Jump to content

Kennt ihr das auch?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Auch das ist falsch!

Mir egal ich enthalte mich 😄 ich habe wichtigeres zu tun

Geschrieben
einfach mal auf die Km Schei....... hinfahren und wenn es klappt grosses Kino und wenn nicht dann unter Erfahrungen abbuchen
Geschrieben
Lach...ja,ich kenne es zu Gnüge...wenn jemand da nen Tip hat,wie man dem Kreislauf ecth entkommen kann...bin ich auch Dankbar für Tips! ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb willigerdwt:

Dann der Zufall. Alles scheint zu passen. Ach ne, doch nicht. Da ist ja die Entfernung. Irgendwie ein endloser Kreislauf

Umziehen in die entsprechende Gegend soll helfen. 

Falls man nicht umziehen möchte, muß man sich halt arrangieren mit den gegebenen Umständen. 

Es gibt keinen endlosen Kreislauf. Nur die Quadratur des Kreises. 

Geschrieben
Kennt ihr das auch... Ja ich kenne das nur zu gute, werde auch meistens von Frauen angeschrieben die eine gute ecke weit weg wohnen... Aber was tut man(n) nicht alles für den Sex... Jaja
Geschrieben
Das ist Gesetz im Internet. Findest du jmd toll, wohnt der mindestens 800 km weit weg. 😏
Geschrieben
Jedesmal, nicht nur manchmal, nein, absolut jedesmal wenn ich denke "ach, guck' mal da, was ist das denn Interessantes", kann ich alles was gerade im Geldbeutel ist darauf verwetten, daß irgendwas mit paarhundert Kilometern dort steht... das ist eine todsichere Bank.
Geschrieben
Filter setzen und sich an seine eigenen Prinzipien halten
Geschrieben
Aber muss noch ergänzen als Fetischist,

Also im Grunde bist du ja ein Mann der sich verkleidet bzw Frauen Sachen trägt und sexuellen Reiz daraus zieht,

Ich persönlich antworte zwar jedem aber Dwt Crossdresser usw sage ich sofort nein,

Es Reizt einfach sehr wenige Menschen finde es halt meist nicht attraktiv vom aussehen,

Ist so zusammengeworfen irgendwie und Kleidung macht ja bekanntlich Leute

Ist leider so das äußere zählt nur noch
Geschrieben
Ich schaue kaum bis überhaupt keine Profile an.Des liegt daran das ich keine Profile durchstöbere und jemanden interessant finde könnte,sondern ein Mädel mein Interesse wecke sollte und ich dann mir des Profil anschaue.Da ich jedoch Mädels hier,verständlich durch des Überangebot an Jungs und ihrer Anfragen,als äusserst passiv erlebe,wird keinerlei Interesse von mir geweckt.

Möglich das ich daher,anders als von dir beschriebe,überhaupt nich angeschriebe werde.Eine weitere Möglichkeit könnte sein das ich die Filterfunktion nutze.Dessen Nutzung empfehle ich dir um dem vom dir beschriebene Kreislauf zu entkomme.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb willigerdwt:

Oder hat jemand eine Idee, wie man diesem Kreislauf entkommen kann?

Außerhalb von Internetcommunitys unter Menschen gehen. Das klappt ganz wunderbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana685:

Aber muss noch ergänzen als Fetischist,

Also im Grunde bist du ja ein Mann der sich verkleidet bzw Frauen Sachen trägt und sexuellen Reiz daraus zieht,

Ich persönlich antworte zwar jedem aber Dwt Crossdresser usw sage ich sofort nein,

Es Reizt einfach sehr wenige Menschen finde es halt meist nicht attraktiv vom aussehen,

Ist so zusammengeworfen irgendwie und Kleidung macht ja bekanntlich Leute

Ist leider so das äußere zählt nur noch

Woher weißt Du denn, wieviele Frauen DWT’s attraktiv und reizvoll finden? 
Es geht auch nicht um Verkleidung, sondern darum, in eine Rolle zu schlüpfen.

Dazu benötigt man jedoch Fantasie!

Für Dich zählt nur das Äußere!?
Und deshalb verallgemeinerst Du das? 

Ich vermute, dass Du es optisch wesentlich schwerer hast, als der TE.

Insbesondere auch, weil Du für viele selber nichts anderes bist, als ein verkleideter Mann.

Und hier äußerst Du Dich jetzt so über DWT’S und Crossdresser!???

Das kann ich fast nicht glauben. 

Geschrieben
Ich versuche noch heraus zu finden, wo das eigentlich Problem in der Fragestellung liegt. Erstens "beschwerst" keine Antwort zu bekommen von Leuten, dessen Profil dir gefällt, gleichzeitig beschwerst du dich, dass du von nem Haufen Leuten angeschrieben wirst, dich dich nicht interessieren.

Auch den "Zufall" versuche ich nachzuvollziehen. Hast du mit der anderen Person dann geschrieben? Und erst viel viel viel später festgestellt... oh mist, wohnt 800 km weg???

Und all das, um "ernsthaft" zu fragen, ob jemand ne Idee hat, diesem Kreislauf zu entkommen.... Klar, suche einfach nur in dem Radius, der für sich noch ausreichend ist!
Geschrieben
Ja des kenne ich, auch wenn ich den Filter neu justiert habe, passiert des ab en an immer noch...
Nun da bleibt nur ein's einfach weiter machen oder mein Profil löschen...
Geschrieben
Das kenne ich auch, leider gibt es hier nur sehr wenige von denen man eine Antwort erhält.
  • Neu erstellen...