Jump to content

Spontan oder Geplant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Spontanität fehlt hier vielen 🤣🤣

Oh gott ja. Und dann immer die gleichen lahmen Ausreden warum es nicht klappt. Egal ob Spontan oder mit Datum und Uhrzeit geplant. Wenn alle Dates stattgefunden hätten die Frauen oder Paare mir angeboten haben... meine güte wär ich Wund ;P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

..ein spontaner Sexmob bei Karstadt / Kaufland oder wo auc immer...

Wobei mir ja bei solchen Sachen der anschließende Anzeige-wegen-Erregung-öffentlichen-Ärgernisses-Mob am besten gefällt.

Diese strammen Junx in ihren Uniformen ... ggggrrrrrrrr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Wäre denn ein Club eine Option für euch?

Clubs in unserer Ecke haben sich auf 2 g Regel beschränkt,wo wir nicht erwünscht sind ..und bei den Sprit Preisen fahren wir nicht über 200 km nur damit in anderen Clubs auch nix läuft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golkonda:

Wobei mir ja bei solchen Sachen der anschließende Anzeige-wegen-Erregung-öffentlichen-Ärgernisses-Mob am besten gefällt.

Diese strammen Junx in ihren Uniformen ... ggggrrrrrrrr

..du kennst dich aus damit,??..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yogofu:

Oh gott ja. Und dann immer die gleichen lahmen Ausreden warum es nicht klappt. Egal ob Spontan oder mit Datum und Uhrzeit geplant. Wenn alle Dates stattgefunden hätten die Frauen oder Paare mir angeboten haben... meine güte wär ich Wund ;P

Die beste Ausrede war 1 Stunde vor dem Treffen von einem Mann...er könne nicht kommen, der hamster seiner Kusine sei verstorben 🤣🤣 und das noch Wochen lang schreiben....und deswegen suchen wir lieber spontan....aber ausreden gibt's genug hier

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb genießer55:

Guten Tag 

Ich bin ein spontaner Mensch und habe sexuelle Vorlieben die ich spontan nennen würde - Outdoor Spaß, flirten beim Fahren auf der Autobahn, Besuch von Kino oder PP usw. 

Wie haltet ihr das denn? Welche Reize oder Vorbehalte bewegen euch? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? 

Gruß, Andreas 

Ich bin spontan nur innerhalb einer Beziehung, bei allem anderen von Dir genannten bin ich sehr gern nicht "spontan", denn ich verbinde das eher mit wenig wählerisch. 

Geschrieben
Ich persönlich finde es spontan viel reizvoller und schöner. Planen geht bei mir meist in die Hose 🙈
Geschrieben
..und die Weihnachtsgratisfickation...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was will der Künstler damit sagen?

Genau das.Was du sagen wolltest ist mir ein Rätsel, du Oberkünstler/In.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Die beste Ausrede war 1 Stunde vor dem Treffen von einem Mann...er könne nicht kommen, der hamster seiner Kusine sei verstorben 🤣🤣 und das noch Wochen lang schreiben....und deswegen suchen wir lieber spontan....aber ausreden gibt's genug hier

Meine beste Ausrede kam von einem Pärchen das behauptet hat ihr Sohn sei plötzlich Krank geworden. Eine sehr wahrscheinliche sache aber das gleiche Pärchen hat mir 2 stunden vorher noch gesagt das sie keine Kinder haben und deswegen an Wochenenden immer besuchbar sind. :P

Geschrieben
Ich bin recht spontan aber das eher in einer Beziehung bei Fremden hätte ich gern 2 bis 3 Tage Zeit. Wen es um Sex geht ja da finde ich spontan auch besser ich mag Sex nach Liste nicht oder das ich mir einen Tag für Sex aussuche den ich hab ja spontan Lust und ob ich an dem Tag wo ausgemacht ist Lust habe weiss ich nicht.
Geschrieben
@Yogofu......solche ausreden kennen wir auch....oder obwohl Single im Profil Stand,auf einmal der Freund oder Freundin da sei...
Geschrieben

Ich bin dann spontan , wenn es zum Einen möglich ist und ich zum Anderen Lust Dazu habe . 

Geschrieben
Ja das mit der Spontanität . Bin Ehrlich nach Arbeit irgendwo hin fahren mache ich nicht maximal 20 km . Am Wochenende würde es manchmal gehen
Geschrieben
....Hindernis für spontanes Handeln... Miniröcke , extrem kurz , hindern Frauen, oft daran sich zu setzen, und Männer aufzustehen....
Geschrieben
Flirten beim Fahren auf der Autobahn? Womit flirtet man da?! 🤔
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
@RavenHamburg.....im Stau 😜

Du fährst wenn Stau ist? Wenn es knallt ist noch n Meter Platz 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Du fährst wenn Stau ist? Wenn es knallt ist noch n Meter Platz 🤣

Wenn du viel mit Lkw in und um Hamburg fahren musst....dann stehst du wohl oder übel immer dort irgendwo im Stau 🤣

Geschrieben
Spontan geht halt nicht. Mann ist öfter beruflich mehrere Tage weg und da muss ich ja wegen Kind zuhause sein. Deshalb muss ich wenigstens 2 Tage zum planen haben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Spontan ist oft einseitig. Wenn der gegenüber spontan nicht mitmacht dann ist doof. Doof ist öfter als man möchte 😁
  • Neu erstellen...