Dies ist ein beliebter Beitrag. bo**** Geschrieben November 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2021 Wie handhabt ihr das ist das für euch? Eine reine Spielbeziehung oder lebt ihr das 24/7? Bin neugierig und gespannt auf eure Antworten Liebe Grüße und schönen Abend
un**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 24/7 ist nicht meins....Für mich ist es eine reine Spielbeziehung wenn dann.
bo**** Geschrieben November 5, 2021 Autor Geschrieben November 5, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb unique_Desire: 24/7 ist nicht meins....Für mich ist es eine reine Spielbeziehung wenn dann. Wenn dann ? Okay Und sonst wie lebst du es aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Ich mag Dom Sub nicht, aber ich bin trotzdem die jenige in Beziehung die bestimmt und das letzte Wort hat. Obwohl ich ganz lieb bin, setzte ich immer mein Köpfchen durch, ich mag nicht und dulde nicht wenn der Mann das sagen hat
body111 Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 irgendwie macht es total spaß wenn man auch die rollen wechselt, aber die Partnerin ist schwer zu finden
un**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 vor 8 Minuten, schrieb bottrop751: Wenn dann ? Okay Und sonst wie lebst du es aus Nur real sonst....alles andere bringt nix,zur Zeit leider etwas kompliziert
St**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 vor 3 Stunden, schrieb bottrop751: Spielbeziehung oder lebt ihr das 24/7? Was mich daran interessieren würde, wie lebt man dieses 24/7, haben manche keine Realität?! 🤔 Wie Arbeit?! Ein Familienleben?! usw. Interessiert mich wirklich... 🤔
lo**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb Judith180870: Ich mag Dom Sub nicht, aber ich bin trotzdem die jenige in Beziehung die bestimmt und das letzte Wort hat. Obwohl ich ganz lieb bin, setzte ich immer mein Köpfchen durch, ich mag nicht und dulde nicht wenn der Mann das sagen hat Das nennst man, wart mal...äähm mir fällt es gleich ein....nur noch...äääh...ach ja genau☝ das nennt man Dominant 😉
ma**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Wir haben eine so genannte Spielbeziehung weil wir nicht zusammen leben. Das ist wunderbar und absolut das Richtige. 24/7 wäre nicht passend. Auch bin ich Sub nicht Sklavin.
An**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 24/7 ist vielleicht ein Wunschgedanke - aber es würde niemals funktionieren, denn so viel Zeit hat man selber doch gar nicht... Also - Spielbeziehung, die auch sehr gerne tiefer gehen kann.
Dr**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Vor 25 Minuten , schrieb unique_Desire: 24/7 ist nicht meins....Für mich ist es eine reine Spielbeziehung wenn dann. Mein Fall ist es auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 24/7 ist so gut wie unmöglich. Ich hatte schon reine Spielbeziehungen und in einer richtigen Beziehung wo wir bdsm praktiziert haben und da wurde z.b auch mal 3 Monate keusch gehalten oder wir haben das ganze Wochenende mal gespielt aber mehr ist zeitlich kaum drin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben November 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2021 Für eine 24/7 bin auch nicht zu haben. Hatte eine spielbeziehung zu zwei dominate Herren gehabt über ein gewissen Zeitraum, (beide kennen sich Jahrzehnte und das sehr gut) es war eine tolle, geile Zeit gewesen
Dies ist ein beliebter Beitrag. gl**** Geschrieben November 5, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 5, 2021 (bearbeitet) Mein Kerl und ich sind beide SMer (Sadomasochisten) und haben uns unter dem Dach 'BDSM' kennengelernt. Das ist nun 7 Jahre her. Wir sind ein ganz normales Paar. Lediglich unsere Sexuallität (die weit vor der Schlafzimmertür anfängt) ist SMig geprägt und das 24/7. Das heißt nicht, daß ich 24/7 auf den Knien rutsche oder 24/7 fickmich-Strümpfe trage, also 24/7 in meiner Rolle bin, sondern das ich jederzeit in meine Rolle finde. Das kann auch unerwartet mitten im Aldi sein. Wir sind da einfach musikalisch zueinander. Er ist Herr, ich bin Sklavin. Was andere für ein Bild von 24/7 SM haben juckt mich nicht und hat, soweit ich es hier zumindest erlesen kann, wenig mit der Realität zu tun. Vor ihm habe ich mich entweder in Spielbeziehungen oder ONS ausgelebt. bearbeitet November 5, 2021 von glaubensfrage
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Beides, wenn man es will, wenn nicht dann nicht. Ich lege darauf Wert, dass sie das entscheiden darf.
BD**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Das ist sicher auch eine Frage, wie man das für dich definiert. Wir haben im Prinzip schon eine 24/7 BDSM Beziehung, da unsere Rollen klar verteilt sind. Dennoch hat sie ihren eigenen Kopf und darf in Grenzen auch völlig frei entscheiden. Das letzte Wort liegt aber bei ihm und seine Vorgaben zählen.
ossi2202 Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Ich bevorzuge es beim Sex weil ich glaube das 24/7 im Leben nicht geht und auch noch keine Frau hatte die 24/7 wollte .....
bo**** Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 Vor 11 Stunden, schrieb unique_Desire: Nur real sonst....alles andere bringt nix,zur Zeit leider etwas kompliziert Das stimmt Corona macht es nicht einfach
bo**** Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 Vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage: Mein Kerl und ich sind beide SMer (Sadomasochisten) und haben uns unter dem Dach 'BDSM' kennengelernt. Das ist nun 7 Jahre her. Wir sind ein ganz normales Paar. Lediglich unsere Sexuallität (die weit vor der Schlafzimmertür anfängt) ist SMig geprägt und das 24/7. Das heißt nicht, daß ich 24/7 auf den Knien rutsche oder 24/7 fickmich-Strümpfe trage, also 24/7 in meiner Rolle bin, sondern das ich jederzeit in meine Rolle finde. Das kann auch unerwartet mitten im Aldi sein. Wir sind da einfach musikalisch zueinander. Er ist Herr, ich bin Sklavin. Was andere für ein Bild von 24/7 SM haben juckt mich nicht und hat, soweit ich es hier zumindest erlesen kann, wenig mit der Realität zu tun. Vor ihm habe ich mich entweder in Spielbeziehungen oder ONS ausgelebt. Danke für einen kleinen Einblick in euren Alltag Schönen Samstag
bo**** Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 Vor 10 Stunden, schrieb Luder-Mia: Für eine 24/7 bin auch nicht zu haben. Hatte eine spielbeziehung zu zwei dominate Herren gehabt über ein gewissen Zeitraum, (beide kennen sich Jahrzehnte und das sehr gut) es war eine tolle, geile Zeit gewesen Das Stelle ich mir auch sehr interessant vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 BDSM als Paar... aber nicht 24/7 eher EPE oder so wie es eben passt und ich bin glücklich damit
Ev**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 24/7 in einer festen Beziehung, wo man auch zusammen lebt, den Alltag hat..funktioniert nicht. Das geht nur, wenn man sich ausschließlich zum Spiel trifft und dann geht jeder seiner Wege. Ich kenne einige Paare, die es versucht haben, so zu leben. Ergebnis: Ex-Paare, alle! Und nach Jahrzehnten Leben mit BDSM habe ich noch kein Paar kennengelernt, welches zusammen lebt und 24/7 tatsächlich lebt und schafft.
Er**** Geschrieben November 6, 2021 Geschrieben November 6, 2021 Guten ABEND , ich bin in unserer Beziehung die Herrin und er mein Diener . wir sehen uns 2 mal die Woche , und ich mache ein Spiel aus unserer Sexualitaet, FemDom ist unsere Beziehung , er ist im Kaefig und muss mich sexuell befriedigen wann immer ich will , nicht wann er es will . Keuschhaltung nenne ich es . Geht gut . vor 33 Minuten, schrieb Eve-: 24/7 in einer festen Beziehung, wo man auch zusammen lebt, den Alltag hat..funktioniert nicht. Das geht nur, wenn man sich ausschließlich zum Spiel trifft und dann geht jeder seiner Wege. Ich kenne einige Paare, die es versucht haben, so zu leben. Ergebnis: Ex-Paare, alle! Und nach Jahrzehnten Leben mit BDSM habe ich noch kein Paar kennengelernt, welches zusammen lebt und 24/7 tatsächlich lebt und schafft. Das geht auch nicht 24 stunden und 7 Tage die Woche , ist zu einengend , wo bleibt der normale Alltag ? vor 17 Stunden, schrieb Bdsm84: 24/7 ist so gut wie unmöglich. Ich hatte schon reine Spielbeziehungen und in einer richtigen Beziehung wo wir bdsm praktiziert haben und da wurde z.b auch mal 3 Monate keusch gehalten oder wir haben das ganze Wochenende mal gespielt aber mehr ist zeitlich kaum drin GENAU KEUSCHHALTUNG IST IN UNSER BEZIEHUNG DER SEXUELLE KICK , ER IST IM KAEFIG UND ICH GENIESSE ES .
bo**** Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb ErzieHerrinT: Guten ABEND , ich bin in unserer Beziehung die Herrin und er mein Diener . wir sehen uns 2 mal die Woche , und ich mache ein Spiel aus unserer Sexualitaet, FemDom ist unsere Beziehung , er ist im Kaefig und muss mich sexuell befriedigen wann immer ich will , nicht wann er es will . Keuschhaltung nenne ich es . Geht gut . GENAU KEUSCHHALTUNG IST IN UNSER BEZIEHUNG DER SEXUELLE KICK , ER IST IM KAEFIG UND ICH GENIESSE ES . Das klingt sehr interessant
bo**** Geschrieben November 6, 2021 Autor Geschrieben November 6, 2021 Also als Paar zusammen und BDSM funktioniert nicht? Also wieso nicht Man muss ja nicht immer BDSM bezogen was machen Gibt es keine Paare die das können? Ich habe auch nur eine Spielbeziehung aber Mal einen ganzen Tag unter seiner Führung Stelle ich mir sehr interessant vor
Empfohlener Beitrag