Also wenn ich ein Frauenprofil besuche, schaue ich immer erst auf die Entfernung. Dann klicke ich direkt auf Nachricht senden. Komme ich durch den Filter, fange ich erst an mir das Profil genauer anzusehen. Dann entscheide ich, ob ich wirklich noch eine Nachricht schreiben möchte.
.
Worauf ich immer achte ist noch der letzte online Zeitpunkt. Alles mit mehr als 3 Tage wird erst gar nicht angeschrieben.
Und wenn man nicht schreiben darf direkt blockieren damit man die ganze Prüferei dieses Profils beim nächsten Vorschlag in der Nähe, Date etc. nicht wieder machen muss, spart viel Zeit. Forenbeiträge werden dann auch gar nicht mehr angezeigt.
Ich glaub das Problem ist die…. Frauen in der näheren Umgebung haben nunmal den Gedanken das man Sie Evtl kennen könnte… Freunde kennt usw und es vllt aus diesem Grund nicht in deiner näheren Umgebung funktioniert 🤷
Und wenn man nicht schreiben darf direkt blockieren damit man die ganze Prüferei dieses Profils beim nächsten Vorschlag in der Nähe, Date etc. nicht wieder machen muss, spart viel Zeit. Forenbeiträge werden dann auch gar nicht mehr angezeigt.
Es mag durchaus solche Leute geben. Aber ich mache dies nicht. Dafür lese ich zu viel im Forum 😏
Nur, warum sollte man mehr Zeit zum Lesen eines Profils aufwenden, wenn man den Profil eh nicht schreiben kann. So viel Langeweile habe ich dann doch nicht.
Ihr durchstöbert die Profile und findet jemanden interessant. Ihr schreibt das entsprechende Profil an. Aber leider kommt entweder keine Antwort oder derjenige bzw diejenige haben kein Interesse, Dafür werdet Ihr aber zu Hauf von Leuten die Euch nicht interessieren, angeschrieben. Dann der Zufall. Alles scheint zu passen. Ach ne, doch nicht. Da ist ja die Entfernung. Irgendwie ein endloser Kreislauf. Geht es Euch auch so? Oder hat jemand eine Idee, wie man diesem Kreislauf entkommen kann?
Ja, kenne ich. Tobe hier schon seit > 10 Jahren, mit Unterbrechung, rum. Reales kommt eher selten zustande... ist halt so.
Ja kenn ich und das ist ok das nix kommt den manche Antworten nicht und das ist völlig legitim... Wen alles passt nehme ich such Entfernung in Kauf und die Frau auch den es passt ja alles da ist die Entfernung nur ein minimales Problem
Klar kennen wir das. Das Entfernungsproblem löst du, indem du nur noch Leute vor dem heimischen Supermarkt ansprichst. Wenn du grimmig genug dreinschaust, sprechen dich auch die meisten Unerwünschten nicht an. Diejenigen die dich interessieren können direkt den NDB in deinem Gesicht drücken.
Wie kommt man eigentlich zu der Erwartungshaltung, das Internet wäre voller heißblütiger kopulationswilliger Nachbarn, die nur auf dich gewartet haben?
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Schön beleidigend und verallgemeinernd. Klassisches Eigentor. Frag dich warum solche Männer anziehst?!
Gelöschter Benutzer
😅
Golddiamant71
Schon mal ein guter Ansatz zu lachen.
Ta****
Nein. Ich bin aber auch eher sparsam mit meinen Anschreiben und die meisten Nachrichten, die ich bekomme, sind zielführend.
Di****
wo****
Die Nadel im Heuhaufen zu finden,bedarf es Geduld !!!
Gelöschter Benutzer
Ju****
Es mag durchaus solche Leute geben. Aber ich mache dies nicht. Dafür lese ich zu viel im Forum 😏
Nur, warum sollte man mehr Zeit zum Lesen eines Profils aufwenden, wenn man den Profil eh nicht schreiben kann. So viel Langeweile habe ich dann doch nicht.
An****
Gelöschter Benutzer
st****
Ja, kenne ich. Tobe hier schon seit > 10 Jahren, mit Unterbrechung, rum. Reales kommt eher selten zustande... ist halt so.
Fr****
Klar, du reist ja auch in den Wolken, wie alle Schneeflocken...
Fr****
Frauen sind kein Deut besser!
Fr****
Auch das ist falsch!
Fr****
Murmelpoppendes Tier ... den merke ich mir!
Re****
Rischtisch. Locker bleiben und auch dem Zufall mal eine Chance geben. Wer sich sklavisch an seine Träume klammert bleibt vermutlich auf der Strecke.
DerLustvolle22
Gelöschter Benutzer
Lo****
Es gibt immer einen Mittelweg 🤗 es hängt davon ab was ich suche..
rextherobber
Wenn alles passt und nur die Entfernung ein vermeintliches Hinderniss ist, tja dann sollte ich mir ein schnelleres Auto kaufen.
Atroc
Alternativ irgendwo im rl hingehen, wo die angesprochenen weder schnell weglaufen können, noch einen ignore-button haben.
Alles andere bleibt glücksspiel. Und wie ja alle wissen: es gewinnt nur die bank^^
Pc****
Wie kommt man eigentlich zu der Erwartungshaltung, das Internet wäre voller heißblütiger kopulationswilliger Nachbarn, die nur auf dich gewartet haben?