Jump to content

Sexfantasie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maiknf:

Hattet ihr schonmal eine Sexfantasie wo die Frau zuguckt während ihr Sex mit einem Mann habt oder die Frau mit einem Umschnalldildo mitmacht?

Nein

• Moderator
Geschrieben

Der EP ist so formuliert, dass jeder antworten kann und wenn die Bejaher ihre Antwort begründen dürfen, warum sollten es dann die Verneiner nicht dürfen?

Beiträge und deren Reaktionen, die nicht der Beantwortung der Frage des TE dienen, wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
och das machen wir mal in echt. frau mit strapon für ihn
Geschrieben
Nein, mit Frauen nicht. 🤷🏻‍♂️ Nur mit Männern. 💫🍀🔥💞
Geschrieben
Hallo

Ich hatte auch schon mal so eine Sex fantasie wäre bestimmt richtig geil so was
Geschrieben

Wer Weltoffen ist und so wie ich nicht in Klischees gefangen ist denke ich schon.
Für mich persönlich kann ich sage das ich definitiv solche Fantasien schon in selbstgeschriebenen Storys eingebracht habe.

Geschrieben
Nein.Ich hab nich mal Sexphantasien mit Männern wo keine Frau zuschaut.Ich hab überhaupt keine Phantasie in der auch nur ein Mann vorkommt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LeNocturne:
Ich finds immer faszinierend, wie auf dieser Platform dennoch immer einige so empört tun, wenn jemand eine Fantasie hat, die nicht in den absoluten Mainstream gehört und das dann hammerhart betonen müssen, wie widerlich sie das alles finden. Der Threadersteller fragte, wer das schon mal hatte, nicht, wer das alles widerlich findet. Den meisten Menschen würde es vermutlich allein schon Angst machen ihren Partner zu teilen und dann noch mit dem gleichen Geschlecht. Aber wer diese Angst überwindet ist halt nicht so. Wenn man nicht hier darüber reden kann, ohne herabgewürdigt zu werden, wo dann eigentlich?

Dankeschön

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von marcauto
zweimal veröffentlicht
Geschrieben
Träume von Sex mit' nen andere Mann?
und eine Frau schaut zu?

Find' ich nicht persönlich nicht gut, da heterosexuell...

Also ein ganz klares "Nein", weder im Traum und in der Realität.

Und das mit dem Umschnalldildo täte mir weh, glaub' ich...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LeNocturne:

Ich finds immer faszinierend, wie auf dieser Platform dennoch immer einige so empört tun, wenn jemand eine Fantasie hat, die nicht in den absoluten Mainstream gehört und das dann hammerhart betonen müssen, wie widerlich sie das alles finden. Der Threadersteller fragte, wer das schon mal hatte, nicht, wer das alles widerlich findet. Den meisten Menschen würde es vermutlich allein schon Angst machen ihren Partner zu teilen und dann noch mit dem gleichen Geschlecht. Aber wer diese Angst überwindet ist halt nicht so. Wenn man nicht hier darüber reden kann, ohne herabgewürdigt zu werden, wo dann eigentlich?

Leider gibt es halt immer wieder solche Narren die in Klischees denken. Habe es längst aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen und lebe meine Lust so wie ich es mag. 

Geschrieben
Diese Fantasie wurde schon umgesetzt und war ziemlich heiß.
Irgendwann mit dem richtigen Partner gern wieder
  • Neu erstellen...