Jump to content

Partnersuche und die "unrunde" Altersangabe

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Südfriese:

Wieso "wieder daneben"? 10 Jahre jünger ist doch auch rund . . . zumindest die "0" hintendran.

So kann man es auch sehen :)

Geschrieben

Frauen die ne 9 hinten haben sind immer 2 bis 4 Jahre älter. 

Ich ne scheisse immer so um 7 8 Jahre 🙃❤️

Geschrieben

Ich denke, dass die umrunden Zahlen zustande kommen, da man vom eigenen Alter ausgehend  z.B. +/- 5 Jahre als Zielgruppe definiert.

Da man selbst auch älter wird, aber nun nicht zu jedem Geburtstag die Daten anpasst, wird die Reichweite von Zeit zu Zeit auch nicht mehr passen.

Aber was auch immer da jeder einzelne definiert, ich glaube kaum, dass bloß, weil es hier im Forum angeregt wird, deshalb irgendjemand seine Reichweite anpasst.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
NormalerGehtEsNicht Die meisten Männer suchen ja hier von 18 bis 100 Jahre. = da meiste sicherlich hauptsächlich dich und den Südfriese .....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

NormalerGehtEsNicht Die meisten Männer suchen ja hier von 18 bis 100 Jahre. = da meiste sicherlich hauptsächlich dich und den Südfriese .....

Nööööö, er meint damit ausschließlich außerfriesische Brüllaffen, die des Deutschen nicht mächtig sind und allein anhand dessen trotz anonymer Antwort zu erkennen sind.

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 12:34, schrieb para-doxon:

Wieso macht man aus der 27 nicht eine 30 und aus der 43 eine 45 oder 50?

Du kannst Dir Gedanken machen. Das bleibt immer noch jedem selbst überlassen, ob er Kriterien setzt und wenn ja, welche. :)

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 12:34, schrieb para-doxon:

Wieso macht man aus der 27 nicht eine 30 und aus der 43 eine 45 oder 50?

Welche Altersspanne muss ich den angeben, damit es dir besser geht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Welche Altersspanne muss ich den angeben, damit es dir besser geht?

Langt es denn nicht wenn du mich bereits 1x zitiert hast und deine Meinung dazu geäußert hast. Doppelt hält besser?

Aber lieb von dir das du dich um mein Wohlbefinden sorgst, mir geht es blendend. Auch so habe ich Date-technisch gesehen überhaupt gar kein Probleme 😊

Geschrieben

erste These:

Weil man Fünfe nicht immer grade sein lassen möchte, schätz ich mal.

Disclaimer: Das schätzen beruht hierbei auf keinerlei Kennziffer, ist also variabel.🥳

Zweite These:

Ich denke, der Gedankengang ist Folgender: sie sucht bis, meinetwegen, 40 Jahren - das ist so die Grenze. Was jedoch, wenn der angebeteter Adonis vielleicht 41 oder 42 ist? Dann nimmt sie gleich 43 rein, damit ja kein potentielles Unterwäschemodell mit prägnantem Sixpack durch die Lappen geht. Aber ab 44 hilft auch das alles nichts mehr. Auch keine Gesichtscreme oder Sneaker, die einen jünger aussehen lassen. Demnach ist die Schallgrenze 43…und nicht 45.

• Neu erstellen...