Jump to content

Sexfantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nur in der Fantasie, real war es noch viel besser mit meiner Ex, Sie ist dann später mit Eingestiegen, schön war es für alle von uns.
Haben es später auch noch ein paar mal wiederholt.

Geschrieben
Jupp, hatte ich.
Sie hatte sie auch.
Also umgesetzt 💪🏼
Sie hat erst zugesehen und ist dann eingestiegen…
Coole Nummer 😉
Geschrieben
Nein solche Fantasien habe ich nicht.
Geschrieben
Gewisse Sexfantasien sind ja etwas schönes...aber diese gehört bei mir garantiert nicht dazu ☝😇
Geschrieben
Niemals möchte ich einen Mann, der diese Sexfantasien hat bzw. umsetzen will.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maiknf:

Hattet ihr schonmal eine Sexfantasie wo die Frau zuguckt während ihr Sex mit einem Mann habt oder die Frau mit einem Umschnalldildo mitmacht?

Nein.

Geschrieben
Ach schön wäre es ,dieses kopfkino auch Mal umzusetzen 😁
Geschrieben
Ich finds immer faszinierend, wie auf dieser Platform dennoch immer einige so empört tun, wenn jemand eine Fantasie hat, die nicht in den absoluten Mainstream gehört und das dann hammerhart betonen müssen, wie widerlich sie das alles finden. Der Threadersteller fragte, wer das schon mal hatte, nicht, wer das alles widerlich findet. Den meisten Menschen würde es vermutlich allein schon Angst machen ihren Partner zu teilen und dann noch mit dem gleichen Geschlecht. Aber wer diese Angst überwindet ist halt nicht so. Wenn man nicht hier darüber reden kann, ohne herabgewürdigt zu werden, wo dann eigentlich?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LeNocturne:

Ich finds immer faszinierend, wie auf dieser Platform dennoch immer einige so empört tun, wenn jemand eine Fantasie hat, die nicht in den absoluten Mainstream gehört und das dann hammerhart betonen müssen, wie widerlich sie das alles finden. Der Threadersteller fragte, wer das schon mal hatte, nicht, wer das alles widerlich findet. Den meisten Menschen würde es vermutlich allein schon Angst machen ihren Partner zu teilen und dann noch mit dem gleichen Geschlecht. Aber wer diese Angst überwindet ist halt nicht so. Wenn man nicht hier darüber reden kann, ohne herabgewürdigt zu werden, wo dann eigentlich?

Lieben Dank, am liebsten würde ich Dir für diesen Kommentar 10 Likes geben. Ja, so sieht es mit der großzügigen Toleranz auf P.de aus. 

Geschrieben
Ich musste mir deine Frage öfters durchlesen, um verstehen zu können was du wissen möchtest 🤣🙈.
Und ja ich mag es und ja ich mag mein Strap-on! Ich möchte ihn aber vorzugsweise erstmal nur mit meinem Mann nutzen….aber deine Frage hat grade meine Fantasie etwas angeregt 😈
  • Neu erstellen...