Jump to content

Was ist groß

kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst 25cm genussvoll an den Nervenenden vorbeischieben, ganz einfach...

Geschrieben (bearbeitet)

@TE - ... und regelmäßig grüßt das Murmeltier... - danke für die x.te Themeneröffnung zu dem Thema.

Mit der Suchfunktion habe ich auf die Schnelle folgende bereits bestehende Themen dazu gefunden, die eigentlich alle Fragen beantworten sollten:

http://www.poppen.de/forum/t-1938284-groesse-des-guten-stucks&highlight=gr%F6%DFe

http://www.poppen.de/forum/t-1882194-kommt-es-auf-die-Groesse-an&highlight=gr%F6%DFe

http://www.poppen.de/forum/t-1567947-Penisgroesse

Sollten nach Studium dieser Threads wirklich noch Fragen offen bleiben, wirft die SuFu sicher noch weitere Threads aus. Es steht Dir sogar frei, zu einem bereits bestehenden Thema beizutragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist die Dicke nicht wichtigerals die Länge? Was hat man davon ein 25cm Teil zu haben wenn die Nervenenden bei der Frau alle eher außen sind?

Öhhhhm - wenn die Nervenenden eh aussen liegen, wird die Dicke wohl auch nix bringen. Er ist ja immer noch drin und die Nervenenden sind draussen

Geschrieben

...wird die Dicke wohl auch nix bringen.

Jetzt hackst Du auch schon auf den Dicken rum, ich fass' es nicht...

Geschrieben

Ich seh schon: die Nervenenden liegen heute aussen blank!

Geschrieben

Ist doch alles togaaaaaaaaaaal!!

Hauptsache, das Ego ist groß genuch

Geschrieben

Sorry. Groß gibt's nicht. Es gibt nur relativ groß. Und relativ klein. Daher ist es am sichersten, sein Genital als mittel zu beschreiben. Oder etwas größer als mittel, wenn man ein wenig Selbstmarketing für notwendig hält.

Aber nicht groß. Groß gibt's nicht.

Geschrieben

Dann erkläre mal einem Moslem, dass Allah "etwas größer als mittel" ist....

Geschrieben

Echt? Grass?

Nun mal nicht so gehässig!

Geschrieben

Da so eine Durchschnittsmuschi 7-11 cm gross&/lang ist und der deutsche Durchschnittspenis 14 cm lang ist, finde ich 30 cm verdammt "huge".....43 cm braucht man im schlaffen Zustand wahrscheinlich ne Kabeltrommel.

Geschrieben

ein dinosaurier

Das finde ich lustig!!

Geschrieben

3 Marsmännchen landen nachts auf der Erde, direkt an einer Tankstelle, sie schauen sich um dann funkt ein Marsmännchen nach Hause:

Komische Gestalten diese Erdlinge

Haben 2 Penisse, diese haben sie einmal um den Bauch gewickelt und die Enden links und rechts in die Ohren gesteckt.

Jetzt wisst ihr, was lang ist.

Geschrieben

Ein Mann bringt sein Pferd in eine Bar und wettet fuer $100, dass niemand das Pferd zum Lachen bringen kann. Ein Typ steht auf und nimmt die Wette an, geht zum Pferd und fluestert in sein Ohr. Und das Pferd schuettelt sich vor Lachen.
Eine Woche spaeter, gleicher Mann, gleiches Pferd, gleiche Bar. Die Wette fuer $200: keiner koenne sein Pferd zum Weinen bringen. Derselbe Typ steht auf und fuehrt das Pferd zum Klo. Als er zurueck kommt, kullern dem Pferd riesige Traenen herab.
Meint der Pferdebesitzer: "Eigentlich wollte ich ja nicht fragen - aber WIE hast du das gemacht?!"
"Tja, letzte Woche habe ich dem Pferd ins Ohr gefluestert, dass mein Schwanz groesser ist als seiner. Heute habe ich es ihm gezeigt."

DAS ist gross!

Geschrieben

Danke für eure vielen Komentare aber leider weiß ich immer noch nicht mit was es eine geübte Frau an Länge und Stärke zuschaffen
vermag

Geschrieben

und mir erzählen was da mit im realen Leben geht.

Denk doch mal an FF das geht doch auch, man muss nur etwas Geduld üben und viel Gleitcreme verwenden ;-)

• Neu erstellen...