Jump to content

AO oder kein AO?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golkonda:

*Dieser Augenblick, wenn Deine Gynäkologin Dir erklärt, dass Dein herzallerliebster Schmusi-Pusi fremdgegangen ist und ein hartnäckiges kleines Mitbringsel hinterlassen hat

Soll heißen - wenn man / frau / divers nicht 24/7 an seinem jeweiligen Geschlechtspartner/Innen klebt, kann eben niemand sicher sein.

Du hast absolut Recht , man sollte seinem Partner , seiner Partnerin nie vertrauen , die gehen eh fast alle fremd ..... , meintest du das so ??

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmetterling2:

O h n e..... ;)

Wann und wo?? 😜

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Golkonda:

*Dieser Augenblick, wenn Deine Gynäkologin Dir erklärt, dass Dein herzallerliebster Schmusi-Pusi fremdgegangen ist und ein hartnäckiges kleines Mitbringsel hinterlassen hat

Soll heißen - wenn man / frau / divers nicht 24/7 an seinem jeweiligen Geschlechtspartner/Innen klebt, kann eben niemand sicher sein.

Ohne😊

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich als Frau mag es lieber ohne, da ich aber kein Bock auf Hormone schlucken habe, sind wir gerade bei Temperatur messen und Kondome angelangt 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich die Straße überquere nehme ich nicht immer den Zebrastreifen. ;-)

bearbeitet von emilw
Geschrieben

Wenn man den Gesundheits - und Verhütungsaspekt weg lässt, dann ist natürlich ohne Kondom der Sex viel geiler.

Mit Gesundheits und Verhütungsaspekt... Da geht es natürlich nur mit...

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 13:32, schrieb BremerBiene25HB:

Man sollte erstmal denn unterschied zwischen AO und AO kennen. Nur weil man ohne Gummi fickt ist es nicht AO. AO ist komplett ohne Verhütung und ziemlich ….dumm!!!! Blank Ohne Gummi mit Atest und Spirale, Pille ist wunderbar!

Ja richtig aber mit der Zeit wenn man sich kennt ist ficken ohne Kondom schon echt geil

Am 14.12.2021 at 15:56, schrieb Nikki94:

Ganz klar ohne

Ich denke auch du findest es geiler gefesselt an einem Tisch zu hocken und der blanke Schwanz drückt sich in deinen kleinen geilen Mund so finde ich es auch sehr geil vom blanken analsex ganz zu schweigen hrhr meld dich Mal Nikki94

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Danvandesan5500:

Ich denke auch du findest es geiler gefesselt an einem Tisch zu hocken und der blanke Schwanz drückt sich in deinen kleinen geilen Mund so finde ich es auch sehr geil vom blanken analsex ganz zu schweigen hrhr meld dich Mal Nikki94

Schon erstaunlich, was für perfekte Mischungen aus Romantikern und Germanisten sich immer wieder hier finden. 

Geschrieben

Bei einem festen Partner natürlich ohne. Ich liebe es ihre warme und feuchte Spalte um meinen steifen zu spüren und dann in ihr später tief zu kommen.

Geschrieben

Für mich kommt nur AO in Frage,denn ich liebe es wenn mir die Ficksahne in meine Arschfotze gepumpt wird

Geschrieben

Was für ´ne intelligente Frage.

Warum nur, wenn die Verhütung von Schwangerschaft und der Schutz vor Krankheit ausgeschlossen ist, sollte man ein Kondom benutzen?

Weil´s so lecker nach Latex schmeckt?

Geschrieben

Was für eine Frage. Klar ist der gummilose Sex das Highlight.

Trotzdem nur mit einer vertrauten Person bzw. festen Partner/ -in.

Geschrieben

Beim Partner AO, bei anderen. NIEMALS, da läuft ALLES safe und küssen läuft gar nicht. 

Geschrieben

Natürlich fühlt sich ohne Gummi Sex um ein Vielfaches intensiver an. ABER: Sicherheit hat Vorrang. 👍

Geschrieben

Ich habe es schon so oft geschrieben: ohne ist um Längen besser.

Allerdings bedeutet one wrong fuck, dass es nie wieder ohne geht. Daher nehme ich sie zuweilen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau ficke ich ohne, aber da ich bi bin ficke ich alle Anderen mit Gummi♡
Geschrieben

Wenn man den gesundheitlichen Aspekt ausser acht lässt. sicher ohne,,

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yvonne7074:

.....und der Reiz, schwanger werden zu können.

Naja, DAS Risiko besteht mit 47 nicht mehr allzu lange. Was nicht bedeutet, dass alle anderen Risiken keine Rolle mehr spiele  würden. 

• Neu erstellen...