Jump to content

Sex, ohne Lust?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber anders weisst dann nicbt weiter, als zu beleidigen...nicht wahr....weisst Du wie klein das ist?!    

Aber auch Du kannst etwas tun...man kann an sich arbeiten und wachsen!

Ich hsbs geschaft...frueher, Sex ohne Liebe , unvorstellbar....und das war sehr dumm....denn es ist eine Bereicherrung!

Ja mensch, dann sollte ich vielleicht mal bei Dir zur Schule gehen, damit ich noch was von Dir lernen kann

damit mich mein Neid, nicht zerfrisst

You made my day :P

bearbeitet von Seidenschal68
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich glaube die meisten hier haben Lust, aber keinen Sex. 😂😂😂

Ich glaub, die meisten hier haben Sex, aber keine Frau! :D

Geschrieben
Ich denke wenn man richtig verführt wird dann setzt doch schnell die Geilheit ein. Zumindest ist das bei mir so und dann kann es schon heiß her gehen. Die richtige Art und Weise ist aber entscheidend 😉
Geschrieben
Wie sagt man so?
Appetit kommt beim Essen. 🤣
Geschrieben
Bin verheiratet mit ner Frau Suche hier den etwas anderen Kick zb mit nen Kerl
Geschrieben

Das ist immer eine Frage der Definition. Reduziert man Sex auf den reinen Geschlechtsverkehr, so wird das sicherlich schwierig eine notwendige Potenz aufzubauen ohne Helferlein. Sex kann doch auch durchaus mit Liebkosungen, zärtlichen Küssen und streicheln erleben. Dann wird ggf. Lust geweckt und eine Befriedigung ohne zwingendem Orgasmus kann sich durchaus einstellen. Ein wunderbares Erlebnis im Kopf…

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

.und mische mich nicht mehr in Themen ein, die nicht fuer mich grmacht sind..

Das wären dann in deinem Fall so ziemlich ALLE Themen hier... 🤷‍♀️

Dich und vor allem deine Widersprüchlichen Kommentare nehme ich nicht mehr ernst... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Das wären dann in deinem Fall so ziemlich ALLE Themen hier... 🤷‍♀️

Dich und vor allem deine Widersprüchlichen Kommentare nehme ich nicht mehr ernst... 🤷‍♀️ 

Kannst Du es nicth mal lasen,mich zu verfolgen?  Was soll das?  Es hat nichts mit dem Thema zu tun....es ist einfach nur kindisch!

Was für mich Themen sind,die nciths für mich sind,entscheide ich selbst....halte Dich aus meinem Leben raus..Deine Ansicht interssiert mich nicht!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Deine Ansicht interssiert mich nicht!

Anscheinend ja schon, sonst würden dir Kommentare wie meiner und auch andere sonst wo vorbeigehen... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich hatte eben Sex...ich habs gepackt..ohen vorherige grosse Lust...und ich sags ja,in kürzester Zeit,war ich ziemlich heiss...man muß nur seinen inneren Schweinehund überwinden...und nun bin ich gut durchgevögelt und glücklich!!!:poppen-1::muscle::relaxed::hearts_around::P

War geil!:relaxed::poppen-1:

Nein,nicht ihm zuliebe!

Dir zuliebe..weil es doch gut wird...also ,wenn Du das wüßtest...wenn Du ticken würdest.    ;) 

~~Häh?!?🤔 Liest du auch was du schreibst?!? Wenn ER Sex möchte und ich habe KEINE Lust dann macht ER es MIR zuliebe?!? Ich weiß wann ich will, wie ich will und vor allem was ich will!!!
Und ich habe keine Ons's mit einen x-beliebigen wie du und ich glaube nicht daß Du weißt was es heißt wenn man sich im Kopf erreicht. Bleib du in deiner oberflächlichen Welt und "genieße" langweilige Ons's und ich bleibe in meiner in der diese Oberflächlichkeit keinen Platz hat.~~

ich bin so....ich weiss,hab ich auch keine Lust..dabei kommt se....und es wäre ein Dilemma,es nicht getan zu haben!:P

Das ist völlig normal...nen sich One!  Wenns gefällt , oder paßt auch öfter!

Hier müssen noch sehr viele akzeptieren/respektieren/begreiffen.....das nicht  alle Frauen,dieses romantsiche Gedusel wollen...um gut vögeln zu wollen/können!

Geschrieben

Bei mir kommt erst die Lust und dann der Sex. Treffen am Tag X in 5 Tagen sind Schwachsinn.

Wer weiß ob ich da Lust hab...Spontan solltest du sein, denn Treffen nur wenn ich Lust hab....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Anscheinend ja schon, sonst würden dir Kommentare wie meiner und auch andere sonst wo vorbeigehen... 🤦‍♀️

Tschau...weisste ,ich diskutiere gerne,,,sachlich...wenn mein Gegenüber ,dazu in der Lage ist!   Aber ich hasse es,wenn man so penetrant ist und es nicht gut sein lassen kann...und nur aus dem Grunde,blocke ich Mitglieder...denn es ist mit Dir und Deines Gleichens ,einfach sinnlos..Ihr gebt keine Ruhe...der Neid lößt es nicht zu!   Und heute erst schriebst Du ja aschon woanders,das Du am WE meistens hier abhängst ..tut mir leid,das dein Leben so langweilig ist und Du keine andere Beschäftigung zu scheinen hast!    Ich muss im Gegensatz wieder zusehen,das ich heutes alles schafffe,was ich mir vorgenommen habe...und bin ganz froh,das das Wetter heute nicht mitzieht,und ich Zuhause ,das alles erledigen kann...wenn ich heir reinsschaue,dient es nur den kleinen Pausen...etwas sitzen...so denn ,für Dich alles GUte!:coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb SinnlicheMolly:

Du musst richtig lesen ,wie es sich bei mir verhält!   Es eght nciht darum,ob ein Mann Sex wollte!  Ich wollte es ja auch...ich gebe Anzeigen auf!   nur habe ich es dann immer mal weidr,wenns dann soweit istmdas die Lust schwindet...ich bin halt nicht Dauergeil!   Da ich aber weiss,das es mir gefallen wird...tu ich es dann auch ,ohne vorherige Lust...weil ich eben weiss,es wid gut...es wäre total bescheuerrt,ur weil mein Empfinden so schwankt,es sausen zu lassen...und das habe ich gestern erkannt und es durch gezogen...es war perfekt!   

Und nochmal...ich weiss echt nicht,in welchem Jahrzehnt hier manche so leben...Ones sind normal...und können sich natürlcih auf mehr erweitern!   

Ich bin nicht dumm und warte auf ne Illusoin,das der Richtige erscheint....alter kontinuierlich vor mir hin...und blicke Jahre später traurig zurück,weil der "Richtige"  nie kam....und ich keinenSex erlebte...wegen meiner eigenen Dämlichkeit!   Ich lebe nun..ich warte nicht!   Und ich will,wenn ich alt bin ,zurück sehen und sagen:"  Was ne geile zeit...du hast nur so gelebt ,wie du wolltest und dir genommen,was du wolltest!   :muscle:   Und so blicke ich auch nun schon auf mein Leben zurück...ich bereue nichts,absolut keine Entscheidung...und genau so ,muss man leben!  Und nicht,um es anderen Recht zu machen!   Mich interssieren z.b.auch ncith Nachbarn,wenn sie hier vlt.verschieden Herrenbesuche mit bekommen...mein Leben!   Davon ab....sind hier sogar die "Altchen"  sehr cool...ich denke mal,sie registrieren ja...auch wenn sie mal die Eingastür öffnen...und alle erzählen gerne mit mir,nehmen meine Pakete an,so ein freundliches Klima...sie verurteilen nicht...ich bin Single und es ist auch für sie völlig OK!  

Und ich dachte...wie ich  mich hier anmeldete...hier sind nur die taffen Leute...die natürlich mal eben so Sex haben..Männlein ,wie Weiblein....aber sowas...schon lustig ,irgednwie :joy::joy::joy:

vor 38 Minuten, schrieb süßesfrüchtchen:

Bei mir kommt erst die Lust und dann der Sex. Treffen am Tag X in 5 Tagen sind Schwachsinn.

Wer weiß ob ich da Lust hab...Spontan solltest du sein, denn Treffen nur wenn ich Lust hab....

Ähm...das geht leider ncith,wenn man kaum zeitlich übereinander kommt,mit dem spontan sein !  ich hasse es auch,das ich kaum erlebe,das genau dann ein Mann Zeit hat,wenn ich echt heiss bin...aber es ist nicht zu ändern!   Ausserdem kann ich dann oft auch nicht....weil es zeitlich gar nciht drin ist,für mich..angenommen,Arbeit liegt noch an!    Wer kann so spontan sein..wenn er /sie heiss ist...kannste mir gerne mal beantworten!   Ich lasse dafür ncith meine Arbeit sausen...noch sage ich Ausflüge ,mit Freunden ab...noch verzichte ich auf den Genuss ,der Natur,bei schönem Wetter! 

Spontan kann nur,wer anders kaum in seinem Leben hat...und Sex oberste Prioritat hat....und sorry,Sex steht bei mir hintenan!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich glaube die meisten hier haben Lust, aber keinen Sex. 😂😂😂

genau so isses.., die Finger glühen.., vor lauter Tastenwixxen.., nicht mal nen geilen TELE6...!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

ich weiss echt nicht,in welchem Jahrzehnt hier manche so leben...Ones sind normal...

Das waren sie für mich nie , egal wie alt oder jung ich war, ich konnte dem einmaligen noch nie etwas abgewinnen . Der eine mag es und der andere nicht und ich finde das hat nichts damit zu tun , das man evtl nicht aufgeschlossen oder im anderen Jahrhundert lebt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Es gibt halt Leute, die geben überall Ihren Senf dazu..

Bei mir kommt er in die Soße oder aufs Brot, wenn Wurst drauf ist...🤷‍♂️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Warum muss man sich immer selbst nur was gutes tun ... wenn die Partnerin was braucht kann manauxh mal ohne Lust was gutes tun oder
Geschrieben

Also, wenn ich keine Lust habe, dann gibt es auch keinen Sex, warum auch? Aus Gefälligkeit? Ne. Auf Sex sollten beide Lust haben☝🏻

Geschrieben
Am 6.11.2021 at 13:25, schrieb Gauguin:

Sagt mal, könnt ihr essen ohne Hunger zu haben *ironie*...

Wie sagt ein alter Spruch? Appetit kommt beim essen. Manchmal klappt das auch beim Sex. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Tschau...weisste ,ich diskutiere gerne,,,sachlich...wenn mein Gegenüber ,dazu in der Lage ist!   Aber ich hasse es,wenn man so penetrant ist und es nicht gut sein lassen kann...und nur aus dem Grunde,blocke ich Mitglieder...denn es ist mit Dir und Deines Gleichens ,einfach sinnlos..Ihr gebt keine Ruhe...der Neid lößt es nicht zu!   Und heute erst schriebst Du ja aschon woanders,das Du am WE meistens hier abhängst ..tut mir leid,das dein Leben so langweilig ist und Du keine andere Beschäftigung zu scheinen hast!    Ich muss im Gegensatz wieder zusehen,das ich heutes alles schafffe,was ich mir vorgenommen habe...und bin ganz froh,das das Wetter heute nicht mitzieht,und ich Zuhause ,das alles erledigen kann...wenn ich heir reinsschaue,dient es nur den kleinen Pausen...etwas sitzen...so denn ,für Dich alles GUte!:coffee_happy:

Du musst richtig lesen ,wie es sich bei mir verhält!   Es eght nciht darum,ob ein Mann Sex wollte!  Ich wollte es ja auch...ich gebe Anzeigen auf!   nur habe ich es dann immer mal weidr,wenns dann soweit istmdas die Lust schwindet...ich bin halt nicht Dauergeil!   Da ich aber weiss,das es mir gefallen wird...tu ich es dann auch ,ohne vorherige Lust...weil ich eben weiss,es wid gut...es wäre total bescheuerrt,ur weil mein Empfinden so schwankt,es sausen zu lassen...und das habe ich gestern erkannt und es durch gezogen...es war perfekt!   

Und nochmal...ich weiss echt nicht,in welchem Jahrzehnt hier manche so leben...Ones sind normal...und können sich natürlcih auf mehr erweitern!   

Ich bin nicht dumm und warte auf ne Illusoin,das der Richtige erscheint....alter kontinuierlich vor mir hin...und blicke Jahre später traurig zurück,weil der "Richtige"  nie kam....und ich keinenSex erlebte...wegen meiner eigenen Dämlichkeit!   Ich lebe nun..ich warte nicht!   Und ich will,wenn ich alt bin ,zurück sehen und sagen:"  Was ne geile zeit...du hast nur so gelebt ,wie du wolltest und dir genommen,was du wolltest!   :muscle:   Und so blicke ich auch nun schon auf mein Leben zurück...ich bereue nichts,absolut keine Entscheidung...und genau so ,muss man leben!  Und nicht,um es anderen Recht zu machen!   Mich interssieren z.b.auch ncith Nachbarn,wenn sie hier vlt.verschieden Herrenbesuche mit bekommen...mein Leben!   Davon ab....sind hier sogar die "Altchen"  sehr cool...ich denke mal,sie registrieren ja...auch wenn sie mal die Eingastür öffnen...und alle erzählen gerne mit mir,nehmen meine Pakete an,so ein freundliches Klima...sie verurteilen nicht...ich bin Single und es ist auch für sie völlig OK!  

Und ich dachte...wie ich  mich hier anmeldete...hier sind nur die taffen Leute...die natürlich mal eben so Sex haben..Männlein ,wie Weiblein....aber sowas...schon lustig ,irgednwie 
:joy::joy::joy:

~~Ist doch schön das du taff bist und nur eben mal so Sex hast, dann bist du ja konform mit 80 % der Männer hier die auch nur Ons's und oberflächlichen Sex haben wollen. Die Frauen dazu muß es ja schliesslich auch geben und somit ist doch alles gut🤷. Ich für mich bevorzuge Intensität, Qualität statt Quantität und Vertrauen um Tiefe erleben zu können. Keine Oberflächlichkeit, keine Ons's und kein Sex mit einem der mir nicht auf dieser Ebene begegnet, das nennt man sinnliche Erotik. Einem Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, kann man nicht erklären was der Unterschied ist, sie verstehen es nicht. Somit hat jeder seine Vorlieben, der Eine Sex mit jedem und der Andere eben Erotik und Erfüllung mit dem Richtigen.🤷Ich glaube nicht das Du in der Position bist zu sagen wie man leben MUẞ, gut das auch da die Geschmäcker und Gewohnheiten unterschiedlich sind. Aber schön zu lesen das du deine Lebensform gefunden hast und dir deine Nachbarn egal sind. Warum du es erwähnst ist mir allerdings schleierhaft, danach wurde nicht gefragt. Ich muß mich vor keinem rechtfertigen, auch ich bin Single und habe, wie jeder andere wohl auch, Nachbarn. Naja, so ausführlich wie du hier jedem schreibst und auch angreifst, dein Profiltext, alles schreit nach enormer Bitterkeit. Wie ein eingeschnapptes Kind das die Ellenbogen ausfährt und jeder ihm was böses möchte. In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin mit den oberflächlichen Männern und den gönnerhaften Nachbarn.~~

Ähm...das geht leider ncith,wenn man kaum zeitlich übereinander kommt,mit dem spontan sein !  ich hasse es auch,das ich kaum erlebe,das genau dann ein Mann Zeit hat,wenn ich echt heiss bin...aber es ist nicht zu ändern!   Ausserdem kann ich dann oft auch nicht....weil es zeitlich gar nciht drin ist,für mich..angenommen,Arbeit liegt noch an!    Wer kann so spontan sein..wenn er /sie heiss ist...kannste mir gerne mal beantworten!   Ich lasse dafür ncith meine Arbeit sausen...noch sage ich Ausflüge ,mit Freunden ab...noch verzichte ich auf den Genuss ,der Natur,bei schönem Wetter! 

Spontan kann nur,wer anders kaum in seinem Leben hat...und Sex oberste Prioritat hat....und sorry,Sex steht bei mir hintenan!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Du zetierst sehr merkwürdig...immer mittendrin..und ich weiss auch nicht,ob ich Deines nun richtig hraus gelesen habe...guck Dir das mal....Deinen Text...ich habe nie gesehen,das jemand so umständlich zetiert!

Als Antwort:  Schatz ..nur weil man Ones kann,heisst es nicht ,man macht es mit jedem!  Wieder so eine Verurteilung von Leuten,die es nicht können..oder wollen!

ich gucke schon genau...und die Optik ,wie das Schreiben muss mir gefallen!    Desweitern habe ich an mir gearbeitet,um Ones hin zubekommen...ok,kann sich nicht jder...aber ich denke ,mit Willen schon!  Und ich wollte dahin,weil ich es als klare Lebensbereicherrung sehe!  Sex ist gut für Leib und Seele!  Gestern erst wieder bemerkt..und das gleich so auch kein Toy aus!   Und ic warte eben nicht,bis der Richitge kommt..weil mir das schlich zu dämlich ist...weil ich nicht träume und meine Leben mit warten verschwende...Ok,sagte ich auch alles schon!

Desweiteren bin ich ein fröhlicher Mensch...überhaupt nciht verbittert...oder was du da fürn Wort benutztes!  Du ..und andere  müßt leuten,die Ihr nicht versteht....nicht immer diesen alten leiern kommen,entweder sie sind unreif oder unzufrieden....das ist allmählich ziemlich abgedroschen ....nur weil Dir /Euch nicths mehr einfällt,mir son Mist zu kommen!     Mir geht prima...ich möchte in keinster Weise mein Leben ändern...habe keine Ziele und keine Pläne mehr...alles prima so...selbst das mit dem Sex so locker hin bekommen!  Vlt.habe ich irgendwann mal wieder ein Ziel ,das ich erreichen will....dann wird genauso zielsicher verfolgt und erreicht!:muscle::relaxed:

Geschrieben
Meistens kommt die "lust" dabei, vorausgesetzt ich habe auf den Partner lust. Turnt er mich nicht an, habe ich keinen Sex mit ihm. So einfach ist das.
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 12:56, schrieb badboy0101:

Ich fick ob hab ich Lust oder nicht 😂😂

DU und die TE versteht euch im Schreibstil schonmal prächtig. Du solltest sie anschreiben...

-------------------------------------------------------------

Zum Thema:

Bekannterweise kann ein Mensch einen anderen auch auf andere Gedanken bringen....und sogar aus Unlust ein Inferno verursachen.

Trocken wie die Sahara und zurückgezogen wie das Rektum einer Schildkröte....könnte es schwierig werden, Lust zu entfachen...zum Glück stellt der Körper Mechanismen zur Verfügung, die uns Lust auf Sex machen....selbst wenn wir erst nur an eine Portion Krautsalat zum Leberkäse dachten....

Geschrieben
Ja klar das auch,die Lust stellt sich dann schnell von alleine ein.!!
Geschrieben

Wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich sagen, Sex ohne Lust, das kennen die meisten Männer doch aus ihrer Ehe ;-) Getreu dem Motto, wieso haben sie erst nach 3 Tagen den Tod ihrer Frau bemerkt und er sagt, der Sex war wie immer, aber als der Abwasch sich getürmt hat, wurde ich misstrauisch.

So, genug der Kalauer zum Montag. Manchmal muss man der Lust eben ein wenig auf die Sprünge helfen und das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich sagen, Sex ohne Lust, das kennen die meisten Männer doch aus ihrer Ehe ;-) Getreu dem Motto, wieso haben sie erst nach 3 Tagen den Tod ihrer Frau bemerkt und er sagt, der Sex war wie immer, aber als der Abwasch sich getürmt hat, wurde ich misstrauisch.

So, genug der Kalauer zum Montag. Manchmal muss man der Lust eben ein wenig auf die Sprünge helfen und das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

Recht haste!:kissing_heart:

• Neu erstellen...