Jump to content

Spontan oder Geplant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn du viel mit Lkw in und um Hamburg fahren musst....dann stehst du wohl oder übel immer dort irgendwo im Stau 🤣

Das ist richtig, darum fahre ich ja weder Auto noch LKW...ich bin schneller mitm Fahrrad 😀

Geschrieben
Ich bin auch total spontan.....vor allem im weg rennen....automatischer Reflex....😜
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Clubs in unserer Ecke haben sich auf 2 g Regel beschränkt,wo wir nicht erwünscht sind ..und bei den Sprit Preisen fahren wir nicht über 200 km nur damit in anderen Clubs auch nix läuft

Iwas ist wohl immer... 😏

Geschrieben

Spontan bin ich. Aber sowas von! 

Unter gewissen Vorbedingungen, ok, aber irgendwas ist ja immer. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich zeit habe, dann bevorzuge ich spontanität, aber wenn ich bereits termine habe, dann muss leider geplant werden.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

...nochn Gedicht...
..Ist der Mai warm und trocken , ........kann man spontan im Freien poppen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnja1805:

...nochn Gedicht...
..Ist der Mai warm und trocken , ........kann man spontan im Freien poppen...

Hast du schon im Wald Sex gehabt?

Geschrieben

Ich hatte in letzter Zeit sehr häufig spontan keinen Sex.

Ich habe mich nämlich einfach in der jeweiligen Situation dafür entschieden, dass es mir gerade die Sache nicht wert ist für ein paar Minuten Spass...

A) meinem Gegenüber vorzutäuschen, ich fände sie toll

B) mit einer Frau zu schlafen, die ich eben erst kennengelernt habe 

C) Sex mit einer Frau zu haben, die ich nicht 100% attraktiv finde

D) Geld zu zahlen

E) schon zu wissen, dass sie am nächsten Tag anrufen wird

F) schon zu wissen, dass ich am nächsten Tag anrufen werde

G) ich eine Freundschaftliche Beziehung aufs Spiel setzen würde

H) sie eine Angestellte ist

Ich habe es immer gut überlebt und im Nachhinein war ich jedes Mal glücklich und stolz, spontan einen Schritt weiter gedacht zu haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb genießer55:

flirten beim Fahren auf der Autobahn

mit den lkw fahrern ?

Geschrieben
Da ich höchstens einmal Sex im Jahr habe,muss ich nicht spontan sein,oder irgendwas planen. Die besten Dinge passieren einfach so,wenn man nicht mit rechnet und es sich aus einer schönen Situation heraus ergibt.
Geschrieben
Ich bin absolut unspontan.Mir reicht der Reiz den ein attraktives Mädel auf mich ausübt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb genießer55:

Ich bin ein spontaner Mensch und habe sexuelle Vorlieben die ich spontan nennen würde - Outdoor Spaß, flirten beim Fahren auf der Autobahn

Es tut mir leid, dass ich nachhaken muss, aber 

a) spontaner "Outdoor Spaß" - fällst du da spontan über jemanden her oder wie darf ich mir das vorstellen? 

b) "flirten beim Fahren auf der Autobahn" - könntest du bitte sagen, wann du da immer unterwegs bist? Einfach nur, damit ich weiß, wann ich mein Leben, auf der Autobahn wo du unterwegs bist, nicht gefährden möchte. 

Vielen Dank! 

Geschrieben
Du bist verheiratet.Du musst das Fremdgehen so oder so Organisieren und Ausreden erfinden,aber da scheinst Du keine Vorbehalte zu haben.Und der Reiz liegt ..?Ach, lassen wir das lieber.
Geschrieben
Auch meine Spontanität hängt von der Spontanität der spontanen Gegebenheiten ab..
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb tomatoma:
Du bist verheiratet.Du musst das Fremdgehen so oder so Organisieren und Ausreden erfinden,aber da scheinst Du keine Vorbehalte zu haben.Und der Reiz liegt ..?Ach, lassen wir das lieber.

Wie gut dass wir hier die Moralpolizei haben

Geschrieben

Andreas, in unserem Alter weißt du es auch noch vielleicht: Sie spontan in der Disko an der Bar anzusprechen - ohne technische Hilfsmittel und "netzfrei", höchstens zwei mehr oder weniger durchsichtige Gläser mit Plastik-Strohhalme...was für ein Gefühl von Spontaneität war das...damals :cocktail::smiley: XR

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb genießer55:

Guten Tag 

Ich bin ein spontaner Mensch und habe sexuelle Vorlieben die ich spontan nennen würde - Outdoor Spaß, flirten beim Fahren auf der Autobahn, Besuch von Kino oder PP usw. 

Wie haltet ihr das denn? Welche Reize oder Vorbehalte bewegen euch? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? 

Gruß, Andreas 

Ich flirte gern beim sommerlichen cruisen mit meinem Mountainbike vor unserer Eisdiele. 

Geschrieben
Moin, manchmal muss man die Dinge einfach hinnehmen und sich entwickeln lassen, so ganz ungeplant.
Geschrieben

Da mein Leben aus mehr als Langeweile besteht und ich auf geilen Sex mit viel Zeit stehe, ist es für mich einfacher und besser Dates zu planen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Xenos_Ruhr:

Andreas, in unserem Alter weißt du es auch noch vielleicht: Sie spontan in der Disko an der Bar anzusprechen - ohne technische Hilfsmittel und "netzfrei", höchstens zwei mehr oder weniger durchsichtige Gläser mit Plastik-Strohhalme...was für ein Gefühl von Spontaneität war das...damals  XR

Wenn man das heute macht kann man so freundlich sein wie man will, zwei Drittel halten das für eine unverschämte Belästigung, drehen sich rum oder tun sichtbar absichtlich so, als hätten sie's gar nicht gehört. Letztens erst passiert, war nach par Sportschuhen gucken, in der Bahn fällt mir im Gedrängel ein unfaßbar guter Duft auf. Frag' ich die Nachbarin ohne jeglichen Hintergedanken danach, mit entschuldigen sie bitte, aber was ist das, das riecht echt richtig gut... aber sie glotzt weiter auf die Klingelmöse als wäre ich vollkommene Luft. So läuft das mittlerweile... leider... sehr sehr traurig...

Geschrieben

spontan 24/7 iss schwierig^^
also nein, ich bin kein spontaner mensch

Geschrieben

Ich hab den Vorteil, quasi am Arsch der Welt (oder für mich an meinem Herzensplatz) zu leben. Da kommt schon allein von der Anreisezeit ein gewisser Vorlauf zustande :).

Ich kann aber auch fix 'nen Kaffee beim Kaffeedealer meines Vertrauens während der Arbeit trinken, wenn mich jemand spontan dort besucht. Weitere Schritte unterliegen der Diskretion ;)(A)

• Neu erstellen...