ob andere sich schützen? Dieses ewige "Du bist verantwortungslos" bringt doch keine Punkte. Russisch Roulette wird immer bemüht, ist aber Unsinn, denn da ist das Risiko 1:6. Sucht Eure Sexualpartner besser aus, vögelt nicht wahllos rum, damit kann man das Risiko auch deutlich minimieren. Ansonsten hilft noch ein Ganzkörper-Kondom.. Ich habe keinen Sex mit Männern, wenn ich glaube, ich müsste den erst einmal durch eine Desinfektionsdusche schicken. 

Geschrieben
Ich habe mir einige Kommentare durchgelesen aber nicht alle.

Für mich gibt es AO nicht wenn ich jemanden neu kennenlerne ! Mir geht es dabei nicht darum schwanger werden zu können da ich das schon mit 36 schon nicht mehr konnte.
Man kann Geschlechtskrankheiten nicht unbedingt riechen, man kann verhindern das sie gerochen werden können.
Es geht dabei auch nicht alleine um Aids, ist gibt noch eine ganze Bandbreite mehr Geschlechtskrankheiten, die auch keine sichtbaren Anzeichen haben müssen.
Ich wurde schon öfter gefragt ob ich Chlamydien hätte, so mal als Beispiel. Habe ich nicht, aber beim Mann merkt man es zB nicht ob er diese hat, bei Frau auch nicht unbedingt. Anstecken kann man sich bei AO aber sehr schnell damit. Wie geschrieben, das ist nur ein Beispiel von vielen.

Besteht eine Beziehung, wie auch immer geartet, gibt es Absprachen an die sich gehalten werden sollte / gehalten wird, da kann man dann auch auf den störenden Gummi verzichten.

Ansonsten .... Never !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

...nichts von alledem, nicht mal mit Kondom. Fremd bleibt fremd. Kannst Du fremd mit Kondom vögeln und den unbekannten Partner dann leidenschaftlich küssen? 

Selbstverständlich geht es wenn nur eine einmalige Sache suche, ist der Kerl mir fremd....... Und NEIN, den kuesse ich natürlich nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aberimmerdoch:

Und NEIN, den kuesse ich natürlich nicht 

Ok, danke für die Antwort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aberimmerdoch:

Selbstverständlich geht es wenn nur eine einmalige Sache suche, ist der Kerl mir fremd....... Und NEIN, den kuesse ich natürlich nicht 

Interessant, dass man mit Männern vögelt, aber küssen geht nicht wegen Gefahr vor Krankheiten... ist bei mir umgekehrt der Fall.. küsse ich den Mann nicht aus Angst vor Krankheiten, würde ich nie mit dem Sex haben wollen.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Jetzt komm mal wieder runter. Er hat geschrieben, dass man Ungepflegtheit oder Unsauberkeit riecht. 

Atme aus, les das noch einmal und shut up! 

Ich war nie oben guter Mann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Interessant, dass man mit Männern vögelt, aber küssen geht nicht wegen Gefahr vor Krankheiten... ist bei mir umgekehrt der Fall.. küsse ich den Mann nicht aus Angst vor Krankheiten, würde ich nie mit dem Sex haben wollen.. 

Interessant......in der Tat....

Und da will man ernsthaft behaupten, Frauen hätten keinen Sex zum Druckabbau....haben sie also doch...und küssen ist auch nicht so wichtig. 

Gut, dass das Ausnahmen sind...

Geschrieben

Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie überzeugte AO Liebhaber ihre Aversion gegen safer Sex aus purem Egoismus vehement verteidigen und ihre Augen vor jeglichen gesundheitlichen Folgen verschließen.

Ich habe mich im Laufe meines Sexuallebens auch schon häufig gehen AO entschieden, meist aus purer Geilheit, mangels entsprechender Vorkehrungen oder auch aus einem sicheren Gefühl (was pure Ignoranz war) dem GV Partner gegenüber.

Aber ich würde niemals bestreiten, dass es ne Form von Russisch Roulette war. 
Wenn 2 erwachsene Menschen sich zu AO entschließen, ist es ihre Verantwortung.

Es jedoch als Peanuts darzustellen und als unbedenklich, das ist schlichtweg Ignorant und falsch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie überzeugte AO Liebhaber ihre Aversion gegen safer Sex aus purem Egoismus vehement verteidigen und ihre Augen vor jeglichen gesundheitlichen Folgen verschließen.

Hier ist das gerade umgekehrt. Du willst missionieren ohne selbst die geforderte Heiligkeit zu haben. 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe mich im Laufe meines Sexuallebens auch schon häufig gehen AO entschieden, meist aus purer Geilheit, mangels entsprechender Vorkehrungen oder auch aus einem sicheren Gefühl (was pure Ignoranz war) dem GV Partner gegenüber.

Aber ich würde niemals bestreiten, dass es ne Form von Russisch Roulette war. 
Wenn 2 erwachsene Menschen sich zu AO entschließen, ist es ihre Verantwortung.

Es jedoch als Peanuts darzustellen und als unbedenklich, das ist schlichtweg Ignorant und falsch 

Und so zu tun, als wäre die Wahrscheinlichkeit, eine Krankheit zu bekommen, bei 1:6 ist genauso ignorant und falsch. Ich muss gar nichts verteidigen, denn ich bin nicht bei Gericht, auch wenn mancher hier meint, er wäre Richter und Ankläger in einer Person. Mir persönlich ist es wurscht, wie andere das handhaben, nicht meine Baustelle. Und es darf anderen ebenfalls herzlich egal sein, wie ich das mache.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Genau deshalb hab ich eine Kommentartorin hier weiter oben gefragt, ob sie denn einen Fremden küsst, mit dem sie bedingungslos nur mit Kondom vögelt.

...leider keine Antwort bisher..

Frage ist gerechtfertigt, Küssen ist lebensgefährlich, ebenso wie Handschlag, Oralsex und GV!

Wat nu!? 
Da komme ich doch wieder zurück auf meinen ersten Kommentar: No risk, no fun

Für mich bedeutet dies, ich entscheide mich was GV betrifft, bei flüchtigen Kontakten fürs Kondom.

Oralsex verknüpfe ich raffiniert mit einer gründlichen, erotischen Waschung des Unbekannten 😜 und Küssen riskiere ich zur Stärkung meines Imunsystems 😂🤣😂😛

Geschrieben
Also, ich finde dort sollte doch jeder so ehrlich sein und sagen, pass auf, ich habe gerade einen Pilz oder Herpes da unten und dann lieber mit Gummi Sex haben.
Abgesehen davon, dass es bei einem Mann auch sehr leicht zu erkennen ist, wenn dort etwas nicht stimmt und er so eine Krankheit hat, wenn man genau schaut
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Oralsex verknüpfe ich raffiniert mit einer gründlichen, erotischen Waschung des Unbekannten 😜 und Küssen riskiere ich zur Stärkung meines Imunsystems 😂🤣😂😛

Ausgewogene Mischung, mal sagen!

Mit der richtigen Prise Menschenkenntnis ein durchaus schmackhaftes Rezept! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hier ist das gerade umgekehrt. Du willst missionieren ohne selbst die geforderte Heiligkeit zu haben. 😀😅😂🤣

Menschen entwickeln sich, insbesondere innerhalb von 52 Jahren.

Ich habe seit über 30 Jahren Sex!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb irgendso1name:
Du hast Sorgen. Mach es mir oder ohne aber beschwer dich weder über das eine noch das andere. Entscheide was du willst

Oh, da ist aber wer charmant...

• Neu erstellen...