Jump to content

Spontan oder Geplant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag 

Ich bin ein spontaner Mensch und habe sexuelle Vorlieben die ich spontan nennen würde - Outdoor Spaß, flirten beim Fahren auf der Autobahn, Besuch von Kino oder PP usw. 

Wie haltet ihr das denn? Welche Reize oder Vorbehalte bewegen euch? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? 

Gruß, Andreas 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Joar, ich befürchte, diese Menschen haben ein Leben. 🤷‍♀️

Haben wir ja auch....nur wenn wir Lust am Wochenende Haben....kommen nur lahme ausreden

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich denke diese Aussage betrifft wie oft zu lesen, die fehlenden Treffs!

Geschrieben
..sind doch alle sofort spontan hier......nach 287 mails , 15 Telefonanierungen ,...
...die meisten Fehler sind spontan...
Geschrieben
..ist dann ein Spontanfick , ein Fick aus dem Affekt.??..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich denke diese Aussage betrifft wie oft zu lesen, die fehlenden Treffs!

Vielleicht auch die Tatsache, dass es sowas wie einen Alltag und Pflichten gibt. Betagte Eltern, Kinder, die auch dann noch (zeitliche und inhaltliche) Zuwendung brauchen, wenn sie flügge werden, Beruf, Ehrenämter. 

vor 11 Minuten, schrieb genießer55:

Guten Tag 

Ich bin ein spontaner Mensch und habe sexuelle Vorlieben die ich spontan nennen würde - Outdoor Spaß, flirten beim Fahren auf der Autobahn, Besuch von Kino oder PP usw.  Wie haltet ihr das denn? Welche Reize oder Vorbehalte bewegen euch? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? 

Gruß, Andreas 

Wie im richtigen Leben. Es gibt viele Facetten zwischen schwarz und weiß und deshalb keine pauschale Antwort, die auf jede Situation passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Haben wir ja auch....nur wenn wir Lust am Wochenende Haben....kommen nur lahme ausreden

Nicht alle Menschen sind am We mit Nichtstun beschäftigt. Einige arbeiten, einige haben Kinder, einige pflegen ältere Verwandte und einige wollen einfach nach ner harten Woche entspannen. Sex wäre in meiner Prioliste ganz weit unten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wie im richtigen Leben. Es gibt viele Facetten zwischen schwarz und weiß und deshalb keine pauschale Antwort, die auf jede Situation passt.

Ich "denke" ist nicht pauschal! Sondern relativiert das Geschriebene!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich denke ist nicht pauschal!

Was will der Künstler damit sagen?

Geschrieben
Wenn sich jemand sehr bekanntes meldet,bin ich so was von spontan.Dann gibt es den Kaffee auch erst danach.😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nicht alle Menschen sind am We mit Nichtstun beschäftigt. Einige arbeiten, einige haben Kinder, einige pflegen ältere Verwandte und einige wollen einfach nach ner harten Woche entspannen. Sex wäre in meiner Prioliste ganz weit unten. 

Dafür haben wir unter der Woche genug Stress und sehr wenig Zeit,wegen arbeiten...und dann möchten wir halt am Wochenende auch Mal spontan Sex zu dritt oder zu viert haben und nicht Wochen lang schreiben und uns das Kopfkino verderben Lassen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nun, ein Leben habe ich auch und ja - einen Job der mich ausfüllt! Nd doch ergeben sich Situationen... 

Geschrieben
Ich kann sehr spontan sein, meine letzte Spontanität lies mir 30 min bis zum Date. Allerdings habe ich auch viele geplante Dates. Da fällt es in dieser Zeit dann ein wenig schwer spontan zu sein *lach
Geschrieben
Ich hoffe du meintest auch flirten und nicht das andere Wort mit f 😉
Geschrieben
..ein spontaner Sexmob bei Karstadt / Kaufland oder wo auc immer...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Dafür haben wir unter der Woche genug Stress und sehr wenig Zeit,wegen arbeiten...und dann möchten wir halt am Wochenende auch Mal spontan Sex zu dritt oder zu viert haben und nicht Wochen lang schreiben und uns das Kopfkino verderben Lassen

Das ist doch euer gutes Recht, das zu wollen. Es gibt ja nicht wenige Menschen bei Poppen.de, die gern spontan Sex hätten. Warum findet man sich dann nicht zusammen, zum gemeinsamen sexeln?

Geschrieben

Das ist schön für Euch. Ändert aber nichts dran, dass andere, die in der Woche spät nach Hause kommen oder gar nicht, das WE auch brauchen, um familiären Verpflichtungen nachzukommen, das Grundstück zu pflegen oder auch Ehrenämtern nachzugehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb genießer55:

Nun, ein Leben habe ich auch und ja - einen Job der mich ausfüllt! Nd doch ergeben sich Situationen... 

Nun ja, für mich keine Option. Für andere eine Möglichkeit. 

Geschrieben
Och, so ein spontanes fixieren mit Schal oder ähnlichen und dann ein herzliches spanking, hat durchaus seinen Reiz.... Kommt halt immer darauf an, mit wem man grad zusammen ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist doch euer gutes Recht, das zu wollen. Es gibt ja nicht wenige Menschen bei Poppen.de, die gern spontan Sex hätten. Warum findet man sich dann nicht zusammen, zum gemeinsamen sexeln?

Da unsere Suche sich nicht unbedingt auf Solo m beschränkt,ist es hier eher schwierig jemand in unserem Alter und Nähe zu finden.....aber diese Frage von dir stellen wir uns auch Immer

Geschrieben

Da unsere Suche sich nicht unbedingt auf Solo m beschränkt,ist es hier eher schwierig jemand in unserem Alter und Nähe zu finden.....aber diese Frage von dir stellen wir uns auch Immer

Wäre denn ein Club eine Option für euch?

• Neu erstellen...