Jump to content

Warum geben Frauen mir keine Chance mit Handicap ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bärchen82:

Ich würde mich nicht als Asexuell bezeichnen, aber durch Medikamente habe ich auch kaum Lust / Gedanken über Sex, eher mit eine Frau zu kuscheln, streicheln und umarmen.

umarmen, kuscheln und streicheln ist toll, das hab ich auch sehr gerne. ich finde das schön, dass es dir auch gefällt und du nicht nur geschlechtsverkehr möchtest.

ich wünsche dir, dass dich eine frau hier entdeckt , ihr euch gefallt und gerne habt. viel glück.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, du darfst dich gerne gerade machen. Hier und in deinem Profiltext machst du dich klein. Es wirkt wie Gejammer. 

Ja, ich verstehe sehr gut, dass es schwierig ist, wenn man häufig so blöde Sprüche hört. Nichtsdestotrotz hat es dir bis jetzt ja auch nicht geholfen, also ändere dein Auftreten, du hast nichts zu verlieren.

Dein Nickname wird viele Frauen abschrecken und ich denke auch, so wirklich bist du hier nicht richtig gut aufgehoben, da gibt es passendere Foren für dich (oder beherzige den Rat von @WeißeLöwin, der ist gut!)

Suche draußen Kontakte, Vereine, Ehrenamt etc...hier haben ja schon einige Tipps gegeben.

Und die blöden Nachbarn sollten dir den Buckel runterrutschen! 

VIel Glück für dich!!! 😊

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben

mich würde dein nickname nicht abschrecken, mir gefällt er.

Geschrieben
Oke, Wahrheit und Lösung. Die Wahrheit ist, um auf einer Dating-App einigermaßen Erfolg zu haben, sollte man schon zumindest in die Nähe von James Bond kommen, mit dem entsprechenden Pipapo. Auch wenn sie jetzt losschreien, es ist so. Punkt. Die Lösung für Dich lautet, wenn Du nicht körperlich zu überzeugen glaubst, entwickle eine hervorstechende einnehmende Persönlichkeit, mit der Du durch Dein Wesen überzeugst... und das wird schwer, hier, wo es um nonverbale Kommunikation geht.
Geschrieben
Mal ehrlich gefragt, warum glaubst Du das hier bei poppen.de richtig bist?
Was fehlt dir denn?
Hier haben nicht mal „normal“ Männer, sofern es die hier überhaupt gibt, eine Chance auf ein Date.
Geschrieben
Ähm es gibt auch keine perfekte frau und mann! Versuch es mal mit einem real foto und dann wirst du sehen das deine Permele Anderson nur optisch ist!
Geschrieben
Ich glaube, es gibt sogar Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung, von der Krankenkasse unterstützt zu werden, um körperliche Erfahrungen zu machen. Die Menschen werden immer reden. Bei sich zu bleiben, kann da sehr vorteilhaft sein...
Geschrieben
Eine Bekannte erzählte mal von einer Datingseite für Menschen mit Handicap... Vielleicht ist das eine gute Möglichkeit...
Geschrieben

es gibt auch hier auf poppen frauen mit handicap, hab schon ein paar solche profile gesehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bärchen82:

Ich habe wirklich vieles versucht, nur momentan bin ich fast nur zuhause, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht. Ich hatte viele Online / Chat Kontakte und sagten, dass man mit mir gut reden kann, aber treffen wurde meistens abgelehnt.

Ich denke nicht, dass eine Seite wie diese so ideal ist. Jeder Mensch hat Hobbys, Interessen.. danach würde ich an Deiner Stelle Foren suchen. Deine Vorlieben klingen nicht so außergewöhnlich, dass Du dafür hier sein müsstest und das meine ich im besten Sinne.

Vielleicht magst Du Fotografie, bestimmte Sportarten, Reisen usw. Suche ein Forum, das sich darauf spezialisiert hat. Da findest Du Menschen, die ähnlich ticken und bei denen Dein Handicap - wie auch immer es ist, ich habe Dein Profil nicht angeschaut - keine Rolle spielt. Mit denen kannst Du auf einer ganz anderen Ebene Kontakt finden. Ich habe festgestellt, dass es viel wichtiger ist, dass jemand mental/emotional kompatibel ist, versteht, was mir wichtig ist und dann kann ich Kompromisse großen Ausmaßes machen. Stell also nicht Dein Handicap, Deine Einsamkeit in den Vordergrund, sondern die anderen positiven Dinge werden Menschen überzeugen, dass Du es wert bist, dich kennenzulernen.

Alles Gute. 

Geschrieben
Für mich klingt dein EP sehr traurig und nach einem engen Leben. Kenne ich aus meiner Jugend. Kannst du irgendwo dein Herz ausschütten?
Wenn ich eines richtig früh gelernt habe, dann auf die Anderen zu pfeifen. Früher haben andere Dorfbewohnerinnen (alte, das waren die meisten) bei Begegnungen die Straßenseite gewechselt, nachdem ich anfing schwarz zu tragen. Vor einiger Zeit meinte eine von denen, neben mir laufend, ich hätte ja zugelegt. "Sie kennen sich damit aus!" Deren Meinung geht mir so am Popo vorbei.
Erspart viel Ärger.
Wie Lisbetha schon meinte, such dir (auch) über eine andere Plattform eine Partnerin. Hier ist es zwar prinzipiell nicht ausgeschlossen, aber unerfahrene sind auch nicht besonders gefragt.
Geschrieben
Verstehe ich das richtig, daß das Problem eigentlich die Leute sind, die diese dummen Sprüche bringen?
Das was Du geschrieben hast, machte nicht den Eindruck, daß Du eine "feste Freundin" suchst, sondern eher eine Freundin. Kann das sein?
Wenn dem so ist, dann bist Du auf anderen Plattformen eventuell besser aufgehoben bzw. könntest schneller fündig werden.

So oder so, wünsche ich Dir viel Erfolg, nettere Nachbarn und mehr Vertrauen in Dich selbst!
Geschrieben
habe auch eins,meist ist voher vobei gewen ohne das ich etwas erwähnt habe
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Hast du es mal auf Datingplattformen für Menschen mit Handicap versucht. Ich habe jetzt schon 3 Folgen der Vox Sendung 'Besonders verliebt' gesehen, bei der Menschen mit unterschiedlichsten Handicaps bei der Partnersuche begleitet werden. Das wird begleitet von der Datingplattform Handicap-Love. Dort wird man auch bei Erstellen des Profils unterstützt, wenn man möchte.
Ich denke hier ist es extrem schwierig für dich, weil du ja wirklich mehr suchst als nur Sex, hier ein totaler Männerüberschuss herrscht und viele Frauen gar nicht wirklich suchen.
Versuch es doch mal auf Handicap-Love.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du auch endlich Nähe und Zärtlichkeit erfahren darfst.

Ich habe auch ein Handycap, war auch schon auf HandycapLove angemeldet. Es ist etwas ganz anderes als Poppen.de. Denn bei HL darf man nicht Sex schreiben oder andere direkte Themen ansprechen. Nur allgemein Labern. Überhaupt keine Alternative!

Geschrieben
Hast du schon mal in einer gut besuchten Kirchengemeinde nach einer Partnerin Ausschau gehalten? Das solltest du ernsthaft mal versuchen.
Geschrieben
Um jetzt Recht nüchtern darauf zu antworten... Hier herrscht ein erheblicher Männer Überschuss. Das bedeutet, dass hier auch ne Menge Männer sind, die zwar kein Handycap haben, aber trotzdem keine Frau finden. Nun hast du leider ein Handicap. Dies wird aber deine Chance gegenüber den anderen Männern hier nicht steigern.
.
Dazu bist du hier auf einem Portal gelandet, bei dem schon gefühlte Nichtigkeiten zu einem aussortieren führen. An deiner Stelle würde ich versuchen ein Portal explizite für Menschen mit Handicap zu nutzen.
.
Und Grad weil du scheinbar nur geringe sexuelle Interessen hast, wird dies auch einige Frauen vertreiben. Es gibt natürlich Frauen, die wenig Sex mögen, aber vermutlich nicht auf einem Portal das poppen heißt...
Geschrieben
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es nicht ausschließlich an deinem Handicap liegt? Du hast sehr sehr wenig Selbstbewusstsein, machst dich selbst klein, dir ist es in deinem Alter noch wichtig was Nachbarn sagen usw. Ich kenne einige Menschen mit Handicap, die durchaus tolle Beziehungen führen, aber sind sie einfach Mensch und strahlen durch ihre positive Art. Hier auf dieser Seite ist es wie in einem Haifischbecken, viel zu viele Männer, die durch ganz ganz viele andere Dinge uninteressant für die Frauenwelt sind. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach einer Partnerin.
Geschrieben
Könnte vlt. an DIR liegen.
Immer die Wahrheit woanders suchen.
Ist der leichteste Weg.
Und mit deiner angeblichen "Nichtmitleidstour" kommst du damit auch nicht weiter.
Warum funktioniert das bei anderen, nur bei dir nicht.
Vlt. da mal den Fehler suchen..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Die meisten sind hier leider sehr oberflächlich.
Zum einen besteht Männerüberschuss, zum anderen wollen hier viele Frauen einen "tollen Stecher".

Ich finde das nicht fair, desweiteren wenn man sein Profil und seine Nachrichten Statistiken ansieht erkennt man das von hier nicht die Rede sein kann. Denn da gibt's Nichts...🙂

Man ist nicht oberflächlich wenn man Vorstellungen von einem Partner hat. Das zu unterstellen ist schon eher,...naja.

Auch wenn es sich eher " abwertend" liest, aber mal geschaut wo Menschen mit Behinderungen sind und dort Kontalte geknüpft? Sozusagen auf Augenhöhe schauen und nicht bei Frauen die nicht "greifbar " sind. 

Zu den Nachbarn, auch wenn es schwer ist...nicht an sich rankommen lassen wenn so  Sprüche kommen.

Geschrieben

Ich kann schon nachvollziehen das ein Handikap erstmal verschreckt, erst recht aus der Ferne. 

Ich denke Du würdest eher Chancen habe, wenn Du vor die Tür gehst und die Frauen sich von Dir ein direktes Bild machen können. Frauen bei denen Mann ein gutes Gefühl hinterlässt, sie zum Lachen bringt, haben ggf. eher den Mut sich auf Dich einzulassen. 
Ja, denke das Frauen da auch etwas Mut benötigen, erst recht wenn sie damit keine Erfahrung haben und Angst haben was falsch zu machen. 

Die wenigsten Männer hier haben es „einfach“, Geduld und ruhig bleiben ist wichtig, erst recht in Deiner Situation. 

Wenn Du aus gesundheitlichen Gründen nicht viel raus kannst, also Du mehr übers IT suchst, habe Geduld, lasse den Frauen Zeit und lege es nicht so schnell auf Treffen an. 
Denke das es Frauen gibt die mit Deinem Handikap kein Problem haben und auch gerne Kuscheldates mit Dir haben wollen! 

Geschrieben (bearbeitet)

du bist auf poppen so richtig wie jeder andere. lass dich nicht entmutigen.

sei präsent, beteilige dich im forum. aber halte überall die augen offen.  die frau die sich für dich interessiert,  kann überall sein, ja sogar in der kirche oder auf einem anderen portal. das weiss man vorher nicht.

es geht auch anderen männern und frauen so, dass sie nicht so einfach jemand kennenlernen,  sie wären sonst nicht hier und würden suchen.

hab geduld, jammer nicht, versuche trotz deinem handcap selbstbewusst durchs leben zu gehen, das kommt gut.

und lass dich v.a. von keinem klein machen wegen dem handycap.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich einfach zu schreiben  dass man nicht auf das Geschwätz der Nachbarn hören soll.

Es ist auch einfach zu schreiben, dass er sich lieber in einem neutralen Forum oder bei der Kirchengemeinde melden soll.

Das ist aber alles keine Antwort auf seinen Thread.

Er möchte nicht in der Kirche singen, und er möchte auch nicht basteln.

Er möchte körperliche Nähe. Er möchte Sex.

Ich weiss nicht, was dein Handicap ist, es spielt aber auch keine Rolle.

Die Antwort ist ganz einfach:

Du hast dich entschieden, in das Haifischbecken poppen.de zu springen. Nun musst du mit der Realität leben, oder dich wieder abmelden.

Es gibt hier keinen Behindertenbonus und auch keinen Mitleidsfick.

Hier sind Frauen, die einen Mann suchen, der für eine Nacht oder einen Monat oder ein Leben lang zu ihnen passt.

Es ist durchaus möglich, dass dich bald eine Frau anschreibt, die dich toll findet. Vollkommen unabhängig davon, ob sie eine Behinderung hat oder nicht. Es gibt in Deutschland kein Gesetz, dass nur Behinderte mit Behinderten dürfen.

Es kann aber auch sein, dass du noch Monatelang in die Röhre schaust.

Das passiert vielen Männern hier. Das ist eben der Kreislauf des Lebens.

Du wolltest kein Mitleid, sondern eine ehrliche Antwort. 

Ich gebe dir noch zwei gut gemeinte Ratschläge:

1. Keine Frau steht auf verzweifelte Männer. Egal ob behindert oder nicht.

2. Wenn dich jetzt welche anschreiben, und in irgendeiner Form Geld oder Amazongutscheine für die Fahrt zu dir, oder was auch immer möchten, melde es sofort den Moderatoren hier.

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Secrets:

Ich finde das nicht fair, desweiteren wenn man sein Profil und seine Nachrichten Statistiken ansieht erkennt man das von hier nicht die Rede sein kann. Denn da gibt's Nichts...🙂

Man ist nicht oberflächlich wenn man Vorstellungen von einem Partner hat. Das zu unterstellen ist schon eher,...naja.

Auch wenn es sich eher " abwertend" liest, aber mal geschaut wo Menschen mit Behinderungen sind und dort Kontalte geknüpft? Sozusagen auf Augenhöhe schauen und nicht bei Frauen die nicht "greifbar " sind. 

Zu den Nachbarn, auch wenn es schwer ist...nicht an sich rankommen lassen wenn so  Sprüche kommen.

Dann erklär mir mal bitte, warum jemand mit Handicap hier keine Frau finden sollte. 

vor 8 Stunden, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Hast du schon mal in einer gut besuchten Kirchengemeinde nach einer Partnerin Ausschau gehalten? Das solltest du ernsthaft mal versuchen.

Wieso gerade in einer Kirchengemeinde? 

Der Tenor hier ist doch bei den meisten, dass ein Mensch mit Behinderung hier nichts zu suchen hat. 

Und dann sag mir noch einer, dass das nicht oberflächlich ist. 

Geschrieben

Hallo !

Vielen Dank, für die vielen positiven Einträge und habe mich sehr gefreut ! :)

Dating Seiten, wie Hasndicap Love.de usw. war ich schon angemeldet und war leider rausgeworfenes Geld, da kaum Frauen aus  meine Umgebung angemeldet und viele haben nicht geantwortet. Da ist es auf Facebook Gruppen leichter, aber kommen dann aus Berlin, Norde, Österreich usw. !

Ich würde gerne mehr vor der Tür gehen, aber hier gibt es nicht so Angebote von der Kirche für meinen Alter und auch nicht wie in Großstädten z.B. Bürgerzentrum, Stammtische usw. ! 

Habe vielleicht wenig Selbstbewußtsein, aber wenn Deine eigene Geschwister dich nicht akzeptieren und hier schon 3 körperliche Angriffe, Mobbing usw. erlebt hast, dann fällt es schwer mit Depression / Ängste groß wo hinzufahren.

Meine Mutter wurde gesagt, dass ich keine Ausbildung, Selbstständigkeit usw. schaffen werde, aber habe schwere Ausbildung trotz Sonderschule abgeschlossen und habe eine eigene Wohnung, obwohl mir immer gesagt wird, sollte besser Behindertenwohnheim oder Werkstatt. Ich habe schon viel gekämpft im Leben, aber ohne Rückhalt, außer meine Mutter geht die Puste aus und daher bald auch in eine Reha wegen Depression / Ängste.

Ich jammere auch nicht vor Frauen, ich habe trotzdem immer viel geholfen, zugehört und interessiere mich über alles und mit mir kann man gerne stundenlang reden. Ich versuche auch wieder mit Brieffreundschaften und Hobbys / Interessen habe ich schon eigentlich zu viele.

Mein Profil werde ich noch ändern, aber mein Profil Name gefällt mir, weil ich eher kuscheln-Mensch bin ! :)

• Neu erstellen...