Jump to content

Rückzugsorte nötig?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt zum einen draußen in der Natur genügend Orte wo man seine Ruhe hat, wenn man es denn möchte. Ansonsten aufs Motorrad setzen, da flirtet dich auch keine an...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julian1234:

Gibt es für euch solche Orte, an denen ihr am liebsten frei von solchen Dingen wärt?

Macht ihr etwas Besonderes, um nicht angeflirtet zu werden? Ich stelle hier diese Frage, weil man von Zeit zu Zeit hier immer wieder Mal den Eindruck gewinnt, dass hier keine Gelegenheit ausgelassen wird wild rumzuflirten.

Ich habe so einen Ort, aber den brauche ich nicht, um poppen zu entfliehen, denn ich  verlasse  poppen einfach, wenn ich merke, dass aus Spaß Frust wird.

Oft frage ich mich, ob die Leute, die sich hier beschweren, dass zu wenig los ist oder das Niveau nicht dem ihren entspricht, denen die sexuelle Ausrichtung anderer nicht gefällt, was auch immer ihnen nicht passt  sich. z. B. im Fernseher auch ein Programm  ansehen was ihnen nicht gefällt oder ob  sie da einfach umschalten, ohne sich bei dem Sender zu beschweren.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb _dedizione_:
Du meinst hier kann man angeflirtet werden? ähm.......

Ne, das meinte ich nicht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich habe so einen Ort, aber den brauche ich nicht, um poppen zu entfliehen, denn ich  verlasse  poppen einfach, wenn ich merke, dass aus Spaß Frust wird.

Oft frage ich mich, ob die Leute, die sich hier beschweren, dass zu wenig los ist oder das Niveau nicht dem ihren entspricht, denen die sexuelle Ausrichtung anderer nicht gefällt, was auch immer ihnen nicht passt  sich. z. B. im Fernseher auch ein Programm  ansehen was ihnen nicht gefällt oder ob  sie da einfach umschalten, ohne sich bei dem Sender zu beschweren.

Naja... Offline gehen, sollte jeder schaffen. Wenn du sonst nicht mehr angeflirtet werden kannst, ist es ja gut 😅

Geschrieben
Da ich nur selten angeflirtet werde, stellt sich mir die Frage nicht…
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Julian1234:

Ne, das meinte ich nicht.

ja hab ich gemerkt als ich weiter gelesen habe. sorry. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Naja... Offline gehen, sollte jeder schaffen. Wenn du sonst nicht mehr angeflirtet werden kannst, ist es ja gut 😅

Wenn ich mich in ein Café setze, setzt sich erst ein Mann zu mir, wenn kein anderer Platz mehr frei ist. Kein Postbote oder Handwerker hat mich bisher angemacht, hier betritts du einen Chatraum und du wirst als Frau ganz schnell angeschrieben und mit Komplimenten und Angeboten überhäuft. Es scheint alles egal zu sein, was im Profil steht wie du aussiehst oder wie du dich verhältst. Als ob du einem Rudel Hunde einen Knochen hinwirfst und alle knurren, auch wenn sie satt sind. Ich bin aber alles andere als ein Knochen, ich mag zwar Hunde, aber ich suche einen Mann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julian1234:

Aber vielleicht kennt ihr es auch...

Das kenne ich nicht , also brauche ich auch keine Rückzugsorte .

Geschrieben
Komm einfach mal nach Braunschweig, da wird wenig geflirtet und gebaggert 😅😅.
Außer die Leute sind sehr angetrunken.
Geschrieben

Angeflirtet werden oder nicht, darum geht es eigentlich nicht sondern um den Rückzugsort/ Lieblingsort. Zumindest hab ich das so verstanden und ja, solche Orte hab und kenn ich. Dort ist man ganz allein, mitten in der Natur. Ich werd natürlich nicht sagen welches keine Orte sind. Sorry aber das teile ich nicht mit anderen denn das ist richtig persönlich. An meinen Orten möchte ich schließlich allein sein. 

Geschrieben
Auf jeden Fall! In freier Wildbahn oder beim Einkaufen bin ich aber sowieso nicht flirty unterwegs und habe auch nicht das Gefühl, dass es die anderen wären.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
hast es schon nicht leicht. frauen können ja auch derartig penetrant sein. da muss man sich als mann schon echt was einfallen lassen, um nicht ständig angemacht zu werden.
  • Neu erstellen...