Jump to content

Blind Dates - im wahrstem Sinne. Eure Erfahrungen und Meinungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merkent:

Muss jeder für sich am Ende abwägen welches Risiko er oder sie eingeht. Ich für meinen Teil will nicht nur träumen sondern leben. Und dazu gehört ein gewisses Risiko.

Kannst Du doch so machen. Andere haben eben eine andere Risikoabwägung und träumen nicht davon, eine Wildfremde blind zu vögeln. Ich zum Beispiel werde eben nicht geil, nur weil ich einen Wildfremden betatsche.. aber offensichtlich gibt es Frauen, bei denen das geht.. ist doch super.. 

Geschrieben

Klingt für mich nach einer ausgedachten und wahrscheinlich gewünschten Phantasie . 

Ich würde niemals zu einem fremden Mann in die Wohnung gehen , dann auch noch mit verbundenen Augen und sofort mit ihm Sex haben :flushed: ? So untervögelt und wahllos werde ich nie sein . 

Sex ist  wirklich toll , aber nur wenn man den Menschen mit dem man ihn hat auch kennt und vorher einiges stattgefunden hat , das die Lust auf diese Person wachsen lassen hat. Ich stelle mir das furchtbar vor , von einem Mann angefasst zu werden den ich evtl gar nicht mag . 

vor 54 Minuten, schrieb Merkent:

Aber die Skepsis einiger hier zeigt, wie sehr beschränkt einige Leute in ihrem Denken sind.

Was hat beschränkt im Denken damit zu tun das man nur Sex mit Menschen haben möchte die einem gefallen ? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merkent:

Vor ca einem Monat hatte ich ein äußerst interessantes Blind Date, das über das normale "Kein Bildertausch vorher" hinaus ging. Der Vorschlag kam von ihr und das Treffen lief so ab, dass sie klingelte und mit dem Fahrstuhl hochfahren musste. Ich öffnete die Wohnungstür einen Spalt, hing eine Augenbinde daran und wartete im Wohnzimmer mit verschlossener Wohnzimmertür auf sie, ebenso mit Augenbinde. Man kann sich vorstellen, dass das vorantasten, beschreiben und reden miteinander ziemlich witzig war. Die erste Berührung kam, man erkundete sich gegenseitig und wir verkehrten sogar komplett mit Augenbinde. Nachdem wir beide kamen, hatten wir sie abgezogen und uns kennengelernt, geredet und weiter gespielt.

Ich kann nur sagen, dass das eine immens prickelnde und spielerische Erfahrung war, die mir so nie in den Sinn kam. Vermutlich weil ich auch erwarte, dass die meisten Frauen wohl so nicht zu einem Fremden in die Wohnung gehen würden. Hat jemand ähnliche Erlebnisse? Wie steht ihr generell zu Blind Dates - wenn auch nicht unbedingt mit Augenbinde? Was spricht für euch dafür und dagegen solche Dates zu führen?

Ihr habt euch hier kennengelernt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cupcake_DD_78:

Ich merk schon.. 

Ich kann schon über mich selbst Witze machen. Pass auf, man kann nicht jede Meinung teilen und ich hab kein Interesse daran dich überhaupt zu überzeugen. Dir sei deine Meinung gegönnt, denn Meinungsfreiheit geht in beide Richtungen. Aber du solltest zumindest die Offenheit an den Tag legen, dass nicht jeder Mensch gleich ist und ein paar Menschen auch Dinge tun, die man selbst nie tun würde. So unwirklich es dir erscheint, es ist passiert. Ob du das glaubst, ist deine Sache. Es stört mir auch nicht wenn du es nicht tust. Meine Welt dreht sich weiter und gut ist. 🤷‍♂️

Geschrieben

Die Geschichte des TE erscheint mehr als unglaubwürdig. Ich kann und will aus beruflichen Gruenden keine Gesichtsbilder veröffentlichen, außerdem kann man Bilder super bearbeiten, ich treffe mich einfach, entweder es passt oder es passt nicht, und alle gehen freundlich auseinander. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Klingt für mich nach einer ausgedachten und wahrscheinlich gewünschten Phantasie . 

Ich würde niemals zu einem fremden Mann in die Wohnung gehen , dann auch noch mit verbundenen Augen und sofort mit ihm Sex haben :flushed: ? So untervögelt und wahllos werde ich nie sein . 

Sex ist  wirklich toll , aber nur wenn man den Menschen mit dem man ihn hat auch kennt und vorher einiges stattgefunden hat , das die Lust auf diese Person wachsen lassen hat. Ich stelle mir das furchtbar vor , von einem Mann angefasst zu werden den ich evtl gar nicht mag . 

Was hat beschränkt im Denken damit zu tun das man nur Sex mit Menschen haben möchte die einem gefallen ? 

Es hat nichts mit Beschränkungen zu tun, wenn man nur Sex mit Menschen möchte, die einem gefallen. Das bezieht sich eher auf die übertriebene Skepsis, weil es einige scheinbar nicht akzeptieren wollen dass es auch Dinge abseits der Norm gibt. Vermutlich würden selbst dann Leute noch zweifeln, wenn ich es heimlich gefilmt hätte, weil es dann sicherlich gestellt wäre. Diese Diskussion darum, ob es real ist oder nicht, ist absolut sinnfrei und führt i.d.R. nie zu einem Ergebnis. Auch für dich gilt. Glaube, was du möchtest. Ist dein gutes Recht.

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ja unwahrscheinlich, da er ja ein Profilbild hat :clapping:

Richtig. Kennengelernt habe ich sie über eine andere Plattform.

Geschrieben
hatte ich einmal - schon sooo lange her und ich war angenehm überrascht - ich meine wir (Männer) haben das Glück, dass mittlerweile kaum "hässliche" Frauen zu treffen sind - außer die, die sich bereits aufgegeben haben, aber die würde ich schon vom Gespräch aus nicht daten - also nur Mut zur Überrachung und immer ein Lächeln voraus! :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merkent:

Ich kann schon über mich selbst Witze machen. Pass auf, man kann nicht jede Meinung teilen und ich hab kein Interesse daran dich überhaupt zu überzeugen. Dir sei deine Meinung gegönnt, denn Meinungsfreiheit geht in beide Richtungen. Aber du solltest zumindest die Offenheit an den Tag legen, dass nicht jeder Mensch gleich ist und ein paar Menschen auch Dinge tun, die man selbst nie tun würde. So unwirklich es dir erscheint, es ist passiert. Ob du das glaubst, ist deine Sache. Es stört mir auch nicht wenn du es nicht tust. Meine Welt dreht sich weiter und gut ist. 🤷‍♂️

Jetzt mal Tachelese - ich weiß gar nicht, warum du gerade mich so angehst, denn ich habe dir nie vorgeworfen, dass du lügst! Was du machst, ist in Geschriebenes etwas hineininterpretieren und das machen hier andere auch, also lass sie doch, du darfst ja auch!

Wie du richtig erkannt hast, teilt nicht jeder deine Meinung, aber das hätte dir, vor dem einsenden deines Threads, klar sein müssen! Was genau macht dich denn jetzt so sauer? Das du nicht nur positive Resonanz bekommst? Das dich die Männer nicht auf den Thron heben? Das sich zu wenige ü50 Frauen, nach diesem Thread, melden? 

Wenn es dir egal ist, was man dir glaubt, dann lass dich auch nicht so triggern!! 

So, und jetzt nehm ich das Angebot mit dem Keks zurück! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merkent:

Das bezieht sich eher auf die übertriebene Skepsis, weil es einige scheinbar nicht akzeptieren wollen dass es auch Dinge abseits der Norm gibt.

Doch, das akzeptiere ich schon. Hätte mir nur gern die Illusion erhalten, dass Frauen nicht so dämlich sind und sich einem solchen Risiko aussetzen. Tut mir leid, dass ich bei Deinem Erlebnis nicht hurra schreie.. 

Geschrieben

Letztendlich spielt es auch keine Rolle, ob es so war oder nicht.

Es hat in jedem Fall stattgefunden. Entweder real oder in der Phantasie.

Ich habe hier heute schon deutlich unglaubwürdigere Geschichten gehört.

Heute würde ich keinen fremden Menschen mehr in mein Haus lassen. Früher, in der Studentenbude wäre es was anderes gewesen. Aber da hätten die Frauen auch eher heimlich was dazugestellt, als was zu stehlen. 🤭

Das Forum lebt von Erzählungen und Storys. Manchen dienen sie der Unterhaltung, manchen der Erektion, manchen der Belustigung und manchen des Erfahrungsaustausches wegen.

Wie dem auch war, wenn die Geschichte stimmt, freue ich mich für dich.

Wenn ihr beide eine Augenbinde getragen habt, sie sich auf dich gesetzt hat, und du noch Luft bekommen hast, dann war sie sicher nicht von poppen.de 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Merkent:

Find ich grundlegend lobenswert. In dem Fall war es ein Treffen mit der Intention sich auch sexuell auszuleben. Sie suchte einen Seitensprung und ich als Single halt einfach ein Erlebnis. Dennoch teile ich deine Einstellung, dass bei "ernsten" Absichten Qualitätszeit vor geht. Gute Gespräche, die auch unter die Haut gehen, sind für mich z.B. ein huge turn on. Aber auch da gilt, Prioritäten und Intentionen. Das war einfach ne andere Art von Treffen.

Lobenswert?

Nö, für mich einfach völlig entspannt. Ich käme nie auf die Idee mich zum Sex zu verabreden. Dann steht vielleicht so ein Horst vor mir?!🙄

Nee, dafür bin ich zu "oberflächlich".😉

Ich habe ein Date, weil mich der Mensch interessiert und fasziniert. Dabei kam es schon vor dem Kaffee zum Sex oder auch nach dem elften Kaffeedate nicht.

Ich möchte sowas einfach nicht planen, sondern Ort und Situation entscheiden lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Doch, das akzeptiere ich schon. Hätte mir nur gern die Illusion erhalten, dass Frauen nicht so dämlich sind und sich einem solchen Risiko aussetzen. Tut mir leid, dass ich bei Deinem Erlebnis nicht hurra schreie.. 

Du musst kein Hurra schreien, das Thema hier ist kein "Seht her". Ich wollte einfach nen Austausch über ähnliche Erfahrungen in erster Linie. Die moralische Beurteilung ist ne andere Sache, denn Moral erlegen wir uns immer noch selbst auf. Und zugegebenermaßen ist mein moralischer Kompass ziemlich im Eimer. Ich spüre ja jetzt schon manchmal eine gewisse Müdigkeit und sehne mich nach neuen, außergewöhnlicheren Dingen. In 20 Jahren wird das bei mir bestimmt nochmal deutlich stärker sein. So oder so genießt sie ihr Leben, ihre Entscheidungen in meinen Augen. Vermutlich mehr als manch andere Leute, die sich aus (gerechtfertigten) Gründen zurück halten. Am Ende muss es wirklich jeder für sich entscheiden.

vor 7 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Jetzt mal Tachelese - ich weiß gar nicht, warum du gerade mich so angehst, denn ich habe dir nie vorgeworfen, dass du lügst! Was du machst, ist in Geschriebenes etwas hineininterpretieren und das machen hier andere auch, also lass sie doch, du darfst ja auch!

Wie du richtig erkannt hast, teilt nicht jeder deine Meinung, aber das hätte dir, vor dem einsenden deines Threads, klar sein müssen! Was genau macht dich denn jetzt so sauer? Das du nicht nur positive Resonanz bekommst? Das dich die Männer nicht auf den Thron heben? Das sich zu wenige ü50 Frauen, nach diesem Thread, melden? 

Wenn es dir egal ist, was man dir glaubt, dann lass dich auch nicht so triggern!! 

So, und jetzt nehm ich das Angebot mit dem Keks zurück! 

Wut? ich glaub du verstehst da etwas falsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn ihr beide eine Augenbinde getragen habt, sie sich auf dich gesetzt hat, und du noch Luft bekommen hast, dann war sie sicher nicht von poppen.de 😂😂😂

🤭🤭🤭

Du bist sooooo böse.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merkent:

Du musst kein Hurra schreien, das Thema hier ist kein "Seht her". Ich wollte einfach nen Austausch über ähnliche Erfahrungen in erster Linie. Die moralische Beurteilung ist ne andere Sache, denn Moral erlegen wir uns immer noch selbst auf. Und zugegebenermaßen ist mein moralischer Kompass ziemlich im Eimer. Ich spüre ja jetzt schon manchmal eine gewisse Müdigkeit und sehne mich nach neuen, außergewöhnlicheren Dingen. In 20 Jahren wird das bei mir bestimmt nochmal deutlich stärker sein. So oder so genießt sie ihr Leben, ihre Entscheidungen in meinen Augen. Vermutlich mehr als manch andere Leute, die sich aus (gerechtfertigten) Gründen zurück halten. Am Ende muss es wirklich jeder für sich entscheiden.

Traurig genug, dass man Dir den Unterschied zwischen Moral und Sicherheit erklären muss. Wenn Du mehr Kontakt zu Frauen hättest, die Opfer sexueller Übergriffe wurden, würdest Du Dir hoffentlich auch an den Kopf fassen, wenn eine Frau zu einem Wildfremden Mann in die Butze geht, sich die Augen verbindet und dort Sex hat.. Da hat sie durchaus Glück gehabt, dass nichts Schlimmes passiert ist, keine Videos von ihr im Internet kursieren und nicht noch ein paar Kumpels von Dir "ihr Leben genießen " wollten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merkent:

ich glaub du verstehst da etwas falsch.

DITO

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

🤭🤭🤭

Du bist sooooo böse.😉

Ich hätte mir eher Gedanken gemacht, wenn er das nicht hätte miteinfließen lassen... 

Geschrieben
Blind date ist in Ordnung. Es geht ja in erster Linie erstmal um ein nettes Kennenlernen weniger um Sex. Wenn es nicht passt muss das nicht heißen das das Treffen nicht trotzdem angenehm sein kann
Geschrieben
Blind Date und Augenbinde?Ob in der eigenen Wohnung oder bei ihm,in der heutigen Zeit ein absolutes no go.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merkent:

Vor ca einem Monat hatte ich ein äußerst interessantes Blind Date, das über das normale "Kein Bildertausch vorher" hinaus ging. Der Vorschlag kam von ihr und das Treffen lief so ab, dass sie klingelte und mit dem Fahrstuhl hochfahren musste. Ich öffnete die Wohnungstür einen Spalt, hing eine Augenbinde daran und wartete im Wohnzimmer mit verschlossener Wohnzimmertür auf sie, ebenso mit Augenbinde. Man kann sich vorstellen, dass das vorantasten, beschreiben und reden miteinander ziemlich witzig war. Die erste Berührung kam, man erkundete sich gegenseitig und wir verkehrten sogar komplett mit Augenbinde. Nachdem wir beide kamen, hatten wir sie abgezogen und uns kennengelernt, geredet und weiter gespielt.

Ich kann nur sagen, dass das eine immens prickelnde und spielerische Erfahrung war, die mir so nie in den Sinn kam. Vermutlich weil ich auch erwarte, dass die meisten Frauen wohl so nicht zu einem Fremden in die Wohnung gehen würden. Hat jemand ähnliche Erlebnisse? Wie steht ihr generell zu Blind Dates - wenn auch nicht unbedingt mit Augenbinde? Was spricht für euch dafür und dagegen solche Dates zu führen?

Weia, wie geil ist das denn??????  Ich muss schon vom lesen spritzen. 

vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Blind Date und Augenbinde?Ob in der eigenen Wohnung oder bei ihm,in der heutigen Zeit ein absolutes no go.

Da gebe ich dir recht. Gleich zu Beginn nur mit den Fingern gucken ist riskant. Nix für Vaterns Bub.

Geschrieben
Mein erstes blind Date entpuppte sich als verheirateter, anhänglicher Grottenolm. Das war dann auch mein letztes blind Date.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cupcake_DD_78:

Ach Mensch, wir hatten gerade die Wogen etwas geglättet... 

Das tut mir jetzt echt leid, aber ich bin nicht die Harmoniebeauftragte...😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen, warum man nun dem TE einen Strick daraus dreht, dass er eine Frau gefunden hat, die seine Fantasie geteilt hat und diese Dame sich darauf völlig selbstständig und freiwillig eingelassen hat....kein Zwang, kein Drängen etc. Wenn sich doch zwei finden die dasselbe möchten, ist es doch gut....

Gehört sich so!

Jeder TE, der in seinem eigenen Thread nicht spätestens auf der 3. Seite zerrissen wird ist V-Mann oder Chef von alles!

• Neu erstellen...