Jump to content

AO oder kein AO?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Immer mit... und dabei ist der gesundheitliche Aspekt immer wichtig.

Bekomme ja entenpelle hier..

Gesundheit ist schon sehr wichtig. Deshalb würde ich es nicht mit jeder AO machen. 

Aber AO finde ich schon viel geiler. 

Und wenn ich eine Partnerin habe, da darf sie beim fremdpoppen selbst entscheiden ob sie es AO oder mit Gummi machen will. 

Genau genommen finde ich es auch geiler, wenn meine Partnerin auch mit anderen AO-Sex macht, mit Besamung. Das ist eine geile Bereicherung der Beziehung. 

Ich bin zwar derzeit Single, aber ich hoffe bald wieder eine passende Frau zu finden, der dies gefallen kann.

Gestern um 17:48 Uhr, schrieb Tempo9920:

Wer AO macht muss auch mit Gesund heilichen Konseqwenzen rechnen

Ausklappen  

Sehe ich nicht so, ich teste mich alle drei Monate im Rahmen von Blutspenden und wenn mein Gegenüber auch oder ähnlich ist getestet…definitiv AO, dann es auch intensiver und leidenschaftliche

• 3 Monate später...
So ne Lümmeltüte ist schon abtörnend,fühlt sich nicht so schön an wie ohne.
Von Gesundheitgefahr abgesehen.
Ok ich lasse mich alle 6 Monate testen,aber wenn man jetzt von der Gesundheit sprechen würde dann wäre vieles eine Gesundheitsgefahr.
Angefangen mit rauchen,schlechte Ernährung usw usw usw.
Sogar küssen wäre eine Gesundheitsgefahr.
Will damit sagen,wenn man nur auf die Gesundheit achten würde dann dürfte man fast gar nicht mehr machen und darauf habe ich keine Lust:)

Am Lustigsten sind auf jeden Fall diejenigen, die es immer "ohne AO" machen.
:coffee_morning::clapping:

Okay, zurück zur Ursprungsfrage von 2021: "Habt ihr lieber Sex mit Kondom oder ohne?"
Allein vom körperlichen Gefühl her ist mir (wie vermutlich den meisten Männern) ohne Kondom lieber, einfach weil mir das Kondom sehr viel sensorisches Empfinden nimmt. Da gleitet nichts mehr über die Haut, weil das Kondom eben weitgehend unbeweglich auf meiner Haut sitzt und die Scheidenwand (oder sonstige Körperregion) dann über das Kondom und nicht über meine Haut gleitet. Das nimmt natürlich eine Menge der Empfindung.
Vom Kopf her macht das sicherlich ach was aus. Das Wissen, dass wir echten Körperkontakt haben, ohne eine Latexhaut dazwischen, und dass wir mit den Körperflüssigkeiten des anderen in Kontakt kommen, ist schön und auch viel anregender als die Sterilität eines Kondoms.

Trotzdem gibt es Situationen, in denen ich die Kondomverwendung vorzog bzw. weiterhin vorziehen würde, also dann situationsbedingt lieber Sex mit Kondom habe als ohne.

vor 3 Stunden, schrieb Bursche84:

Ohne. Bin Blutspender.

Ausklappen  

Und da wirst du dann auf Geschlechtskrankheiten getestet ? Wäre mir neu .

Ohne Gummi ist schon viel toller. Aber ich lass mir nicht von einem Fremden in Po und Mund spritzen. Das ja wie russisches Roulette. Immer mit Gummi auch wenn es manchmal nervt.

Ist ja logisch, dass es ohne Gummi mehr Spaß macht. Mache ich aber nur in einer festen Beziehung.

Anonymes-Mitglied-10

AO ist schon sehr geil, vor allem mit mehreren Männern. 
Gibt ja diverse AO Veranstaltungen, bei denen man Frauen ficken kann, die schon gut besamt sind.

Auch bei mir finde ich es geiler, wenn er mir in den Arsch spritzt und danach die Soße rausläuft und der nächste dann sein Schwanz reinsteckt. 

Nur ohne. 

Ohne Gummi der Umwelt zu liebe.

Alles Ohne... und danach die Sahne teilen...

• Neu erstellen...