su**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Also ich hatte auch schon ab und zu erotische träume - einmal bin ich sogar aufgewacht während ich am Wichsen war - ist allerdings schon sehr lange her
wo**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Träume kommen bei mir in die Traumkiste !!! Denn es sind meine ganz privaten Traeume 😋😁👌
Fi**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Ja, neulich küsste ich ihre Lippen und ihre Schenkel wärmten meine Ohren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 im schlaf zum o. noch nicht, aber ich weiß schon noch, was ich erotisch geträumt habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Ich träume fast nächtlich wie ein Paralelleben ;) Schön und Leid zugeleich ;) Es gibt aber keine Geschichte daraus ;) Und ja....ich erlebe auch Orgasmen total real ;)
se**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Im Traum zum Orgasmus kommen... Ich habe schon das eine oder andere mal von einer geilen Frau geträumt, und bin mit einem Ständer aufgewacht... Oder habe schon von Frauen gehört dass. Sie mit einem nassen Slip aufgewacht sind... mehr aber nicht...
Jo**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Nein,weder komme ich im Schlaf zu einem Orgasmus,noch erinner ich mich an erotische Träume.Ich bin morgens nur müde und hab genug damit zu tue wach zu werde.
ku**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Ja. Kommt aber viel zu selten vor. Dafür waren ein paar Ganzkörperorgasmen dabei, die ich wach leider nicht hinbekomme.
_d**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Es kam vor, aber erinnern konnt ich mich nicht was da im Traum ablief.
PeterHH1961 Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Moin, schon mal erlebt, ist aber schon über 30 Jahre her😊
Di**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Mein Kommentar wurde gelöscht....... und Strafpunkt bekommen........
Si**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Ich kann mich nicht mal daran erinnern, jemals einen erotischen Traum gehabt zu haben 😔😞
Empfohlener Beitrag